Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen  >  kinderwunsch alkohol


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

kinderwunsch alkohol

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Alkohol und Fruchtbarkeit

Ich hab gestern nen Glühwein getrunken. Und dann beim Griechen noch nen Ouzo und nen Retsina. Zu meiner Verteidigung: Vorher hatte ich wochenlang gar nichts getrunken ... Ich frage mich gerade, wieviel ...

gespenst   27.11.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Alkohol & Co

Verzichtet ihr ab Eisprung schon auf die Sachen oder erst ab positiven ...

lillyfee2007   25.10.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Alkohol und Sperma - wie seht ihr das?

ihr lieben.... ich hab mal ein wenig gegoogelt wie es sich so mit Alkohol und Sperma verträgt.... ich lese da so unterschiedliche Sachen... wie haltet ihr das? Trinkt euer Mann in der Eisprungphase bzw. davor weniger? Oder meint ihr ...

mutzi   20.10.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Alkoholkonsum des Partners in der Woche um den Zeugungstermin

Sehr geehrter Dr. Moltrecht, ich (32) habe von einer Studie gehört, die besagt, dass das Fehlgeburtenrisiko steigt, wenn der Partner in der Zeit um die Zeugung Alkohol konsumiert hat. Quelle: ...

LisaK   26.09.2016   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen

Wie viel Alkohol ist während Kinderwunschphase erlaubt

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, da wir demnächst auf eine Feier eingeladen sind und auch im Frühjahr und Sommer viele Geburtstage und andere Feiern vor uns haben, würde mich interessieren wie viel Alkohol in der Kinderwunschzeit ...

Melwurm   06.04.2016   an Dr. med. R. Popovici

Frage und Antwort lesen

Glühwein & alkoholfreies Bier

Hallo Herr Dr. Moltrecht, bin in Panik! Generell trinke ich seit über einem Jahr wegen Kinderwunsch keinen Alkohol und Kaffee mehr, nehme Folsäure und ernähre mich gesund. Diesen Monat war der Schwangerschaftstest positiv. Just diesen ...

vb123   12.11.2015   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen

Alkohol am 12. Tag nach IUI?

Lieber Dr. Schmidt, mir ist bewußt, dass man jeglichen Alkohol bei Kinderwunsch besser sein lassen sollte, aber manchmal ist es eben schwierig (z.B. wenn die Familie nichts mitbekommen soll oder man einfach sich nicht komplett unter ...

Henrik123   28.07.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Alkohol

Hallo liebe Mithibblerinnen mein Mann und ich gehen dieses Wochenende auf ein großes Konzert und bleiben auch über Nacht - das ist seit der Geburt unserer Kleinen (14 Monate alt) das erste Mal ein ...

Planungsministerin   13.07.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Alkoholverzicht in der Weihnachtszeit

Hey, Wie anhabt ihr das mit Glühwein & Co. in der Übungsphase? Viele Grüsse Tante ...

TanteInge   19.12.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

alkohol ?????

hallo mädels habe mal ne frage , mein mann war vor wir zusammen waren , früher mal alkoholiker , kann es sein das er gar keine kinder mehr zeugen kann ??? kann sich das so auswirken ????? ich kenn mich da eben nicht aus ??? ...

onemorebaby   21.05.2013   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

2 Spermiogramm Extreme Verschlechterung

Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe heute meine 2 Spermiogrammauswertung erhalten bisher nur telefonisch (1 war im Oktober 2016). Das Arztgespräch findet am 13.03.2017 statt. Die Arzthelferin wollte mir nur zwei Parameter nennen die ...

Tristar   05.03.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Schwanger werden nach absetzen der Pille

Hallo ihr lieben , Zu allererst zu meiner Person! Ich werde in 3 Monaten 30 Jahre alt , lebe seit fast 15 Jahren in einer Partnerschaft ( 6 Jahre verheiratet) und wir haben einen knapp 5 Jahre ...

Krümelchen87   02.03.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch mit 51

Ich und mein Mann würden gerne ein gemeinsames Kind bekommen. Er hat bereits 2 aus erster Ehe und ich habe auch bereits 2 aus erster Ehe. Wir sind seit einem 1/2 Jahren verheiratet und meine Kids sind 3 und 7 und seine 7 und 8. Seine Kids ...

Schnurrli86   28.02.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Vorbereitung auf Kinderwunsch

Hallo, ich bin neu hier. Mein Verlobter (27) und ich (noch 25) werden im Juli diesen Jahres heiraten und wollen dann anfangen an unserem Kinderwunsch zu basteln. Wir haben beide eine Festanstellung und sanieren gerade unser Haus, das wir ...

xxJeanniexx   16.02.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An die Raucherinnen

Morgen ihr lieben. Probiert ihr es auch Tag täglich mit dem Rauchen aufzuhören? Oder sagt ihr euch:"ich höre mit dem positiven Test aus!" Ich hab ein starkes Problem von dieser hässlichen Sucht los ...

eNana90   10.12.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch- Pille abgesetzt- Termin beim FA machen?

Hallo Ich bin ganz neu hier... Erstmal zu mir. Ich bin 24 und mit meinem Freund mittlerweile 4 Jahre zusammen. Wohnen nun in einer Kleinen Wohnung und haben beide einen festen Job. Nun zu meiner ...

-schnuffel-   28.10.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch seit 1,5 Jahren

Guten Abend. Mein mann und ich versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden. Ich (24 jahre) mein Mann (27 Jahre) sind beides Nichtraucher, machen regelmäßig Sport, trinken kaum Alkohol und ernähren uns eigentlich ziemlich gesund. Und es ...

Romi24   04.10.2016   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen

Kinderwunschklinik

Eigentlich wollte ich es ja dem Schicksal überlassen. Mittlerweile bin ich davon nicht mehr so überzeugt. Was wenn bei einem von uns was nicht stimmt? Dann hoffe ich und hoffe ich und bin jedes Mal enttäuscht, weil die Mens kommt. Darum ...

Mine74   24.09.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

der tip den ich brauche war nicht dabei,

helft mir doch mal mit irgendwelchen hausmittelchen oder ...

luna14   07.09.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwusnch Wie verbessere ich meine Chancen?

Hallo liebe Community, Wie kann ich meine Chancen auf ein Empfängnis verbessern? Was sollte ich beachten? Gibt es vielleicht etwas nach dem ich mich richten könnte ? Liebe Grüße Katharina85   04.09.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Diagnose PCO, wie kann ich meinem Stoffwechsel auf die Sprünge helfen?

Guten Morgen ihr lieben, da das Thema Kinderwunsch so viele offene Fragen und Unsicherheiten bei mir hervorruft, hoffe ich in diesem Forum auf Gleichgesinnte zu treffen. Also Hallo erstmal Ich ...

LadyFly   14.08.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.