Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Hoffnung machen :-)

hey ihr Lieben, vielleicht sagt einigen mein "Name" noch was... Ich war 2014 sher aktiv hier unterwegs und im Herbst 2017 etwas...mein Mann hatte 2014 eine Tese und daraufhin unsere 1. Icsi, die sofort positiv klappte. Unsere Maus ist ...

Nati85   21.01.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Soooo es wurde geherzelt, jetzt heisst es warten....warten...und warten

Hallo zusammen :) Heute ist mein zyklustag 14. Gestern oder heute hatte ich meine ES. Ich tippe eher auf gestern. Also bin ich heute ES +1 Nun heisst es abwarten und Tee trinken. Es wäre so toll wenn's diesmal geklappt hätte . ...

Lolli_Poppy   21.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Komisches Gefühl...

Heute ist Tag 5 mit dem spritzen. Morgen ist Kontrolle in der Klinik. Ich hab ein komisches Gefühl, mein Unterleib fühlt sich so „voll“ an. Oder so aufgebläht. Ist das ...

Lela0302   21.01.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Clomifen

Hallo ich habe zum ersten Mal in diesem zyklus clomifen bekommen. Die sollte ich vom 4-8. Zyklustag nehmen. Am 12. zyklustag wurde der eisprung mit einer spritze ausgelöst und dann sollte ich ab 15. Zyklustag jeweils 2 famenita vaginal ...

Julie2018   21.01.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Überfällig und negativer Test!?

Hallo ihr Lieben! Ich hätte da eine wichtige Frage an euch. Seit 8 Jahren nehme ich die Pille, habe einen 28 Tage Zyklus und immer auf die Minute genau meine Periode bekommen. Die letzten zwei Monate waren etwas kompliziert, da ich ...

smma24   21.01.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Wieder nicht schwanger -(

Hallo Leute! Heute an ES+13hab ich mit dem Clear Blue digital getestet.Und leider wieder "nicht schwanger" Ach menno,2.Wunder wann kommst du denn? Cookie86   21.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Anzeichen... ZT 26!

Hallo, Ist jemand heute auch bei ZT 26 oder um den Dreh? Wie geht's euch? Hat die Ein- oder andere vielleicht schon getestet? Würde mich über Antworten freuen. Lg ...

sonne 123   21.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Bin ich etwa wieder schwanger?

Hallo Ihr Lieben! Vielleicht habt Ihr etwas mehr Ahnung als ich und könnt mir bei einer ersten Einschätzung helfen. Ich hatte vor 5 Wochen eine Ausschabung weil mein Kind sehr krank war und das Herzchen aufhörte zu schlagen. Vor 11 ...

Zukunftsmami   21.01.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Re: Heute Transfer

Hallo! Ich bin wieder zurück! Steh unmittelbar vorm Transfer!! Werde gleich aufgerufen!! Bin aufgeregt!! 2 Ter Versuch ...

Petzale   21.01.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Nicht schwanger!?

Hat noch jemand schlechte Erfahrungen mit dem Clearblue-SST gemacht (mein Beitrag von heute, s.u.)? Hatte doch ...

Lamato   21.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch nach Brustkrebs

Hallo Hallo, ich 37 Jhre bin neu hier. Im September 2013 bekam ich die Diagnose Brustkrebs Her2 neg. Da ich und mein Partner haben drei Kinder 19, 13 und 9 Jahre alt. Wir hatten 2013 keinen ...

crybabycry   21.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Nicht schwanger!?

Hallo zusammen, was sagt ihr? Ich habe typische Regelsymptome und die Linie ist ja vermutlich Einbildung von mir. Bitte ehrliche ...

Lamato   21.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Zyklustag 1 - wer noch?

Hallo ihr Lieben, Ich starte heute in den 2.üz :) Beim ersten kind hats ohne Probleme im 3. Zyklus geklappt. Irgendwie wollte ich mir beim zweiten so gar keinen stress machen, aber jetzt ist der wunsch, dass es möglichst gleich klappt ...

Sabi2211   21.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Mal ne Frage..

Hallo ihr Lieben , Ist hier jemand unter euch , der schonmal eine Fehlgeburt hatte. Und danach wieder Schwanger war ? Jemand der mir ein paar Fragen dazu beantworten kann!? Gerne über pn. Bekomm ich nämlich schneller mit. Schönen ...

Schmoni94   21.01.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Sechs Tage zu spät

Hallo ihr Lieben, Hatte ja in diesem zyklus auf meine periode gewartet. Jetzt ist sie heute sechs Tage zu spät eingetrudelt. Hatte einen sehr regelmässigen 28 tage rhytmus. Wisst ihr woran es liegen kann, dass es sich jetzt so verlängert ...

Sabi2211   21.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Seht ihr den Strich oder bin ich blöd?

Siehe Foto...bin heut ES+11 oder 12...getestet mit 2.Urin..hielts nicht aus ...

EmmaKili   21.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

SS-Test negativ, Periode noch nicht da

Hallo! Ich hab ein kleines Problem, wir haben schon sehr lang einen KiWu, im November sogar positiv getestet, doch das Baby ist leider abgegangen nun dürfen wir wieder herzeln. Ich hätte gestern meine ...

Barbiesbaby   21.01.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Lh anstieg

Hallo habe vor 4 Monaten eine auschabung in der 8ssw gehabt teste seid dem mit dem clearblue ovulationstest der 4 fruchtbare tage anzeigt...seit 3 Monaten steigt mein lh Anstieg schnell das heisst wenn ich abends teste ist er negativ und ...

missy5555   21.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Clomifen

Hallo ich habe zum ersten Mal in diesem zyklus clomifen bekommen. Die sollte ich vom 4-8. Zyklustag nehmen. Am 12. zyklustag wurde der eisprung mit einer spritze ausgelöst und dann sollte ich ab 15. Zyklustag jeweils 2 famenita vaginal ...

Julie2018   21.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

ES+1 - stehen wir das zusammen durch?

Hi ihr Lieben, bin heute (Sonntag, 21.01.) bei ES+1. Wer von euch ist auch um den Dreh und möchte die Zeit gemeinsam vertreiben lassen? Ich halte es jetzt schon nicht mehr aus... Blöde Frage, ...

Franzi333   21.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch wann eisprung
kinderwunsch wann fruchtbar
kinderwunsch wann gv
kinderwunsch wann sex
kinderwunsch wann geschlechtsverkehr
kinderwunsch wann ist der richtige zeitpunkt
kinderwunsch wann kann ich schwanger werden
kinderwunsch wann pille absetzen
kinderwunsch wann schwanger
kinderwunsch wann zum arzt
kinderwunsch was beachten
kinderwunsch was hilft
kinderwunsch was hilft wirklich
kinderwunsch was kann man tun
kinderwunsch was tun
kinderwunsch was zahlt die kasse
kinderwunsch was zahlt die krankenkasse
kinderwunsch wechseljahre
kinderwunsch welche folsäure
kinderwunsch welche impfungen
kinderwunsch welche untersuchungen
kinderwunsch wenn der partner nicht will
kinderwunsch wenn es nicht klappt
kinderwunsch whirlpool
kinderwunsch wie lange
kinderwunsch wie lange dauert es
kinderwunsch wie lange probieren
kinderwunsch wie lange warten
kinderwunsch wie oft
kinderwunsch wie sag ich es ihm
kinderwunsch wie viel folsäure
kinderwunsch wie werde ich schnell schwanger
kinderwunsch wochenendbeziehung
kinderwunsch wundermittel
kinderwunsch wunschgeschlecht
kinderwunsch wunschkinder
kinderwunsch wurzelbehandlung
kinderwunsch wurzelspitzenresektion

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.