Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von leamaus479  am 27.02.2022, 17:05 Uhr

2. Periode nach Ausschabung nach 18 Tagen!

Ich hatte nach meiner Fehlgeburt auch einen verkürzten Zyklus. Vorher war immer um 28 Tage rum. Nach der Ausschabung waren es dann plötzlich nur noch 20-22 Tage. Allerdings war der Eisprung auch früher im Zyklus. Ich bin dann im dritten Zyklus wieder schwanger geworden mit Unterstützung von Letrozol.
Manchmal braucht es einfach etwas Zeit bis sich alles wieder normalisierte hat, sich die Schleimhaut wieder richtig aufbaut und der Zyklus auch wieder die richtige Länge hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.