Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Adenomyosis

Hallo.. ich hätte da paar fragen an euch :* Es ist so das ich Adenomyosis Uteri habe ( wurde vor kurzem entdeckr ) und jc bin ich in sorge und Krieg kein auge zu.Ich habe auch eine tochter.und bin 22 jahre alt. Kann man durch diese ...

Dina_pc   07.12.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Eileiter

Guten Tag, wenn man vor ca. 5 Jahren schon einmal eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemacht bekommen hat und diese in Ordnung war, ist es dann wahrscheinlich, dass sich die Eileiter nach diesem Zeitraum schließen? Keine Ausschabung, ...

Bella111   07.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Clomifen und Famenita

Hallo! Bei mir wurde leider PCO diagnostiziert, fehlende/seltene Mens, fehlender/seltener ES. Aktuell wird bei mir die Mens mit Famenita eingeleitet und dann mit Clomifen stimuliert. Der erste Clomi Zyklus war noch nicht erfolgreich. An ...

Lilalavendel7   07.12.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Planung aussetzen?

Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Wir fangen jetzt mit Übungszyklus Nr.3 an. Wenn es diesen zyklus klappt dann wäre Geburtstermin im September. Nächsten Monat wäre es dann Oktober. Nun zu unserem "Problemchen" welches ...

Sternchen123   07.12.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

10Zeller Transfer

Hallo, Bin 27 Jahre jung und heute hätte ich meinen ersten Transfer mit einem 10 Zeller. Wie stehen die Chancen schwanger zu bleiben? Gebärmutterschleimhaut ist drei Schichtig und 8 mm dick. Wir kämpfen schon seit 5 Jahren mit dem ...

SamraDoli   07.12.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: FG

Hallo. Ich bin 37, mein Mann 41. Wir haben zwei gesunde Kinder (4 und 6). Seit 2016 hatte ich zwei FG in der 10 SSW (MA) und einen sehr frühen Abgang (3 Tage nach positivem Test). Daraufhin wurde folgendes abgeklärt: Gerinnung, Genetik, ...

juschi   07.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: Medikation Kinderwunschbehandlung und Anschluss

Lieber Herr Dr. Schmidt, da mein Gyn. leider auf keine der von der Kinderwunschklinik verordneten Maßnahmen positiv reagierte (Progesteronzäpfchen hielt er für unnütz, zu ASS 100 hat er nur die Nase gerümpft, "er wolle bei 0 anfangen, ...

Kaiserschmarrn   07.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Bin ich doof

Hallo ihr lieben :) Mensch echt ich bin soooooo doof... Wollte ich euch jetzt mal mit teilen Ich wollte es diesen Zyklus (is ja erst der zweite nach der Fehlgeburt) eigentlich ganz entspannt ...

Mädelsmama86   07.12.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Julia Koglin: Spermiogramm Bewertung

Hallo, Ich bitte höflich um Beurteilung folgenden Spermiogramms: Karenzzeit: 3 Tage Volumen: 6 ml Konsistenz: flüssig ph-Wert: 8.5 Anzahl: 13 Mio. pro ml Probenaufbereitung: nativ mit Öl Motilität: schnell progressiv: 15 ...

Adam1   07.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Schwankende Cardiolipin Antikörper und Medikation

Hallo Herr Dr., da bei mir leicht erhöhte Cardiolipin Antikörper nachweisbar waren, habe ich ab der 6.SSW Fragmin 5000 IE gespritzt und ASS 100 genommen. Die Schwangerschaft verlief bis jetzt - 23 SSW - unauffällig. Eine erneute ...

Snief   07.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Gleicht hohe Konzentration geringe Beweglichkeit aus?

Sehr geehrter Herr v. Sutterheim, das Spermiogramm meines Mannes zeigt eine eingeschränkte Beweglichkeit: 20% progressiv Motil (davon 5% schnell) 20% lokal Motil Gesamtmenge: 2,7ml Konzentration: 69 Mio./ml Morphologie: ...

KaRi87   07.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Blutwerte ok?

Sehr geehrter Herr Dr. Dorn, ich hätte gerne eine Meinung zu meinen Blutwerten ZT5: FSH 9,4 LH 7,7 E2: 47 ZT 11: ES dann bei ZT 14 LH 5,1 E2 176 Prog. 0,5 TSH 0,69 ZT 21: ES ...

steffi220   07.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Clomifen Eisprung Progesteron

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, danke für ihre Antwort. Sie meinten "Es gibt auch die Vorgehensweise, dass der Ultraschall in ca. 1 Woche nochmal wiederholt wird, um einen späteren Eisprung nicht zu übersehen." Soll ich dann das ...

cari173   07.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Wieder nicht ;(

Hey ihr Lieben Ich bin echt traurig....... Seit über 9Monaten versuchen wir es ohne Stress sogar mit Kinderwunschklinik da ich Hormone brauchte bei unserem ersten. Jetzt aber nicht weil alles Top ist. Ich war mir so sicher diesmal ...

Mukki190589   07.12.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Brauche Empfehlungen

Hallo zusammen! Ich bin gerade voll mit gedanken und Ängsten. Ich hatte heute einen Termin beim Frauenarzt und aufgrund unserer Situation empfiehlt sie eine künstliche Befruchtung. Mein Freund und ich versuchen seit über einem Jahr ...

Manu81   06.12.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: Famenita

Hallo Herr Dr. Schmidt, bei mir wurde PCO diagnostiziert. Seit Absetzen der Pille habe ich meine Mens nicht mehr bekommen. Da ein Kinderwunsch besteht, hat mein FA die Mens mit Famenita ausgelöst, indem ich täglich 2x 100mg über zwölf ...

Lilalavendel7   06.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Altersabstand

Hallo zusammen, welchen Altersabstand zwischen Geschwistern findet ihr gut? Wir sind noch unsicher und ich würde gerne eure Meinung dazu ...

highwind   06.12.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Vorteile?

Guten Abend, ich hätte die Frage, ob eine eisprungauslösende Spritze (gv nach plan), noch weitere Vorteile für die Fruchtbarkeit hat. Mir wurde sie empfohlen, obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus und immer einen Eisprung habe. Mir wurde ...

Bella111   06.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Julia Koglin: TSH Wert - Neueinstellung Schilddrüse

Liebe Frau Dr. Koglin, ich habe im Januar 2018 entbunden und davor viele Jahre täglich eine L-Thyroxin 50 Tablette für meine Schilddrüsenunterfunktion genommen. Auch während meiner ganzen Schwangerschaft musste die Medikation nicht ...

September2015   06.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Endometrium nimmt ab vor Transfer

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, Ich hatte heute einen Kryo - Transfer einer 4AA Blastozyste. Am 12. ZT war beim Ultraschall das Endometrium nur 6,4 mm. Danach bin ich von Estrifam Tabletten auf Estramon 100 Pflaster umgestiegen. Am 15. ...

minimimali   06.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch vagiflor
kinderwunsch vagisan
kinderwunsch valencia
kinderwunsch valette
kinderwunsch varikozele
kinderwunsch vasektomie
kinderwunsch vaseline
kinderwunsch viertes kind
kinderwunsch vitamin b12
kinderwunsch vitamin c
kinderwunsch vitamin d
kinderwunsch vitamin präparat
kinderwunsch vitamine
kinderwunsch vitamine für den mann
kinderwunsch vitamine mann
kinderwunsch von männern
kinderwunsch vorbereitung schwangerschaft
kinderwunsch vorsorgeuntersuchung
kinderwunsch vorstellungsgespräch
kinderwunsch vorzeitige wechseljahre

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.