Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie1302 am 20.04.2022, 18:25 Uhr

2. Fehlgeburt! Herz hatte schon geschlagen!

Hey, dein Verlust tut mir leid, manchmal ist es einfach unfair und wenn das Herzchen schon geschlafen hat, fühlt man sich schon auf der sichern Seite.
Die meisten frühen Abgänge rühren von einen Chromosomendefekt her, der Körper merkt das und stößt den nicht lebensfähigen Embryo ab, meistens, wiederholen sich diese nicht, weil der Körper aus jeder Schwangerschaft lernt.
Trotzdem ist es unglaublich schmerzhaft und traurig, auch mit diesem Wissen.

Ich wünsche dir und deinem Partner alles gute und das ihr euren Weg findet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.