Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romy3185 am 20.08.2021, 19:19 Uhr

4 Monate nach Fehlgeburt

Hallo


Fühl dich erstmal gedrückt.
Ich kann dir von dem erzählen was ich erlebt habe.

Ich hatte im April 2019 eine Fehlgeburt und dann im März 2020 nochmals jeweils in der 12 und 13ssw.. Mein Frauenarzt wollte mich dann zur Genetik schicken wo ich dann auch einen Termin machte. Ich sollte zusammen mit meinem Mann hin was wir dann aber nicht mehr mussten. Ich war kurz nach meiner Fehlgeburt wieder schwanger und ahnte noch nichts. Jetzt habe ich eine gesunde Tochter woich doch schon längst damit abgeschlossen hatte und mit dem Gedanke lebte keine Kinder zu bekommen. Meine Schwangerschaft war nicht einfach mit Cerclage in der 20ssw. Aber es ging alles gut. Ich würde dir raten dich komplett durchchecken zu lassen und auch den Weg zur Genetik zu suchen. Lass die Blutgerinnung testen und auch deine Blutwerte wie Eisen etc. Ich wünsche dir alles Glück der Welt das es klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.