Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen  >  kinderwunsch jeden tag


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

kinderwunsch jeden tag

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Kinderwunsch jeden Tag herzeln?

Guten Morgen Herr Dr. Emig, ich ahbe seit August´13 Kinderwunsch, leider kam mir auf meinen Weg noch ein Prolaktinom dazwischen und eine Follikelpersisdenz. Letzten Zyklus hatte es leider nicht geklappt. Nun bin ich Heute ZT 9 und ...

cocolatte   26.05.2014   an Dr. med. R. Emig

Frage und Antwort lesen

Erster Kinderwunsch mit 18?

Hallo ihr Lieben, Ich bin 18 Jahre alt und habe seit etwa vier Monaten, jeden Tag, den starken Wunsch nach einem Kind. Ich bin mit meinem Freund (24) knapp über einem Jahr zusammen, ich liebe ihn sehr, ich bin immernoch überglücklich ...

Vanessa765   07.03.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Agnucaston / Mönchspfeffer Wie einnehmen bei KIWU mit 44J?

Sehr geehrter Herr Gagsteiger, ich bin 44 Jahre alt, habe einen fast 3-jährigen Sohn und noch Kinderwunsch. Weil sich meine Zyklen verkürzt haben (28-Tage-Zyklus auf 24 oder 25-Tage-Zyklus), habe ich meine Frauenärztin (hat KEINE ...

Amira Laville   02.03.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch mit 51

Ich und mein Mann würden gerne ein gemeinsames Kind bekommen. Er hat bereits 2 aus erster Ehe und ich habe auch bereits 2 aus erster Ehe. Wir sind seit einem 1/2 Jahren verheiratet und meine Kids sind 3 und 7 und seine 7 und 8. Seine Kids ...

Schnurrli86   28.02.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Themperaturkurve abends gemessen

Hallo, Ist die kurve auswertbar? Ich habe nun erst gelesen das man es morgens messen sollte. Habe es jedoch abends um genau 20 uhr oral gemessen...dachte die kurve sieht echt gut aus aber jetzt bin ich mir unsicher. Tests sind auch ...

Andyjessy2011   20.02.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Hallöchen

Hallo ihr lieben Auch wenn ich nicht so aktiv bin wie die anderen hier bin ich jeden Tag hier und lese eure Beiträge da durch habe ich schon einiges von euch gelernt. Da waren oder sind viele Sachen dabei wo ich mich gar nicht mit ...

Mami2409   16.02.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Ungeduld

Hallo zusammen, ich hatte Ende 2012 eine Eileiterschwangerschadt und sollte dann ein Pause von 6 Monaten mit der Kinderplanung machen. Dann mussten wir umziehen und ich musste mir einen neuen Job suchen. Auf Grund der Befristung haben wir ...

Schnuggi13   04.02.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

ovu positiv? wann endlich schwanger *g*

hallo meine lieben, ich bin neu hier und versuche mich kurz zu fassen *g* ich bin 28 jahre alt und habe bereits einen 12jährigeb sohn. mein partner und ich wünschen und noch ein kind. wir haben bereits seit einem jahr ungeschützten ...

mimiilein_   17.01.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

1. IVF

Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich bin 30 Jahre alt, wir haben 3 Jahre versucht auf natürliche weiße ein Kind zu bekommen, leider ohne Erfolg. Sind jetzt seit März 2016 in der Kinderwunschklinik. Medizinisch ist bei mir und meinem Mann ...

Lotta0104   15.12.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Ach Schei***benkleister - Gefühlschaos... LANG, sorry!

Hallo ihr Lieben, ihr habt vielleicht gemerkt, dass ich in den letzten Tagen sehr still war... Ich kämpfe gerade wirklich sehr mit meinen Gefühlen. Die KiWu-Behandlung ist ja von der Klinik bis Januar unterbrochen worden, weil in der ...

ClaudeMi   24.11.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Zykluslänge und Ovu passt nicht zusammen, wann SS-Test möglich

Liebe Frau Dr. med. Eibner, Am 12.09. habe ich die letzte Pille genommen - die Abbruchblutung trat am 17.09. ein. Am 22.10. hatte ich dann mit einer Zykluslänge von 35 Tagen meine Regelblutung. Am 7.10. hatte ich einen positiven ...

Noise Line   16.11.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Folsäure

Nehmt ihr eigentlich dauerhaft folsäure ein? Wenn ja wie oft und in welcher ...

tschichen   05.11.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch :)

Hallo alle zusammen Mein Freund und ich planen nun eine kleine Familie . Ich freue mich riesig nur ich habe da so ein paar fragen die mich beschäftigen. ...

Jasminchen2204   20.10.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Schwanger - positiver SST

Hallo Leute ... diese Schwangerschaft war nicht geplant also wie gesagt grade positiv getestet . Nun will es mein Freund nicht und will das ich es abtreibe ... ich will es aber nicht abtreiben.... was soll ixh ...

CTmichelle   11.10.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch trotz Vorerkrankungen (Faktor 2) / wie oft GV in der Hibbelzeit?

Hallo liebe Mädels! Ich - 26 Jahre alt - mein Partner 28 - wünschen uns seit einiger Zeit ein Kind. Dies haben wir jetzt von allen Fachärzten abklären lassen - habe wegen einiger Vorerkrankungen und einem Gendefekt (Faktor 2) ziemlich ...

Junisonnmond   04.10.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Lenkt Ihr Euch vom Kiwu ab und wenn ja, wie?

Hallo, ich war Anfang des Jahres schonmal hier, und dann haben wir das Üben doch erstmal wieder auf Eis gelegt. Jetzt bin ich wieder dabei ;-) und bin neugierig: Versucht Ihr Euch aktiv von Eurem Kinderwunsch abzulenken? Also z. B. ...

Glaseule   30.09.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch... schlimmste Zeit?!

Hallo liebe Kinderwunschlerinnen, ich möchte euch mit meiner Geschichte Mut machen und bitten den Glauben an euren Körper nicht zu verlieren. Sicherlich gibt es hier viele Mutmach-Posts aber meins ist nur eines davon aber vielleicht ...

KaylaMira   27.09.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Unbändiger Kinderwunsch ...

... und unglaubliche Angst, dass es nicht schnell genug, bzw. überhaupt nicht mehr klappt! Ich den richtigen Zeitpunkt verpasse! .... Ich bin 38 Jahre alt, habe einen fast 9 Monate alten Sohn und am 23.8 (meinem Geburtstag) eine MA in ...

Anuschka1978   20.09.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Wieder hoffen und bangen, ES +3

Hallo, Mittlerweile bin ich ES +3 sofern ich nach Fehlgeburt und Ausschabung einen Eisprung hatte....Und warte und warte. ...Die Zeit kommt mir endlos vor und ich lese hier so viele Beiträge wie möglich (Dauergast)....Manchmal hilft es, ...

Elektra76   19.09.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Akupunktur und Kinderwunsch?

Ich habe Rückenschmerzen, üblicherweise hilft da Akupunktur. Da es aber im ganz unteren Rücken ist, weiß ich nicht, ob sich ein Termin beim Orthopäden lohnt, denn ich möchte auf keinen Fall etwas machen, dass dem Kinderwunsch gefährden ...

Marilla   15.09.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch

HallO Frau Dr. Sonntag, Habe fast jeden Tag mit meinem Mann Sex. Wir nehmen keinerlei Verhütungsmittel. Dessen ist Uns bewusst, das etwas passieren kann. Er kommt auf meinem Bauch. Bisher ging es immer gut. Nun habe ich meine fruchtbaren ...

Peggy1977   06.09.2016   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ja oder nein
kinderwunsch joggen
kinderwunsch jod
kinderwunsch johanniskraut
kinderwunsch junge eisprung
kinderwunsch junge ernährung
kinderwunsch jahr warten
kinderwunsch jeden tag
kinderwunsch jenseits der 40
kinderwunsch jede frau
kinderwunsch jodmangel
kinderwunsch joghurt
kinderwunsch junge beeinflussen

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.