Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mike.an am 08.04.2022, 4:16 Uhr

7 Wochen nach einet AS keine Blutungen

Hallo Leute,
ich hatte am 18.02 leider eine Ausschabung..
Meine Blutungen gingen 2 Wochen ungefähr. Nach dem die Blutungen aufgehört hatten bin ich zu meiner Frauenärztin gegangen sie meinte das alles in Ordnung ist und das ich wieder gv haben darf. 2 Tage später hatte ich mit meinem Freund gv daraufhin ist leider der Kondom geplatzt und am nächsten Tag bin ich direkt zur Apotheke gegangen habe die Pille danach geholt. Seit dem habe ich ziehen im Unterleib, schmerzen als ob ich die Periode bekommen würde seit Wochen aber noch kein Blut da.. Schwangerschafts Symptome habe ich auch nicht außer jetzt die schmerzen im Unterleib sonst alles normal keine anderen schmerzen, kein Heißhunger oder sonst was .. Ist das normal das meine Periode sich so verspätet? Hatte das einer von euch ? Habe ehlrich gesagt angst wieder schwanger zu werden deswegen traue ich mich nicht zu meiner Frauenärztin zu gehen Weil ich Angst habe zu hören das ich wieder schwanger bin..
Wollte erstmal hier die Frage stellen vlt hatte das ja einer von euch auch..

 
2 Antworten:

Re: 7 Wochen nach einet AS keine Blutungen

Antwort von Bebi2021 am 08.04.2022, 8:05 Uhr

Hey erstmal mein Beileid zum Verlust , ich verstehe wie du dich fühlst . Mach doch mal einen schwangerschaftstest , dann weißt du ja ob du eventuell schwanger bist. Mein Frauenarzt sagte mir bei der Nachsorge nach der AS , dass die in 2-3 Wochen kommen sollte wieder ( die Periode) ich bin da auch gespannt … wenn du schon ein Ziehen hast, dann wird die ja bestimmt bald kommen. Versuch nicht daran zu denken, die wird schon bald kommen sofern du nicht wieder schwanger bist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Wochen nach einet AS keine Blutungen

Antwort von Julie1302 am 08.04.2022, 8:16 Uhr

Hallo,
dein Verlust tut mir leid.
Nach einer AS kann es 4-12 Wochen dauern bis wieder eine Periode einsetzt + die Pille danach die deinen Zyklus noch mehr durcheinander bringt kann es natürlich zu noch mehr Verschiebungen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.