Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly2022  am 07.04.2022, 23:57 Uhr

2 Wochen nach AS schon Periode?

Hallo, ich bin etwas verunsichert:

Am 25.03. hatte ich bei 13+5 eine AS. Direkt nach dem Eingriff habe ich viel geblutet, im Laufe des Tages immer weniger, am nächsten Tag kaum noch und dann gar nicht mehr. Vor 2 Tagen war ich bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle. Es sah alles okay aus, der Arzt hätte die AS gut gemacht, aber es waren noch Reste in der Gebärmutter zu sehen. Meine Ärztin meinte, wenn ich meine Periode nicht in 4 Wochen bekomme, soll ich erneut zu ihr kommen.

Heute, 2 Wochen nach der AS, hatte ich plötzlich eine größere Menge Blut im Slip. Ich hatte es erst auf der Toilette bemerkt. Kann das schon meine Periode sein oder stammt diese Blutung noch von der AS bzw. den Resten? Für die Periode ist es doch eigentlich sehr früh oder? Ich weiß, hier kann keiner hellsehen, aber wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
Butterfly

 
3 Antworten:

Re: 2 Wochen nach AS schon Periode?

Antwort von Julie1302 am 08.04.2022, 8:13 Uhr

Guten Morgen butterfly
Ich denke es sind die Reste von deiner Ausscharbung. Für eine Periode müsstest du erst wieder einen Eisprung/normalen Zyklus gehabt haben, hat dein Gyn beim US ein Foikel gesehen der schon wieder,,sprungbereit" war?

Tut mir leid für deinen Verlust und viel Glück wenn ihr es wieder versucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen nach AS schon Periode?

Antwort von Butterfly2022 am 08.04.2022, 11:09 Uhr

Hallo Julie,

zu einem Follikel hat sie nichts gesagt. Ich fragte nach dem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und da meinte sie, dass da noch nichts wäre. Wahrscheinlich sind es wirklich die Reste…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen nach AS schon Periode?

Antwort von Bebi2021 am 09.04.2022, 14:34 Uhr

Hey es sind scheinbar leider noch die Reste . Ich hatte auch zwei Wochen lang Blutungen gehabt Von der AS (12+6), dann war auch endlich Ruhe als der Rest rausgegangen ist. Ich hatte glaube ich dann ca 2 Wochen später den ersten Eisprung Gehabt und nun denke ich wird auch bald meine Periode kommen. Wenn du merkst du bekommst deinen Eisprung , dann sollte das nicht mehr lange dauern .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.