Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mangolina am 03.01.2022, 20:41 Uhr

2. Fehlgeburt

Liebe Tschuliex,
Es tut mir sehr leid, dass auch du diese Erfahrung machen musstest und wünsche dir viel Kraft. Ich hatte ein ähnliches Schicksal. Im Mai natürlicher Abgang Ende der sechsten Woche und im November eine MA in Ende der neunten Woche. Nach wie vor bin ich schockiert über die Aussage von vielen Gynäkologen. Es ist vielleicht nicht selten, aber es ist für die Frau selbst eine absolute Belastung und da es nicht greifbar ist, fällt es den meisten schwer Abschied zu nehmen.
Meine jetzt ehemalige Gyn behauptete auch, dass es normal sei und man sich erst ab der 6 Fehlgeburt in Folge zur weiteren Diagnostik sollte.
Das ist nicht richtig. Laut who ist ab der 2.FG möglich und ab der 3.FG wird es empfohlen. Man muss ja nicht gleich in die KiWuKlinik rennen, aber eine Gerinnungsdiagnostik und ein Hormonscreening schadet nicht und gibt sehr viel Aufschluss.
Ich finde es absolut albern, dass man erst so oft durch die Hölle gehen muss, bis einem geholfen wird bzw. man „angemessen“ behandelt wird.
Da ich Privatpatientin bin und ich die Rechnungen bekomme, bin ich mal gespannt was günstiger kommt:
Die Diagnostik oder die Ausschabung !

Wie man merkt, bin ich über dieses System ziemlich erschrocken und entsetzt!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.