Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2019! am 27.02.2022, 16:57 Uhr

2. Periode nach Ausschabung nach 18 Tagen!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte am 5.1. eine Ausschabung nach FG und nach 5 Wochen meine erste Periode bekommen, die eine gute Woche anhielt! Bis zum neuen SS-Versuch wollte ich die 2. Periode abwarten. Normalerweise war mein Zyklus immer 28-29 Tage! Nun habe ich schon nach 18 Tagen meine Regelblutung bekommen! Kommt mir jetzt total kurz vor…

Hatte jemand Ähnliches erlebt? Ich würde ja wie gesagt gerne diesen Zyklus versuchen schwanger zu werden, aber es ist echt schwierig so seinen ES zu ermitteln Könnte es mit Ovulationstests ja versuchen:-)

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.