Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von boymom21 am 18.02.2022, 16:04 Uhr

2. Periode nach Fehlgeburt + Kinderwunsch

Hallo, hatte auch eine FG in der 9 ssw.
Bekam arthotec Forte zur vaginalen Einnahme, bekam 6 Tabletten für 3 Tage, die Blutung folgte 1 Tag nach der Einnahme der ersten 2 Tabletten.
Ich blutete dann 28 Tage und dann kam meine erste Regelblutung in Folge. Nach der Regelblutung ca 6-7 Tage nach Tag 1 der Regelblutung lies ich eine AS machen wegen Restgewebe das per US festgestellt wurde.
Mein ES war 11 Tage nach der AS also ES ZT19/20 und mein Zyklus verschob sich aus diesem Grund für 4 Tage dann setzte wieder die Blutung ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.