Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

1. IVF - KiWu Essen

Hallo zusammen, unsere 1. IVF steht bevor und wir sind gespannt was auf uns zu kommt . Nach mehreren OPs (Myome,Endo, Eilleiter Rekonstruktion), müssen wir etwas nachhelfen ^^ Sind in einer KiWu ...

cup_of_tee   17.09.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Brevactid und Überlkeit

Hallo Ihr Lieben! Ich bin gerade etwas ratlos. Wir sind im 4. Clomifen-Zyklus und haben vor 4 Tagen mit Brevactid 5000 den ES ausgelöst. Nun war ich heute mit einer Freundin etwas essen und urplötzlich würde mir übel und ich musste ...

JerryundJulia   17.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Schwanger? Absolutes Wunschbaby

Hallo!!! Ich bin hier neu und das ist auch mein erster Beitrag. Ich hoffe über viele nette Antworten Nach meine Berechnungen habe ich eine Zykluslänge von 31-32 Tagen, sollte meine Tage am ...

Letti1106   17.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Brevactid 5000 - übel, müde, kurzatmig - auch an Tag 11 = schwanger?

Hallihallo, ich würde mich sehr freuen, wenn eine von Euch ev. Erfahrungen gemacht hat, die mir helfen :) Ich habe vor 10 Tagen eine Insemilation machen lassen (07.09.) Vor 11 Tagen habe ich mit Brevactid 5000 den Eisprung ...

Malinaa   17.09.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Kinderwunsch

Guten Tag Herr Dr. Gagsteiger, Ich mache mir zur Zeit oft Gedanken ob mit meinem Zyklus und meiner Fruchtbarkeit alles in Ordnung ist. Ich bin 25 Jahre alt und habe im April diesen Jahres das letzte mal die Pille genommen. Nachdem ich ...

Ani93   17.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Nachfrage zu Vorgehen

Sehr geehrte Frau Dr Popovici: Diesmal keine Anzeichen oder schlechtes Timing-- das war meine letzte Frage an Sie, die Sie dankenswerter Weise besntwortet hatten. Nun habe ich noch eine Nachfrage. Sie meinten wenn SG okay such natürlich ...

Catsara   17.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Progesteron

Sehr geehrte Frau Sonntag, da im letzten Zyklus meine Hochlage wieder nur eine Länge von 5 Tagen hatte, habe ich heute (ES+4) mal Progesteron (2,25 ng/ml) und Östradiol (114 pg/ml) bestimmen lassen. Der Eisprung selbst fand am 21. ...

M123   17.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Ägypthen Urlaub

Hallo, Mein FA hat mir geraten mit der Kinderplanung bis nach unserem Ägypthem Urlaub zu warten (wir sollen nichts riskieren). Mir wurde dann aber versehentlich nur eine 1-Monats Packung des Pflasters anstatt eine 3 Monats Packung ...

Sternchen123   17.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: homozygoten Genotyp 4G/4G / Wechsel von ASS100 auf Clexane

Sehr geehrt Frau Professor Sonntag, Nach zwei Fehlgeburten (elfte Schwangerschaftswoche/achte Schwangerschaftswoche) wurde bei mir eine Gerinnungsstörung (homozygoten Genotyp 4G/4G ) diagnostiziert. Ich bin jetzt erneut schwanger ...

Huskyhh   17.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Schmierblutung vor ICSI

Hallo Herr Dr. Emig. ich würde gerne ab dem nächsten Zyklusbeginn mit meiner dritten ICSI starten. Allerdings hatte ich ab ca. ZT 16 für ein paar Tage leichte Schmierblutung bzw. bräunlichen Ausfluss. Kann ich trotzdem, wenn meine ...

Binchen   17.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: zweite Zyklushälfte zu kurz, zwei Fehlgeburten

Sehr geehrte Frau Sonntag, ich habe bereits zwei gesunde Kinder! Aber bevor mein 2. Kind zur Welt kam, hatte ich zwei Fehlgeburten (11. und 7. SSW). Bereits nach 10 Tagen nach dem ES begannen jeweils Blutungen. Bei der ersten FG schlug ...

Susanni13   17.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Wann vor Kiwu Behand. Pille absetzen

Guten Morgen Dr. Emig, wir haben 2015 nach einer Behandlung mit Clomifen und GvnP eine gesunde Tochter bekommen. Damals wurde ich auf Grund eine Eizellenreifestörung nicht schwanger. Spermiogramm war ok. Jetzt haben wir am 24.9 einen ...

Mrs. Monk   17.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

welche ovulationstest 10 oder 20 miu

Wollte welche von one step bestellen,welche sind besser 10 oder ...

sibella   17.09.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Aps Einnistung/Fehlgeburt

Hallo Herr emig, Ich habe im August mich noch einmal an Sie gewendet. Bei uns gab es das Problem mit der Einnistung trotz 2 ivf 1 Kryo alles gute Embryos. Wir wollten im Oktober die 3.ivf starten und man hat uns scratching und ...

traum-baby-2012   17.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Was meint ihr zum Test. Vielen Dank fürs helfen und mithibbeln

Hallo ihr Lieben. Also ich bin vermutlich ES+10 und ich glaube der Test ist ein 25er, dennoch meine ich schon was zu sehen und hoffe sehr auf eure Antworten! Danke schon einmal . Ist das eine verdunstungslinie? Ist erst 20 min her und ...

Passau94032   16.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Wie schnell kann man schwanger werden?

Hallo, ich bin 35 Jahre alt, nehme seit meinem 15. Lebensjahr Verhütungsmittel... angefangen mit der Pille, dann 8 Jahre die 3Monatsspritze, kurze Zeit (für 4 Monate nichts), dann die Minipille die ich 5 Monate genommen hab jedoch nicht ...

Dine35   16.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Einer dieser Tage...

Meine Fehlgeburt ist nun schon fast 7 Wochen her und immer wieder überkommt es mich und ich könnte einfach heulen. Heute ist wieder einer dieser Tage. Ohne das irgendwas bestimmtes war muss ich mich richtig anstrengen nicht in Tränen ...

-RamonaS-   16.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Test nmt+1

Morgen zur zweiten ...

Melissa 85   16.09.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Utrogest und gks

Guten Morgen! Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal geschrieben, da ich den Verdacht hatte, eine Gelbkörperschwäche zu haben! Nun hatte ich diesen Zyklus Fa-Termin und dabei wurde festgestellt, dass ein Eisprung an ZT 15 ...

Camami   16.09.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Eisprung keine Periode doch schwanger ?!

Hallo, ich habe seit März die Pille abgesetzt und sagte leider bis her immer noch keine Periode. War auch bei einer FA haben einen Untersuchung gemacht doch war kein Reifer Folikel so sehen darauf hin wurde ein Hormonstatuas gemacht da ...

Rina03   15.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z


 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.