Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alenala21 am 01.10.2022, 18:50 Uhr

3 Fehlgeburten in einem Jahr, zuvor problemlose Schwangerschaft

Das kann ich mir vorstellen, fand es jetzt schon immer schlimm eine Stunde im Wartezimmer zu sitzen, um dann womöglich. sehr schlechte Nachrichten zu bekommen.

Überlege auch schon mir professionelle Hilfe zu holen, aber auf eine Psychotherapie kann man so weit ich weiß gut ein Jahr warten. Habe mir jetzt einen Termin bei Donum vitae geben lassen. Das habe ich iwo in einem Blogartikel aufgegriffen. Die sind wohl auch auf solche Themen spezialisiert und können auch bei Ängsten in der Schwangerschaft helfen. Ich finde es schade, dass einem solche Angebote nicht beim Arzt gemacht werden.

Ob es letztlich was hilft...keine Ahnung, aber versuchen kann man es ja mal. Ich kann mir vorstellen, dass es leichter ist wenn man das Baby dann auch schon spürt. Es wird ganz bestimmt alles gut sein bei dir diesmal!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.