Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ina2803 am 04.01.2022, 13:00 Uhr

2. Fehlgeburt

Hi!

Ich bin in einer ähnlichen Lage, ich hatte 2 FG, 1 ELSS und bin wieder schwanger geworden, wobei ich jetzt wieder mit Blutungen und Schmerzen im Krankenhaus liege. Nehme Progesteron und Clexane. Sieht glaube ich nicht so gut aus.

Es wird nichts geben, was dich jetzt trösten kann, wir sind leider gezwungen unser Schicksal so hinzunehmen. Ich habe auch schon viele Untersuchungen veranlasst, die alle unauffällig waren. Also kanns mir auch keiner richtig sagen, woran das liegt

Ich wünschte ich könnte dir mehr Mut zusprechen, aber eins weiß ich ganz sicher: wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben! Egal wie schwer das auch ist. Und irgendwann ziehen wir auch mal unser großes Los;)

Es tut mir wahnsinnig leid was dir passiert ist, du bist nicht alleine, und ich wünsche dir viel Kraft auf deinen Weg. Wir müssen nur dran glauben, dann wird alles gut werden.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.