Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel2003 am 21.04.2022, 14:36 Uhr

2. Fehlgeburt! Herz hatte schon geschlagen!

Ich wollte das. Ich habe aber auch einen Arzt, der das macht. Muss nicht ins KH dafür. Schnell und unkompliziert macht er das in seiner Praxis. Einen Tag später sofort. Hab es erst bei der Untersuchung erfahren, dass das Herz nicht mehr schlägt. Habe nie geblutet. Es hätte also lange gedauert wahrscheinlich bis mein Körper sich verabschiedet und wenn dann nicht alles abgegangen wäre, dann hätte ich trotzdem eine AS benötigt. Dann lieber sofort ciao. Habe keine Lust mit einem toten Kind rumzulaufen, aber das muss jeder selbst wissen. Und 11.SSW meinte der Arzt auch, dass es schon zu groß wäre und er eine Ausschabung empfiehlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.