Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen  >  kinderwunsch agnus


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

kinderwunsch agnus


agnus caktus wer hat erfahrung?

Da ich heute einen negativen test hatte , möchte ich es jetzt mit agnus caktus versuchen.
mein FA sagte wenn die Regel eintrifft täglich 1 Tabletten vor dem essen einnehmen.
hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht damit ?
Lg ...

stolzedreifachmama   08.08.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby



Antworten

Hallo, ich habe vor vielen Jahren mal Agnumens Tropfen genommen ( waren extrem hochdosiert). Haben bei mir alles stabilisiert und schwanger war ich auch immer schnell. Nur leider wurden die aufgelassen und die anderen Sachen wie Tabletten und Tropfen helfen bei mir nicht mal annähernd. Habe jetzt mit einer Apothekerin gesprochen, hab ihr erklärt dass ich stark PMS habe und eine Gelbkörperschwäche und sie hat mir zur Mönchspfeffer Urtinktur geraten. Ist viel stärker und das sollte besser helfen. Ich nehm es erst seit ein paar Tagen, deshalb weiß ich noch nicht ob es wirkt. Ist aber genauso stark wie die Tropfen von damals. Vielleicht wäre das eher was für dich. Liebe Grüße ...

Nasti4   08.08.2015



Ach ja, die Phyto l Tropfen sollen angeblich auch Wunder bewirken. Ist die homöopathische Form vom Mönchspfeffer. Die gibt es nur leider bei uns in Österreich nicht oder nur zu einem sünteuren Preis, weil die Firma in Deutschland ist. Vielleicht liest du das mal nach ...

Nasti4   08.08.2015



Danke sehr lieb von dir. Ich habe auch eine gelbkörperschwäche. Es ist ei fach schrecklich
letzten Monat 23 Tage gehabt davor 28 tage. Jetzt bin ich bei 25 Tage sst war negativ heute , aber noch keine mens in Sicht. Habe nur starke hitzewallung mehr nicht. ...
werde mich aber mal belesen ...

stolzedreifachmama   08.08.2015



Nur weil der Zyklus schwankt, hat man noch keine GKS. Wie lang war die zweite Zyklushälfte?
An welchem Tag nach Eisprung hast Du den negativen Test gemacht?

Agnus Castus (Mönchspfeffer) kann durch seine Gestagene Wirkung die Eireifung beeinträchtigen. Das solltest Du auf jeden Fall beobachten.

Grundsätzlich würde ich dazu raten den Zyklus erst einmal sehr genau zu beobachten und festzustellen, ob die zweite Zyklushälfte wirklich unter 10 Tagen ist. Ist das der Fall würde ich bei Kinderwunsch immer zum Arzt gehen um das checken und behandeln zu lassen (MöPf braucht 3 Monate um zu wirken und das ist nicht garantiert).
Ist der Zyklus in Ordnung, würde ich gar nichts machen. Never Change a Running System. ...

shinead   09.08.2015


Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.