Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffinchen am 03.07.2021, 17:10 Uhr

2. Fehlgeburt. Pech? Ursachenforschung? - Schilddrüse?

1. der TSH-Wert sollte bei 1,0 liegen, sieht Punkt 2

2. ich würde hier zu einem Spezialisten gehen. Ich bin selbst auch bei einem Gerinnungsarzt in Behandlung. Das Gebiet der Gerinnung ist sehr sehr komplex. Ist zwar etwas nervig zwischen FA und dem Gerinnungsarzt hin und her zu fahren aber es ist mir echt Wert. Habe von meinem Gerinnungsarzt auch einen eigenen Behandlungsplan bekommen. Bei mir ist dahingehend etwas gefunden worden. Der nimmt mir auch regelmäßig Blut ab und schaut sich auch Schilddrüse, Nährstoffe/ Vitamin D usw. im Blut an. Dein Vitamin D Speicher sollte auch in Ordnung sein.
Habe auch von meinem Gerinnungsarzt L-Tyroxin bekommen, damit mein Wert sich bei 1,0 einpendelt. Ich hatte vorher auch einen Wert mit 2, irgendwas gehabt. L-Tyroxin muss ich nur während Kiwunsch bzw. Schwangerschaft nehmen.

3. wenn du sowieso zu regelmäßigen Zahnarztkontrollen gehst, dann dürfte das damit nicht zusammenhängen aber trägt auf jeden Fall zur eigenen Beruhigung bei ;)

4. wir gehen jetzt zur Humangenetik nach der dritten FG aber ich denke nicht, dass da etwas herauskommt aber mal sehen.

Und noch was anderes: ich weiß nicht, ob du es einfach willst, weil du es schnell hinter Dich bringen magst, dann ignorier meinen nachfolgende Frage ;) aber warum lässt du es nicht natürlich oder medikamentös erledigen? Ich hätte Angst, dass ich bei einer Ausschabung Vernarbungen bekomme.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.