Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen  >  kinderwunsch akne


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

kinderwunsch akne

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Akne und Schwangerschaft

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, ich bin 27 und versuche seit Anfang des Jahres schwanger zu werden. Seit etwa einem Jahr habe ich relativ plötzlich fettigeres Haar als früher bekommen (muss es jetzt alle 1-2 Tage waschen,früher alle 3 ...

roza_soza   01.07.2013   an Dr. med. R. Popovici

Frage und Antwort lesen

DihydroTestosteron erhöht ..Keine Periode mehr

Guten Tag! Ich bin 28 Jahre alt und bekomme seit mehreren Monaten keine Periode mehr. Seit dem leide ich an extremer Akne am ganzen Körper und starken depressiven Verstimmungen..Ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder. Ich habe einen ...

SarahG88   29.11.2016   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen

Übelkeit um Eisprung

Kennt das jemand von euch? Habe ich gerade zum ersten mal und seit zwei Tage ständig Hunger und wenn ich dann nicht schnell genug esse wird mir schlecht und mein Magen knurrt total, kenne ich so nicht um Eisprung, eher ab 5./6. ...

KatzeKira   23.11.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

laborbefunde

Hallo Herr Christoph Dorn. KÖnnten sie mir die laborbefunde erklären was ich habe. Tsh 1.950 yu/ml 0.358 -3.740 FSh 6.9 mlU/ml Folliekphase:3.5-12.5 mlU/ml ovupha:4.7-21.5 mlU/ml lutealphase:1.7-7.7 ...

Dina_pc   01.11.2016   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Kein Zyklus mehr

Hallo! Ich habe vor über einem Jahr die Pille abgesetzt..Zyklus war danach ganz normal doch jetzt bekomme ich auf einmal keine Periode mehr und schlimme Akne. Habe viele schlimme Symptome.. 23. Zyklustag Östradiol 29,3 LH 2,5 FSH ...

SarahG88   27.09.2016   an Dr. med. R. Popovici

Frage und Antwort lesen

Hormonstatus wer kann helfen?

Hallo! Ich habe vor über einem Jahr die Pille abgesetzt. Mein Zyklus hat sich danach eigentlich super schnell und regelmäßig eingestellt. Nun bekomme ich aber auf einmal keine Periode mehr und dolle Akne.. Ich habe beim Gyn ein ...

SarahG88   26.09.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Hormonstatus - keine Periode mehr

Hallo! Ich habe vor über einem Jahr die Pille abgesetzt..Zyklus war danach ganz normal doch jetzt bekomme ich auf einmal keine Periode mehr und schlimme Akne. 23. Zyklustag Östradiol 29,3 LH 2,5 FSH 7,1 Prolaktin 3,2 ...

SarahG88   26.09.2016   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Unangenehme Themen nach Absetzen der Pille

Also liebe Gemeinde, ich nahm seit dem 14. Lebensjahr die Pille, hatte also nie Probleme mit der Haut in der Pubertät. Jetzt nach Absetzten der Pille zeigen sich diese jeden Monat und ich verzweifle echt daran....ich spreche von ...

SteffiHo   21.09.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

PCO und FG

Hallo! Hoffe, dass ich hier im Forum auf ein paar nützliche Tipps und nette Worte stoßen werde. Bei mir wurde vor 1 1/2 Jahren PCO diagnostiziert, habe vorher lange die Pille genommen, bin 34. Nach absetzten der Pille hatte ich zweimal ...

Glücksbärchi29   28.07.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Periode ohne Schleimhaut

Hallo Frau Dr. Koglin, ich bekomme seit 2 Monaten meine Periode aber ohne Schleimhaut auch das Blut ist hellrot und recht wenig und hält nur ca 3 Tage an, Schmerzen habe ich auch nicht.Sonst habe ich immer starke Schmerzen, viel Blut und ...

lobella   28.07.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Clomifen

Huhu So bin jetz bei zyklustag 53 angekommen und war jetzt vorhin beim FA. Schwanger bin ich leider nicht war mir ja aber eigentlich klar... Pco war ...

Pebbles89   21.07.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Komischer Zyklus!

Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit im 4. ÜZ & habe diesen Monat das erste mal mit dem Lila Clearblue getestet. Ich bin diesen Monat ganz schön durcheinander! Ich habe am 10. Zyklustag angefangen zu testen. Hatte dann 2 negative Tests & ...

VanderM   20.07.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

TSH und jod ??

Sehr geehrte Fr. Reeka, Mein TSH war morgens ca.7-9uhr bei 2.2. Abends bei ca. 17-19uhr bei 3.5 bis 5.6. Man hat nur TSH, ft3, ft4 geprüft. Musste nicht zum SD ultraschall oder so. In der Kiwu hat mir die Ärztin L Thyroxin 50 ...

Mukki190589   20.07.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Fortsetzung... Frage 2)

Sehr geehrter Fr. Dr. Popovici, nachdem ich also vor ca.1 Jahr auf DHEA, Pregnenolon u.Testosteron eingestellt wurde (letzteres führte zu: Akne, Haarausfall, Barthaar! Wechseljahre?) wurde ich vor 3,5 Monaten aufgrund eines KiWu mit ...

puclau   27.06.2016   an Dr. med. R. Popovici

Frage und Antwort lesen

Fehldosierung Hormonersatztherapie?

Sehr geehrter Hr. Moltrecht, mein Arzt stellte mich vor ca.1 Jahr auf DHEA, Pregnenolon u.Testosteron ein (letzteres führte zu Akne, Haarausfall, Barthaar!?) Aufgrund eines KiWu wurde ich vor 3,5 Monaten mit Estradiol (5.-25.d) und ...

puclau   27.06.2016   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen

Testosteron Nebenwirkung

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, folgende zwei Fragen würde ich gerne an Sie richten: 1) Der behandelnde Arzt stellte mich vor 1 Jahr auf bioidentische Hormone ein (DHEA, Progesteron, schließlich Testosteron). Speziell die ...

puclau   27.06.2016   an Dr. med. R. Popovici

Frage und Antwort lesen

Viele Follikel im Eierstock - PCO? Wie realistisch ist ein Eisprung?

Hallo liebe Leidensgenossinen, kurz zu meiner Geschichte: Ich habe im Oktober 2015 die Pille abgesetzt und wurde direkt danach in einem 42-Tage-Zyklus schwanger. Leider hielt das Glück nicht lange... am 19.12.2015 musste ich zur ...

TineWantsABaby   06.03.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

eileiter verschlossen ?

ich denke dass meine eileiter verschlossen sind .bald bekomme ich eine bs und gs und hoffeee das sie verschlossen wareenn omg .dann kann ich mir alles erklären warum es 24 monateeee lasng nicht geklappt hat selin67   25.02.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

AMH bei 68.3

Ich habe gestern das Resultat des Bluttest bekommen (Test war am 5 ZT).. Prolaktin 11.9 ug/l LH 6.4 U/l FSH 6.7 U/l TSH 1.85 mU/l Oestradiol 103 pmol/l Testosteron 0.8 nmol/l Anti-Müller Hormon 68.3 pmol/l 68.3 pmol/l ist sehr ...

mStW84   11.02.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

LH fast dreifach so hoch wie FSH

Folgende Lage: Ich habe mit 14 meine erste Periode bekommen, 9 Monate später dann die zweite Periode, danach nahm ich ab bis zum Untergewicht und habe meine Periode gar nicht mehr bekommen. 1 Jahr später nahm ich die Pille. Da ich die ...

MissLillyVanilly   08.02.2016   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Late Onset AGS

Sehr geehrte Prof. Dr. Barbara Sonntag. Ich würde nächstes Jahr gerne versuchen schwanger zu werden, allerdings besteht bei mir der Verdacht auf late onset AGS. Bei mir wurde deshalb ein ACTH-Test durchgeführt. Meine Endokrinologin ist ...

IrinaPav   30.11.2015   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.