Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liviia am 05.07.2021, 7:14 Uhr

2. Fehlgeburt. Pech? Ursachenforschung? - Schilddrüse?

Ich danke euch sehr für eure Erfahrungen und Tipps.
Es freut mich sehr zu hören, dass trotzdem gesunde Schwangerschaften entstehen können obwohl FG in Folge passiert sind.

Für die eigene Gewissheit und die Psyche werde ich ein paar Untersuchungen machen lassen. Zumindest nochmal die Schilddrüse und die Gerinnungsambulanz. Sollte dabei nichts raus kommen, muss es aber auch gut sein und ich werde weiter positiv bleiben und an all die lieben Frauen hier denken, bei denen auch noch alles gut gegangen ist.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Euch auch alles erdenklich Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.