Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

VL oder positiv?

Ich stille noch und habe meine Periode noch nicht. Versuche bei dem ersten ES zu punkten ...

Snowflake23   14.02.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Wie ist mein spermiogramm?

Hallo, Ich bin 23 jahre alt und war beim urologen gewesen nur zur kontrolle ...sie haben gemeint ich hätte am linken hoden krampfadern ..diese könnten dem hoden schaden müssen aber nicht ..ich wollte nur wissen ob ich später kinder zeugen ...

Burhanoviic43   14.02.2019   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch - Verzweiflung:(

Hallo liebe Community Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Wir sind nämlich sehr verzweifelt.... Aber erst einmal ein bisschen was zu mir. Ich bin 22 Jahre alt und ...

Sarandrei   14.02.2019   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Spermiogramm

Sehr geehrter Dr. Emig, Mein Mann und ich versuchen es schon seit fast zwei Jahren schwanger zu werden. Vor zwei Jahren hatte mein Mann einen Leistenbruch mit operativen Eingriff nach Liechtenstein (Kunststoffnetz). Seit dem hat er ...

nuts90   14.02.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Letrozol bei PCO

Hallo, ich habe starkes PCO und nie einen Zyklus. Unter Clomifen wurde ich zwar 1 mal schwanger (leider Elss) und danach hatte ich Probleme mit der Schleimhaut sowie kamen Sehstörungen dazu. Unter gonal und co ist es schwer bei mir ...

Fienchen3116   14.02.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

2. Meinung vom Endokrinologen + Seele leer Schreiben

Hey Ihr lieben, nachdem Hormonell wohl alles i.O. ist, das SG gut war habe ich hier in einem andren Forum eine Dame kennengelernt, die auch alles gut hatte aber die selben haarigen Problemchen wie ich. Sie ging deswegen zum Endo, ...

Dutschess   14.02.2019   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Tsh

Lieber Herr Dr. Moltrecht! Ich habe heute positiv gestestet an pu+14. Hcg 88. Mein TSH lag jedoch bei 2,6. Ab morgen soll ich Euthyrox 25 mg nehmen.. Muss ich mich bei diesem aktuellen SD Wert vor einer Fehlgeburt fürchten? Liebe ...

Steffiiiii   14.02.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Eizellspende

Hallo Mädels, hat jemand von euch Erfahrung mit ...

freya3006   14.02.2019   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Hat jemand Erfahrungen mit der Klinik von Prof Zech in Bregenz?!

Hallo ihr Lieben!! Ich brauche mal Hilfe.... wir haben jetzt drei erfolglose ICSI Behandlungen in Deutschland hinter uns. Erst gab es keine Befruchtung, dann nur eine befruchtete Eizelle und keine Einnistung und erst beim dritten Versuch ...

Motte!!   14.02.2019   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Bedenken Medikamente kinderwunsch

Hallo Frau Dr. Sonntag ich hätte gerne die Einschätzung, ob folgende Medikamente bei Kinderwunsch (bezüglich Eisprung und Einnistung etc) bedenklich sind: Gelomyrtol Schleimlöser Gripp Heel (homöopatisch) Angocin ...

mellomania   14.02.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. K. Bühler: ICSI

Sehr geehrter Herr Dr. Bühler Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage „ICSI“ vom 6.2.19. Ich bin 34 J. alt. Die Stimulationen erfolgten alle im kurzen Protokoll - meist mit 300iE Menog. Nun hatte ich erneut eine Stimulation im ...

cindy11   14.02.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: Chlormadinon 2 mg fem JENAPHARM

Hallo , Bei mir und meinen Mann besteht ein Kinderwunsch, da ich zu viele männliche hormone und einen sehr kurzen Zyklus habe verschrieb meine gynäcologin mir Chlormadinon 2 mg fem JENAPHARM... darf ich dieses Präparat mit dem Faktor V ...

lyl   14.02.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. K. Bühler: Zyste und Pregnyl

Hallo, Ich habe Clomifen genommen und laut Arzt haben sich einige Follikel gebildet - also gute Stimulation. Allerdings meinte er, dass ein Follikel eine Zyste sein könnte oder werde könnte. Dann hat er mir pregnyl gespritzt um den ...

Ninaxxxy   14.02.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Hach naja

Ich bin eher der Stille mitleser aber irgendwie bin ich aktuell hibbelig und muss mal meine Gedanken teilen. Es zwickt und zwackt ab und zu und ich habe das Gefühl das die Mens kommt, aber bislang nix. Wenn ich von 28 Tagen ausgehe dann ...

Happy1710   14.02.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Spritzen nach Blasto-Transfer

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, ich habe vorgestern bei meiner 4. ICSI eine "fast Blastozyste" (würde im Laufe des Tages eine werden) am 5. Tag transferiert bekommen. Was mich wundert, ist, dass ich in sämtlichen Foren lese, dass nach dem ...

Birgit7777   14.02.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. K. Bühler: Welche Kinderwunschbehandlung wäre am sinnvollsten?

Sehr geehrter Herr Dr. Bühler. Wir sind uns am überlegen, welche Kinderwunschbehandlung am sinnvollsten wäre, da wir seit 1 1/2 Jahren leider erfolglos sind auf natürliche Art. Bei meinem Mann ist das Spermiogramm nicht sehr gut. ...

LillyStern   14.02.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Sieht wer was?

Würd so gern endlich einen positiven Test in den Händen halten ...

Lenalouise   14.02.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Trari Trara die Mens ist da

Update: hcg war erst nochmal gestiegen im Bluttest aber eben nicht hoch genug. Echt nervig immer dieses in der Luft hängen. An sich wusste ich ja dass es nichts ist aber Hoffnung keimt schnell... Nunja nun blute ich fleißig und habe ...

Nia89   14.02.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Verhalten nach Abort in der 5. SSW

Hallo Frau Dr. Sonntag, einen Tag nach positiven Bluttest habe ich leider meine beiden Embryos sehr offensichtlich verloren. Der heutige Bluttest bestätigte dass das HCG nun auch wieder sinkt. Meine Frage ist jetzt: Wie verhalte ich mich ...

HappyGirl   13.02.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Update seit 20 Tagen überfällig

Und nicht schwanger. Öfter mal was neues Irish83   13.02.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch vagiflor
kinderwunsch vagisan
kinderwunsch valencia
kinderwunsch valette
kinderwunsch varikozele
kinderwunsch vasektomie
kinderwunsch vaseline
kinderwunsch viertes kind
kinderwunsch vitamin b12
kinderwunsch vitamin c
kinderwunsch vitamin d
kinderwunsch vitamin präparat
kinderwunsch vitamine
kinderwunsch vitamine für den mann
kinderwunsch vitamine mann
kinderwunsch von männern
kinderwunsch vorbereitung schwangerschaft
kinderwunsch vorsorgeuntersuchung
kinderwunsch vorstellungsgespräch
kinderwunsch vorzeitige wechseljahre

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.