Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chris36 am 09.12.2020, 19:55 Uhr

Angst nach Fehlgeburt

Hallo,
Ich bin 36 Jahre alt und habe im Februar unser erstes Glück in der 11ten SSW verloren, das Herzchen hatte aufgehört mit schlagen
Seitdem will es nicht mehr klappen.
Im letzten Zyklus habe ich Clomifen verschrieben bekommen, jedoch bekam ich Zysten davon und muss jetzt wieder mit Clomifen pausieren
Wie lange hat es bei euch nach einer FG gedauert bis zur erneuten Schwangerschaft?
Ich habe schreckliche Angst dass es nicht mehr klappt...
Liebe Grüsse
Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.