Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stephiste am 04.02.2021, 8:52 Uhr

2 Fehlgeburt

Hallo,

erstmal tut mir das sehr leid dass du das ganze auch durchmachen musstest.
Ich wurde auch im März 2020 schwanger und dann nochmal im Oktober, leider blieb keines. Habe vor 1 Woche wieder positiv getestet (müsste jetzt in der 6ssw sein).
Natürlich hab ich auch vorher mit meiner Fa gesprochen, die hat gesagt dass nichts dagegen spricht es einfach wieder zu versuchen WENN wir uns dazu bereit fühlen. Natürlich hab ich jetzt ein mulmiges Gefühl, aber dass hätte ich auch wenn ich ein halbes Jahr warten würde. Ich bin fest davon überzeugt dass die 2 FG einfach nicht sein hätten sollen UND alle Guten Dinge sind 3.

Ich wünsch dir alles Gute und lass den Kopf nicht hängen.
Ich weiß es tut weh, aber es ist leider keine Seltenheit - es wird nur zu wenig darüber gesprochen :/
Ganz liebe Grüße,
Stephi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.