Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tauchmausmama am 14.11.2021, 8:12 Uhr

Anbahnender früher Abort

Als Ärztin bin ich auch nicht besonders gute Patientin und sehr ungeduldig. Ich habe einfach versucht meinen „normalen“ Alltag zu leben, abzulenken (alte Schnulzen, spielenachmittag Sonntags, samstags Patientenakten abarbeiten, Putzteufel gespielt usw- je nachdem was mir gerade eingefallen ist).
Die Schmerzen können aber auch ein gutes Zeichen sein- drücke Die auf alles Fälle fest die Daumen.
Aber wenn es nicht ist, denke daran: es ist ein Nutzen der Natur für uns die Entscheidung zu treffen dass ein ungesundes nicht lebensfähigster Embryo sich nicht weiter entwickelt hat.
Und für den weiteren Kinderwunsch: immerhin hat Dein Körper es schon mal bis dahin geschafft….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.