Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malin2611 am 09.12.2020, 17:44 Uhr

3. Fehlgeburt in einem Jahr

Hallo, ja es ist wirklich gut dass es dieses Forum gibt.. habe heute erfahren, dass das Herzchen nicht mehr schlägt.. 9+2..
von meinem Gefühl her war es dieses Mal etwas ganz anderes, hatte viel mehr Symptome, hab mich viel besser gefühlt ohne ständige Angst, bis zum zweiten US wo deutlich war, dass der Embryo kaum gewachsen ist und viel zu wenig Fruchtwasser vorhanden war.. heute dann der nächste US in der KIWU Klinik.. Embryo etwas gewachsen aber kein Herzschlag mehr.. Freitag dann OP Termin zur Ausschabung..
Dann werden wir uns irgendwann einen Termin beim genetiker machen und uns weiter untersuchen lassen..
es ist unfair, unfassbar unfair, dass man so etwas immer wieder erleben muss... ich kann den Tag nicht herbei sehnen an dem wir endlich unser Wunder im Arm halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.