Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Bin vielleicht schwanger?

Ich bin überfällig seit 3 Tagen. Meine Periode wäre am 19. Mai gewesen. Meine Brüste Schmerzen nun und sind etwas verfärbt. Habe Unterbachschmerzen und auch Krämpfe nun auch Durchfall seit heute. War beim Frauenarzt gestern. Er sagte das ...

Dragana   22.06.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Ausbleibender Eisprung - was passiert jetzt?

Hallo! Ich bin heute bei ZT 21 und warte vergeblich auf einen Eisprung (sonst immer um ZT 14 herum). Ovus sehen seit Tagen gleich aus - die Testlinie ist immer nur minimal schwächer - und die Temperatur bleibt in Tieflage. Heute ist der ...

sabrinchen227   22.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Progesteronmangel

Hallo Hr. Dr. Gagsteiger, ich habe den ersten Clomifenzyklus hinter mir. Habe Clomi vom 3.-7. Z-Tag genommen. Ein Eisprung fand lt. Blutwert statt. Diesen spürte ich auch deutlich am 02.06.18. Meine Regel hätte am 16.06.18 kommen sollen, ...

Sonnenschein2902   22.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Wer hat Rat - 2. Icsi negativ - welche Untersuchung könnte Aufschluss geben?

Liebe Community, die 2. Icsi ist negativ. Nach Zyklusmonitoring + 2 SGs stand fest - es liegt an meinem Mann. ( nur 10 -12% a motile Spermien)Wir hatten immer eine 100 % Befruchtungsrate. Meine Eizellen sind von guter Q. (Auch wenn es ...

Almathea   22.06.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: 2. Icsi negativ - welche Untersuchung könnte helfen?

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, die 2. Icsi ist negativ. Nach Zyklusmonitoring + 2 SGs stand fest - es liegt an meinem Mann. ( nur 10 -12% a motile Spermien)Wir hatten immer eine 100 % Befruchtungsrate. Meine Eizellen sind von guter Q. ...

Almathea   22.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Große Angst

Hallo Mädels.. bin so sauer.. ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft 3jahre erziehungszeit genommen..aber ich war nicht volle 3 Jahre zuhause..bin also doch vorher arbeiten gegangen und das nur auf 450euro Basis. Ich und mein Kind ...

Grosse sonne   22.06.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Gelbkörperzyste zu klein für Schwangerschaft?

Guten Tag, normalerweise habe ich kurz nach ES (stimuliere mit Clomifen) Gelbkörper zwischen 3-4 cm. Auch bei meiner SS dieses Jahr, die nur kurz gehalten hat. Mittlerweile im ersten Zyklus in der Kiwu Klinik, wieder mit Clomifen ...

Onesmile   21.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

punktion

hallo ihr lieben hatte heute 2 ultraschall entdeckt wurden 3 folikel mit 1,25 cm und einige kleine muss am samstag auslösen und am montag punktion ich hoffe es wird besser ausgehen wie beim letzten mal drückt mir die daumen ...

sandiiii   21.06.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

ZT3 Blutabnahme Hormoncheck - Kinderwunsch will nicht klappen

Hallo, ich hatte an ZT3 (Periode war wieder vorbei) und nur 2 Tage wie Sturzblutung. Dann wurde an ZT3 Blut abgenommen, weil es bei mir nicht klappen will. Folgende Hormonwerte sind da: LH = 2,8 IU/l FSH = 13,7 ...

Sandra123.4   21.06.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Hormonwert (Blutwerte) an ZT3 - Kinderwunsch unerfüllt

Hallo, ich hatte an ZT3 (Periode war wieder vorbei) und nur 2 Tage wie Sturzblutung. Dann wurde an ZT3 Blut abgenommen, weil es bei mir nicht klappen will. Folgende Hormonwerte sind da: LH = 2,8 IU/l FSH = 13,7 IU/l 170E ...

Sandra123.4   21.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Einnistungsblutungen oder Periode?

Hallo Ich habe eine Zykluslänge von 29-32 Tage Durch damalige Endometriose natürlich sehr viel angst das was nicht stimmt Nach Jahrelanger Pillendurchnahme (Gestagene) maxima seit ich 16 bin und heute bin ich 25 habe ich die Pille ...

Michele.Schl   21.06.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Schwanger nach Kryo

Sehr geehrte Frau Professor. Ich hatte im letzten Jahr nach 1. ICSI eine Missed Abortion mit Zwillingen (9.ssw). Nun hatte ich noch eine Blastozyste aus dem 1. ICSI Zyklus vom letzten Jahr übrig und diese jetzt auch eingesetzt. ...

susanne12   21.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Östrogenanstieg seit ZT 9 - kein LH-Peak

Guten Tag Frau Dr. Sonntag,der Clearblue digital Dual Ovulationstest zeigt mir seit dem 9.ZT den Östrogenanstieg nach (blinkender Smiley - hohe Fruchtbarkeit). Bin heute 14 ZT und immernoch kein LH-Peak (statischer Smiley-maximale ...

Snief   21.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: ICSI mit Single Embryo Transfer

Guten Tag, wir haben inzwischen 4 jährige Zwillinge die durch ICSI entstanden sind, Wir planen nun eine weitere ICSI, allerdings mit nur einem zurückgesetzen Embryo, da wir nur noch ein Kind möchten. Ich bin inzwischen 36. Wie hoch liegt ...

jessie0305   21.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. K. Bühler: Implantationsfenster bei Ü40

Sehr geehrter Herr Dr. Bühler, beim Schmökern im Forum bin ich auf eine an Sie gerichtete Frage gestossen. Die Fragestellerin gab an, ihr Arzt habe gemeint, die Schleimhaut könne mit über 40 zu zäh sein und das Implantationsfenster ...

Nichtschwimmerin   21.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Periode oder Einnistungsplutung

Hallo Ich habe eine Zykluslänge von 29-32 Tage Durch damalige Endometriose natürlich sehr viel angst das was nicht stimmt Nach Jahrelanger Pillendurchnahme (Gestagene) maxima seit ich 16 bin und heute bin ich 25 habe ich die Pille ...

Michele.Schl   21.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Empfehlung KiWu-Praxis in Stuttgart

Hallo zusammen! Wer von euch kann mir welche KiWu-Praxis in Stuttgart ...

Almathea   21.06.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

PCO MA 13 ssw

Hallo Ihr lieben, Mal kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 27 jahre, weiss seid ein paar Jahren das ich an pco leide, bin Normalgewichtig (170cm, 54kg) hab auch keine Insulinresistenz. Mein Partner und ich versuchen schon seid 2 jahren ...

Bellalini   21.06.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Ausbleiben der Periode nach absetzen von Mönchspfeffer

Hallo Frau Sonntag, Ich, 31Jahre, habe im Dezember 2017 die Pille abgesetzt und mein erster Zyklus danach Betrug 47 Tage. Am 26. Januar fing ich an, in Absprache mit meinem FA, Mönchspfeffer zu nehmen, darauf hin wurde mein Zyklus immer ...

Dani1987   21.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Follikel

Hallo, am 12.ZT also am Dienstag waren nach clomifen 2 wunderbare Follikel gewachsen jeweils Ca etwas mehr als 13mm, morgen ist wieder ein Ultraschall drann. Wann müsste im Normalfall der Eisprung statt finden? Und was hat das zu ...

Ayse özer   21.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch über 30
kinderwunsch unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch ukm
kinderwunsch ultraschall
kinderwunsch ultraschallbilder
kinderwunsch ultraschall-untersuchung
kinderwunsch um die 40
kinderwunsch um jeden preis
kinderwunsch umgangsrecht
kinderwunsch umweltgifte
kinderwunsch und alkohol
kinderwunsch und rauchen
kinderwunsch und sauna
kinderwunsch und schilddrüse
kinderwunsch und sport
kinderwunsch und stress
kinderwunsch urologische untersuchung
kinderwunsch ursache mann
kinderwunsch urtinktur
kinderwunsch uterogest
kinderwunsch uterus bicornis
kinderwunsch uterus duplex
kinderwunsch uterus myomatosus
kinderwunsch uterus unicornis
kinderwunsch utrogest
kinderwunsch utrogest eisprung
kinderwunsch utrogest nebenwirkungen
kinderwunsch utrogest-einnahme
kinderwunsch yamswurzel
kinderwunsch yasmin
kinderwunsch yasminelle
kinderwunsch yoga

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.