Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Apfelstrudel86 am 16.02.2022, 13:30 Uhr

1 Jahr nach Fehlgeburt??

Hallo,

bist du bei einem KiWu oder Obgyn? Vielleicht gibt es einigen Tests, die dir bei der Klärung helfen können?

Die Gynäkologen checken meistens nicht Alles was für Kinderwunsch wichtig ist wie Endometriose, Gerinnung, Chromosomen etc.

Ich bin leider auch seit einer Weile am kämpfen aber die mehrere Untersuchungen halfen mir dabei zumindest einige Antworten zu kriegen. Muss aber nicht heißen, dass da zwingend was rauskommen muss. Manchmal ist es tatsächlich eine Frage der Zeit

Hoffe, dass es hilft, ich drücke dir ganze fest die Daumen,

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.