Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sabi1990  am 14.10.2021, 10:57 Uhr

7 Monate nach Fehlgeburt noch nicht wieder schwanger psychisch genervt

Hallo Anne,

ich hatte 2019 und im Jan.21 jeweils eine Fehlgeburt und bin seither auch nicht mehr schwanger geworden. Ich bin auch jedes Mal enttäuscht wenn es wieder nicht geklappt hat und nun haben wir uns für eine IUI entschieden, das sehe ich nun einfach jetzt als „Unterstützung“ und denke mir, es wird schon wieder klappen. Das muss man sich immer einreden und darf nicht aufgeben
Ich wünsche dir alles Gute und viel Geduld!! Manchmal dauert es leider etwas länger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.