Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen  >  kinderwunsch aber keine periode


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

kinderwunsch aber keine periode

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Penicillin bei Kinderwunsch, aber keine Periode

Sehr geehrter Herr Dr. med. Stutterheim, wir sind bereits im 6. ÜZ. Meine letzte Periode ging vom 25.10.- ca. 28./29.10. Sie kommt immer pünktlich am 30. ZT, also hätte sie am 24.11. kommen müssen. Ich wurde ab dem 27.10. mit Penicillin ...

Stefanie89   26.11.2015   an Dr. med. A. v. Stutterheim

Frage und Antwort lesen

absetzung der pille mitten im zyklus aber keine periode

hallo,ich bekam am 14.4 das letzte mal meine Regel,am 17.4 habe ich meine pille wieder genommen, aber nur 6 tage u denn abgesetzt wegen kinderwunsch u starken durchfall.am 23.4 bekam ich starke blutungen!die 5 tage dauerten.ich denke mal ...

tayler2011   24.05.2013   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

PCO

Hallo! Schon mit Anfang 20 wurde bei mir PCO diagnostiziert, ich habe kurz darauf angefangen von einer "normalen" Figur massiv zuzunehmen, kämpfe seitdem immer mit einem auf und ab zwischen 80 und 100 kg bei 1,77m. Nun mit 30 Jahren ...

lorys   07.03.2017   an Dr. med. R. Popovici

Frage und Antwort lesen

ZT69 Gebärmutterschleimhaut ist weg, keine Periode

Hallo, ich heiße Michaela und bin 22 Jahre alt. Mein Partner und ich haben seit August 2016 Kinderwunsch. Am 14.August nahm ich die letzte Pille. Daraufhin hatte ich einen Zyklus von 47 Tagen, danach 33, dann 30 und jetzt bin ich schon ...

michaela94   20.02.2017   an Dr. med. R. Popovici

Frage und Antwort lesen

An alle PCOlerinnen und KiWu-ler

Hallo erstmal :) Ich bin neu hier und stehe nun am Anfang einer wundervollen Zeit! Denn ich bin schwanger geworden. Trotz pco. Trotz 7 Jahren Pilleneinnahme. Im 2. ÜZ. Es ist so ein großes Wunder, dass ich es kaum glauben kann. Aber ihr ...

Naddelinchen   21.01.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Wer hatte Therapie mit Clomifen?

Hallo ihr Lieben :) Erstmal kurz zu mir. Ich bin 27 Jahre alt und habe schon einen 5 jährigen Sohn welcher damals ich sag mal ohne Hilfe entstanden ist. Seit ca 2,5 Jahren nehme ich nun keine Pille mehr aber meine Periode bleibt ...

Annaleinchen89   04.01.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Gibt es hier Frauen mit Myomen ?

Bin 22 jahre alt und bei mir wurde vor einem Jahr ein myom 1,8 cm an der AUSSENSEITE der Gebärmutter festgestellt . 1 artz sagte man müsste es operieren. Meine eigene sagte das es überhaupt kein problem wäre mit Kinderwunsch weil es ...

Selina123   05.12.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Genervt...morgen mal zum FA gehen....

Huhu ihr lieben. Bin neu hier und muss gleich mal bissl Frust ablassen... Ich habe keinen regelmäßigen Zyklus eigentlich. Mein erstes Kind bekamen wir Dank der Kinderwunschklinik und mein 2. Sohn kam völlig überraschend. Damals ...

Cookie27   20.12.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Komische Gefühle 👆🏻

Ich habe da mal eine Frage , klar kann mir keiner sagen ob ich schwanger bin oder nicht, aber vielleicht kann mir ja jemand ein Rat geben , oder hat das gleiche Probleme ! Also ... ich habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt, seit dem ...

Ninisfee   16.12.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch, bin ich für mein Alter noch fruchtbar?

Guten Tag Dr. Oswald, am 09.06.16 hab ich die Pille abgesetzt und habe auch meine Periode regelmäßig bekommen. Außer in August, November und Dezember. In August hab ich ein Hormon-Test machen lassen, aufgrund meines Alters (46 ...

Sternsche69   13.12.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schwanger? Test negativ...

Hallöchen, mein Mann und ich arbeiten schon länger an unserem Kinderwunsch.... In diesem Zyklus hatte ich meinen Eisprung laut CB digital Ovulationstest am 17. Zyklustag, wobei mein Eisprung in jedem Zyklus zwischen dem 13. und 17. Tag ...

Brini24   12.12.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

SS-Test negativ - periode ausbleibend - Zahn Op

Hallo liebe Leute, mein Partner und ich sind seit 2-3 Monaten nicht mehr am verhüten. Meine Periode ist jetzt im 4 Tag ausbleibend, für mich seeeehr ungewöhnlich. Meine Priode ist immer pünktlich. Die längste verspätung war 1 1/2 Tage. ...

mel_xder   09.12.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

7. Üz und wieder Tage :/

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu bei euch und ziemlich verzweifelt. Wir haben nun den 7. Versuch hinter uns und wieder kam die Mens. Leider wünsche ich mir schon 3 Jahre ein Baby, was aber aus Vernunftsgründen noch nicht realisierbar ...

Muckel333   30.11.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

...Erster Kinderwunsch!

Hallo ihr Lieben, gerne verfolge ich hier euren Fragen & Antworten und dachte mir vielleicht könnt ihr mich etwas runterfahren. Ich bin 25 und jetzt 3 1/2 Jahre mit meinem Partner zusammen. Als wir im August beschlossen haben schwanger zu ...

Maybe   12.10.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

FA-Besuch mega gefrustet (Achtung lang)

War eben beim FA, bin jetzt bei NMT+8, alle Tests bisher negativ, letzter Fr früh. Vereinbarter Termin wäre doch erst nächste Woche Mo gewesen, durfte trotzdem bleiben. Termin war dann sehr seltsam, dachte er macht direkt Urintest, ...

Meerli1989   10.10.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

FA weiß nicht weiter, seltsamer Zyklus, starker Kinderwunsch nach vier FG mit AS

Hallo, ich bin 22 Jahre alt und stark verunsichert. Meine letzte Periode war am 09.09.2016 und wir haben in diesem Zyklus Ovulationstest verwendet. Nun war ich gestern im Krankenhaus, da wurde ein 2,4 cm großer Follikel festgestellt und ...

Honey05   06.10.2016   an Dr. med. A. v. Stutterheim

Frage und Antwort lesen

Keine Periode nach Entfernung von Mirena

Guten Tag Dr. Bühler, ich habe Ende Juni die Mirena entfernen lassen, wegen unserem Kinderwunsch. Ich hatte die Mirena zwei Jahre und sechs Monate, davor habe ich mit der Pille verhütet. Seit der Entfernung habe ich immer noch nicht ...

baglovin   06.10.2016   an Dr. med. K. Bühler

Frage und Antwort lesen

Metformin bei PCO/Kinderwunsch

Hallo, habe im Internet von Metformin bei PCO gelesen. Wer hat Erfahrung damit? Liebe ...

Elektra76   30.09.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Periode einleiten durch Hausmittel

Grüß Gott. Ich habe eine Frage kann man mit Hausmitteln irgendwie die Periode ...

Simon2552016   29.09.2016   an Dr. med. A. v. Stutterheim

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch in der Stillzeit

Hallo, unser Sohn ist jetzt 9 Monate alt und ich habe wieder einen starken Kinderwunsch. Die Sache ist ich stille Mittags und Abends zum Einschlafen sowie nachts noch 2-5mal habe aber bisher noch keine Periode. Ich habe auch noch sehr ...

PüppiLangnerStrumpf   29.09.2016   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen

Meine Geschichte: Kinderwunsch (Achtung sehr lang)

Hallo zusammen, seit etlichen Jahren bin ich stille Mitleserin und habe mich jetzt entschlossen aktiv zu werden. Meine Geschichte soll dem einen oder andrem Mut machen, wobei wenn ich ehrlich bin, gerade durch ein Tal der Tränen ...

Siebenschläfer85   29.09.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.