Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miss V am 04.01.2022, 10:39 Uhr

2. Fehlgeburt

Hallo Tschulix und ihr anderen Mädels,

Ja, wir sind wirklich nicht alleine. Ich werde dieses Jahr 40...
Wie meine Vorrednerin habe ich im November 21 meine 3.Fehlgeburt in Folge erleidet. Davor habe ich einen gesunden Sohn geboren (allerdings als Frühchen). Da ich davor jedoch bereits eine ELS hatte (mit Eileiterverlust) habe ich dieses Jahr im August nach der 2.FG in Folge eine Überweisung in eine KiWu-Klinik bekommen. Gerinnung und Schilddrüse waren unauffällig. In der KiWu-Klinik hat man dann einen Zyklus gemonitort und ich habe erfahren, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe. Im nächsten Zyklus sollte hormonell unterstützt werden, jedoch bin ich dann schon wieder überraschend schwanger gewesen. Ich habe etwas Progesteron zur Unterstützung bekommen und es sah alles prächtig aus. Trotzdem habe ich in der 9.Woche das Baby wieder verloren.
Im Dezember hatte ich dann eine Gebärmutterspiegelung, die unauffällig war. Es wurde auch Proben entnommen (auf Killerzellen und Plasmazellen). Auf das Ergebnis warte ich jetzt seit vier Wochen.
Dann schauen wir, wie es weiter geht!

Mein Sohn wird bald zwei und noch haben wir und auch die Ärzte, bei denen ich mich sehr gut aufgehoben fühle, nicht aufgegeben!

Euch allen wünsche ich viel Optimismus und Kraft! Es wird sich lohnen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.