Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Es klappt einfach nicht!

Hallo zusammen, ich saß in diesem Forum im Juli Bus 2016 und wir haben eine gesunde Tochter bekommen. Nun üben wir seit 6 Monaten für unser 2. Wunder, aber es will einfach nicht klappen. Ich weiß, dass 6 Monate noch nicht sehr lang sind, ...

Blume31   17.10.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

TSH-Wert und Schwangerschaft!

Hallo ihr Lieben... Ich war bereits Anfang des Jahres hier im Forum aktiv für kurze Zeit ( ich hatte leider eine frühe fehlgeburt ), hatte mich dann aber entschlossen hier erstmal nicht mehr aktiv zu sein... Kurz zu mir ( ich hoffe ...

Schmoni94   17.10.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: kryo versuch die 2.

Hallo Herr Doktor, Da ich irgendwie gerade nen gedächtniss wie ein sieb hab frag ich Sie. Gibt es Lebensmittel oder dinge auf die ich verzichten sollte??? Bin heute zyklustag 10 morgen ist kontrollultraschall und die entscheidung wann ...

saskia2006   17.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Auf was verzichten??

Meinr Ärztin meint gönnen sie sich worauf sie lust haben. Im internet hab ich jetzt aber gelesen vermeiden Sie Schokolade nach dem transfer wegen dem chinin und auch keine koffein haltigen getränke wie cola oder cafe. Was habt ihr dafür ...

saskia2006   17.10.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Beginn der Estrifam-Anwendung ab Eisprung vor Kryotransfer

Hallo! Ich habe bereits einen Sohn (ICSI, "eine späte Einnistung"). In diesem Zyklus ist ein Kryotransfer von 2 Blastozysten in einem Spontanzyklus 6 Tage nach dem Eisprung geplant. Da ich bei den letzten Versuchen trotz Eisprung etwas ...

jelonek79   17.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Befund vom ehemann

Hallo meine lieben, wir probieren es schon etwa 2 Jahre der urologe meines mannes meinte dass man neben spermiogramm auch ein abstrich machen sollte..befunde eben angekommen, was meint ihr ? Kann dass der grund sein warum eine ...

D1995   17.10.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Fruchtbarkeitstee

Huhu zusammen Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder ähnlichen? Oder würdet ihr sagen dass ist Geld Verschwendung? Ich würde alles tun damit es schnell klappt Maja 28   17.10.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Eileiterschwangerschaft?

Hallo Herr Dr. Moltrecht, ich hatte am 2.10. Transfer einer Blastozyste im natürlichen Kryozyklus. Bei 4+0 war ich beim Bluttest und hatte einen hcg von 244. Heute (ssw 4+6) war ich beim ersten Ultraschall bei dem man etwas freie ...

Claudia2   17.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schwanger

Hallo hab letztens gefragt ob eine befruchtung mehrere tage vor eisprung noch möglich ist? Da haben sie geantwortet ja ist möglich. Aber ich nehme an um so neher am eisprungstag gv statt findet desto wascheinlich ist eine befruchtung ...

Nati-1992   17.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Kerstin Eibner: Zyklus

Guten Tag Ich habe im Dezember die Valette Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch, jedoch ist mein Zyklus nie mehr zu recht gekommen. Ich hatte aufsmal 35 Tage Zyklus und mehr. Ich bin jetzt im Zyklus 48 und schwanger bin ich auch nicht. ...

bs15011996   17.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Früher Eisprung

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag. Ich habe immer relativ kurze Zyklen von 24-25 Tagen. Selten Mal länger/kürzer. Meistens ist mein Eisprung um den 10./11. Tag. Meine Bedenken sind: 1) ist das Ei eventuell noch nicht reif genug? 2) ...

Denticulus   17.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Kerstin Eibner: erhöhtes Brustkrebsrisiko nach künstlicher Befruchtung oder Social Freezing

Sehr geehrte Frau Eibner, in meiner Familie (mütterlicherseits) gab es Brustkrebs bei meiner Mutter, meiner Cousine (beide mit Anfang 40) und meiner Urgroßmutter (erst im hohen Alter). Mein Onkel ist ebenfalls an Krebs erkrankt. Es ...

Lijahu   17.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Ovu Test

wie zuverlässig schätzen Sie Ovulationstests ein um die fruchtbaren Tage herauszufinden? Ich habe mir den digitalen von CB gekauft. Der Hersteller wirbt mit einer Zuverlässigkeit von 99%. Und genügt es GV zu haben ab einem positiven ...

Lena1985   17.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Zoladex

Guten Tag Frau Dr. Sonntag . Ich habe am 04.10. eine Zoladex-Spritze bekommen und sollte parallel bis einschließlich zum 13.10. noch die Pille nehmen. Heute setzte eine Blutung ein ( periodenstark) ist dies normal? Der erste Ultraschall ...

Annemarie1986   17.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: 2 wunschkind

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag Meine erste SS war nicht gerade goldig. Es war von Anfang an eine Risiko SS.ich musste alle zwei Wochen zur Kontrolle.bis zum 5. Monat war alles gut.Dann fing es an.ständig hatte ich extreme Atemnot.ganz ...

Kuzco82   17.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Kerstin Eibner: Spermiogramm

Guten Tag! Wir haben die Auswertung des spermiogramms aus der Kinderwunsch klinik bekommen. Einerseits wurde uns gesagt, dass es in Ordnung ist und gleichzeitig wurde uns eine insemination empfohlen, weil ich 37 Jahre alt bin. Es sind 0% a ...

Manu81   17.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Empfehlung - Wieviele Embryonen einsetzen lassen?

Guten Morgen Herr Moltrecht, ich stehe vor der Entscheidung, ob ich an Tag 4 nach Punktion 2 oder 3 Embryonen transferieren lassen. Ich bin 43 Jahre alt. Die Dame vom IVF-Labor sagt, am besten alle 3, es gäbe keinesfalls Drillinge. Oder ...

SiSiLi   17.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Blutung nach Blastozystentransfer

Guten Tag Herr Prof. Dr. Dorn, Warum kann es im künstlichen Kryozyklus mit Estradiol 4mg und Progesteron 600mg schon 6 Tage nach dem Blastozystentransfer zu Blutungen kommen? Hatte einen Transfer ohne Sono. Es wurde vorher auch ...

Momo587   17.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Es+8 heute

Guten Tag Frau Dr. Sonntag, Ich war gestern bei der Vertretung von meinem Frauen Arzt da ich seit Freitag dem 13.10.18 Unterleib Beschwerden hatte hier und da ein ziehen dann Sonntag ein ziehen von Rücken zur leiste hin. Nun gestern war ...

Wunschbaby8391   17.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: 3- Schwangerschaftstest leicht positiv nach 10 Minuten

Ich habe endlich so langsam das Gefühl das es bei uns endlich geklappt hat. Mein Partner und ich hatten am 3 & 4. Oktober viel und oft sex, nun habe ich gestern und heute morgen drei Test gemacht. Diese Tests waren Frühtest (8 Tage nach ...

MinusMaus   17.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch vagiflor
kinderwunsch vagisan
kinderwunsch valencia
kinderwunsch valette
kinderwunsch varikozele
kinderwunsch vasektomie
kinderwunsch vaseline
kinderwunsch viertes kind
kinderwunsch vitamin b12
kinderwunsch vitamin c
kinderwunsch vitamin d
kinderwunsch vitamin präparat
kinderwunsch vitamine
kinderwunsch vitamine für den mann
kinderwunsch vitamine mann
kinderwunsch von männern
kinderwunsch vorbereitung schwangerschaft
kinderwunsch vorsorgeuntersuchung
kinderwunsch vorstellungsgespräch
kinderwunsch vorzeitige wechseljahre

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.