Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny1820 am 14.11.2021, 5:30 Uhr

Abgang der erste Tag meines Zyklus?

Hallo,

dass du eine Fehlgeburt hattest, tut mir echt Leid... Kann mich meiner Vorrednerin da aber anschließen, der Zyklus nach einer Fehlgeburt ist oft kein normaler. Ich hatte im Oktober auch einen frühen Abgang und obwohl ich sonst einen Bilderbuchzyklus habe und die Mens sonst max. 5 Tage dauert, waren es hier eher 9-10 mit starken Blutungen und der Eisprung war ca. 'ne Woche später als sonst (hab mit Ovus geprüft und den ES auch gemerkt).

Alles Liebe dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.