Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen  >  kinderwunsch acc


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

kinderwunsch acc

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Sinupret, ACC trotz Kinderwunsch

Hallo, nach zwei Fehlgeburten bin ich nun sehr vorsichtig. Wir würden es gerne wieder probieren und die nächsten Tage müsste ach Eisprung sein. Habe derzeit leider eine Nasennebenhöhlenentzündung und nehme ACC und Sinupret und inhaliere ...

wurzelzwerg22   13.01.2015   an Dr. med. R. Popovici

Frage und Antwort lesen

Fragen innerhalb der Kinderwunschbehandlung

Lieber Dr. Emig, ich (Jahrhang 70) bin mit meinem Partner in Kinderwunschbehandlung und will alles richtig machen um optimale Bedingungen zu schaffen, weil uns kaum noch Zeit bleibt, um an unserem großen Familientraum zu arbeiten. War ...

angel70   24.10.2014   an Dr. med. R. Emig

Frage und Antwort lesen

Acc akut 600

Hallo, Wie lange muss man das acc akut nehmen? Jetzt nehme ich es seit 10 tagen, hauptsächlich weil ich den ekligen Schleim im Hals habe. Noch nicht mal der löst sich! Meint ihr ohne zink ist ...

leonmaus03   07.09.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Zervixschleim durch ACC verbessern?

Guten Tag Frau Dr. Koglin, ich habe gehört, dass die Einnahme von ACC die Beschaffenheit des Zervixschleims verbessern kann. Ich habe generell eine sehr trockene Scheide und spüre/finde um den ES herum keinen Zervixschleim, der spinnbar ...

Susi1971   18.08.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

noch ACC akut und Bronchicum?

Lieber Herr Dr. Dorn! Ich versuche momentan schwanger zu werden und bin momentan kurz vor meinen fruchtbaren Tagen (noch so etwa 4 Tage). Da ich einen unheimlich starken Husten habe, würde ich gerne noch so 2-3 Tage "ACC" akut und ...

ina333   28.04.2015   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Erkältung /Eisprung ACC

Sehr geehrte Frau Dr.med. Sonntag, kann es sein, dass sich der Eisprung durch eine Erkältung verschiebt? Der ES sollte eigentlich vor 3 Tagen sein, aber die Ovus sind bisher alle negativ. Die Erkältung habe ich seid 5-6 Tagen. Nehme nun ...

Anything_anyday   17.10.2014   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

ACC oder Aspirin vorsorglich nehmen?

Hallo Dr. Dorn, ich bin 32 Jahre alt und hatte am 4.7.2014 meine 2. Fehlgeburt in diesem Jahr. Meine Frauenärztin vermutet bei mir eine Blutgerinnungsstörung, da bei der entbindung meiner Tochter im jahr 2011 die Palzenta festgewachsen ...

nicole9999   23.07.2014   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Kaffeeklatsch

Guten Morgen ihr lieben! Ich hoffe es geht euch gut! Endlich Freitag und ich muss nur bis 13 Uhr arbeiten :) Zt 7 bin ich heute, 4. Tag clomifin. Keine Nebenwirkungen... hoffe das bleibt so. Nächste Woche zum FA zur Kontrolle. ...

Lela0302   03.03.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Am WE wirds ernst...

ZT14 - Follikel bei 15mm. Was hab ich nur für Schnecken-Eier. 2mm in 2 Tagen... Aber diesmal ist das ja nicht schlecht. So kann mein Mann heute ruhigen Gewissens zum Spermiogramm antreten und danach herzeln wir auf den ES am Sonntag ...

ClaudeMi   02.03.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Eure Tipps ... her damit :)

Hallo ... vor über einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt weil wir noch ein drittes Kind möchten , aber nun klappt es nicht mehr bei den ersten beiden ging es sehr schnell gut Mittelweile sind wir etwas über 30 mein Frauenarzt sagte das ...

JaMa82   22.02.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

neuer Versuch

Hallo Frau Dr. Reeka ich muss dreimal am Tag Estrifam zum Gebärmutterschleimhautaufbau nehmen. Muss ich einen Abstand von 8 Stunden versuchen, oder spielt das keine Rolle? Wie wirkt es am besten? Und darf ich Schleimlöser gegen ...

lilahlilie   14.02.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

richtige Einnahme

Hallo Dr. Emig, ich soll für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut 3 mal täglich Estrifam nehmen. Jetzt meine Frage: Ist es wichtig, darauf zu achten, dass man einen gleichen Zeitabstand zwischen den Tabletten hat, also je acht Stunden, ...

ranoja   13.02.2017   an Dr. med. R. Emig

Frage und Antwort lesen

Zwei zyklen noch.

Dann verabschiede ich mich. Wir haben uns bis zum Ende des Jahres ein Ultimatum gestellt. Wenn die Natur nicht will, dann will sie eben nicht. Wir haben ja schließlich ein Mädchen und einen Jungen. Andere schaffen das noch nicht mal. Wir ...

leonmaus03   05.10.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Schwanger durch NAC ?

Hallo , hat es jemand von euch schon mal versucht mit NAC (bekannt als ACC Akut) N-Acetylcystein schwanger zu werden? Ich versuche es diesen Zyklus mal wenn ihr möchtet kann ich berichten. Es soll ja nicht nur Bronchialsekret ...

Bellybutton1987   04.10.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Frühtest

hallo ich befinde mich in PU+9 und TF+5 ich konnte es nicht abwarten und habe ein test gemacht, ich weiß ich weiß schlecht sollte man nicht, aber die warterei macht ein kirre somal es unser 4 ICSI versuch ist.... er war nun ...

Anjasun84   21.09.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Macht Milch bzw Eiscafe den Zs trocken.

Hallo, ich muss mal wieder nerven. Mich bbeschäftigt schon seit langem ein und dieselbe Frage. Ich trinke jeden Tag 4-5Tassen Eiscafe mit 1Liter 1,5 Milch. Ich bin süchtig danach. Kann es sein, dass es daran liegt das ich trocken bin? ...

leonmaus03   29.08.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Wie zs verbessern.

Hallo, wie kann man den zs positiv beeinflussen? Viel trinken funktioniert nicht. Hab ich 2 Monate versucht. Habe Sprudel und Leitungswasser getrunken, mindestens 2 Liter. Hat Grippostad C einen positiven Einfluss auf den zs? Habt ihr ...

leonmaus03   28.08.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Transfer und Erkältung

Hallo ihr Liebe ich hatte gestern einen Transfer von einem 8-Zeller ( A-Qualität) und 6C-zeller. Da meine Nase zu war, hatte ich abends nach Transfer Tetesept Schnupfenspray genommen. Jetzt habe ich gelesen, dass man das ...

mcmaus   08.09.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Leichte Blutung TF+6

Hallo Mädels. Ich habe ne Leichte Blutung ganz hell Rot. Keine Mens Schmerzen und auch Keine Brustschmerzen wie Normal erweiße, wenn ich meine mens bekomme. Eigentlich habe ich einen Zy 28-30 tagen. also normal erst zum 16 o ...

Lara.89   13.03.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Viskopathie

Sehr geehrte H. .Dr. Schmidt, mein Partner hat eine Viskopathie und OAT3. Die Anzahl der Spermien ist o.k. aber eben leider sehr viele unbewegliche Spermien. Nun habe ich öfters von ACC akut gelesen, dass damit die Verflüssigungszeit ...

sunny2006   05.01.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Hustensaft soll ZS verbessern ?! Habt ihr davon schon mal gehört ???

Die natürliche Familienplanung hat einen Tipp in petto: Hustensaft. Wenn es darum geht, die Fruchtbarkeit zu fördern, wird dieses medizinische Hilfsmittelchen heiß gehandelt. Außerdem kann der Zervixschleim der Frau ein ...

Sani1976   04.11.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.