Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Mann hat FSH & LH mangel

Hallo ihr Lieben, ich würde euch gerne um Rat & um eure Erfahrung bitten. Nachdem mein Mann einige Untersuchung hat machen lassen, kam der dritte Urologe nun auf eine Diagnose. Mein Mann hat einen LH & FSH Mangel. Der ...

Melli1325   19.02.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Christian Trautmann: Windei schwangerschaft

Hallo, Ich habe das pco Syndrom und habe den Wunsch nach einem zweiten Kind. Ich nehme metformin und clomifen. Der eisprung kommt von allein. Ich hatte jetzt eine Windei schwangerschaft (musste nicht ausgekratzt werden) Kann ich ...

Summybummy   19.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Punktion nur leere Follikel , neues Protokoll

Sehr geehrter Herr Dr. Stutterheim! Ich hoffe, dass ich bei Ihnen nun richtig bin, denn ich brauche eine kurze Einschätzung von Ihnen. Ich, 36 Jahre alt, habe bereits eine Tochter aus erster Ehe. Sie ist zwölf Jahre alt. Als sie circa ...

Jenny2607   19.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Chlormadinon 2

Schön guten Abend Ich habe chlormadion 2mg genommen damit meine Tage aufhören meine erste Frage ist. Kann man schwanger werden trotz Einnahme von Chlormandion 2mg? Und wann müsste ich durch Chlormandion 2mg meine Tage wieder ...

lili4345   19.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Eisprung+3.. viel zu früh für Beschwerden...?

Hallo ihr Lieben! Mein Ovu war ja Donnerstag Abend positiv und ich nehm an der Eisprung war Freitag Abend. Aber heute hab ich schon den ganzen Tag immer wieder ziehen und manchmal auch richtig Schmerzen... das ist doch nicht normal, ...

Rosarot38   19.02.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Plaquenil

Sehr geehrter dr. Sutterheim, Ich hatte sie vor paar Tagen schon gefragt was plagenil in der Kinderwunschbehandlung bewirkt? -sie haben mich gefragt für was ich dies nehmen soll. Ich soll das Medikament plaquenil nehmen weil ich ...

andreaengel   19.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Hormonstatus

Lieber Dr. Moltrecht, folgende Blutwerte habe ich nun erhalten und ca. 7 Tage später meine Regelblutung bekommen: DHEAS µg/dl 0-0 117,10 Androstendion ng/ml 0,3-3,3 2,56 17-OHP µg/l 0,12-2,9 3,10p+ Testosteron ...

JaSt86   19.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Erhöhtes FSH - trotzdem Chance auf Schwangerschaft

Guten Tag, Ich habe heute meine Blutbefunde bekommen (Abnahme am 2. ZT). Mein FSH liegt bei 12,41. kann das wirklich schon ein Zeichen für die Menopause sein? Kann ich mit diesem Wert noch schwanger werden? Ich bin 35, habe bis jetzt ...

gisela2805   19.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch bleibt unerfüllt

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hatte mich nie angemeldet, war aber stets eine stillte Mitleserin in diesem Forum.. Heute war ich beim FA. Dieser Termin wirbelte mich richtig auf. Zu meiner Vorgeschichte: August 2011 fing es ...

nathii   19.02.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Hilfe

Hallo Mein Frauenarzt hat bei mir ein bluttest gemacht, weil ich großes Kinderwunsch habe und leider bis jetzt (2jahre ) nicht schwanger werden kann. Mein Arzt meint meine Ergebnisse sind gut ABER ich habe mir die Ergebnisse angeschaut ...

biene-97   19.02.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Ovulation/Schwangerschaft

Hallo Frau Prof. Dr. med. Sonntag, Ich hatte die letzte Periode am 9.01.2018 Hier die Blutwerte die meine Ovulation feststellen sollten(es wurde nie Ultraschall gemacht). Am 20.01 um 21 Uhr habe ich ovitrell ...

Ann1988   19.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Unterleibschmerzen

Hallo meine Lieben, Habe seit Freitag Unterleibschmerzen und meine Periode ist noch immer nicht in Sicht. Hatte lediglich am Samstag eine rosa Flüssigkeit auf der Binde (sorry für die Einzelheiten). Dachte ok heute oder morgen tritt ...

Luana16   19.02.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Pillen Einnahme und Zyklus

Hallo ich muss nochmal eine Frage stellen, ich hatte vor ca. 3 Monaten die Pille abgesetzt habe aber bis heute meine Periode nicht bekommen (nur 1 Tag) immer nur Unterleibschmerzen. Mein Arzt hat mir jetzt nochmal für 21 Tage eine andere ...

Schmetterling2018   19.02.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Christian Trautmann: Clomifen

Guten Tag, ich habe häufig keine ES. Vor 2 Jahren bin ich mit Anfang 34 im 1. und 2. Clomifen Zyklus schwanger geworden. Im ersten hatte ich vermutlich einen ganz frühen Abgang Ende der 4. Woche. Im 2. hat alles wunderbar geklappt und ...

Onesmile   19.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Leichte Blutung

Hallo Dr. Sonntag, hier einige Informationen: Alter 28. bisher keine Kinder Normalgewichtig Periode regelmäßig Zykluslänge 28 Tage. Periode vom 5.2- einschließlich 9.2.18 GV 10.2/12.2/14.2 am 16.2 minimal leichte Blutung ...

xxxenia   19.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

1. ICSI negativ

Hallo ihr Lieben, habe gerade den Anruf bekommen, dass unser erster Versuch gescheitert ist. Hatte es mir schon gedacht, da alle Tests negativ waren, aber trotzdem tut es weh und die Enttäuschung ist groß. Niobescat   19.02.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Abschied vom Kinderwunsch ab 45 Jahren

hallo, leider gibt es hier kein Forum für Frauen ab 45 die ungewollt Abschied von ihrem Kinderwunsch nehmen müssen. Ich bin wohl betroffen und würde mich gern mit Frauen ab 45 austauschen, die wie ich, nach Jahren des unerfüllten ...

Petita   19.02.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Gelbkörperschwäche

Sehr geehrter Dr Stutterheim. Wir haben seit über einem Jahr Kinderwunsch, nach 9 Zyklen ist eine SS eingetreten, die jedoch in einer Fg in der 12. Woche endete. Nun wurde mein Progesteron überprüft. Mein Eisprung findet eher spät ...

Caruso1992   19.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

weiter hibbeln ?

Hallo zusammen , wir üben nun seit Juni 17 an unserem Geschwisterchen- leider will es nicht so recht klappen . Ich habe die letzten Zyklen immer 25-26 Tage gehabt . Heute Tag 27 getestet : negativ . Blütenweiß. Ich habe eigentlich ...

herbie84   19.02.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schwangerschaftswunsch

Kinderwunsch- 5.2 & 10.2 ungeschützten Geschlechtverkehr gehabt, 1-2x ziehen in der Scheide, seit ca. 30min sehr starke schmerzen in & an der Scheide,als wären es die Knochen, ab & zu Übelkeit,was kann das sein? Anzeichein einer ...

Seherzada   19.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch samenbank
kinderwunsch samenspende
kinderwunsch sauna
kinderwunsch saunabesuch
kinderwunsch schilddrüsenüberfunktion
kinderwunsch schilddrüsenunterfunktion
kinderwunsch schlechtes spermiogramm
kinderwunsch schleimbeobachtung
kinderwunsch schüssler salze
kinderwunsch schwangerschaftskalender
kinderwunsch schwangerschaftsrechner
kinderwunsch sd
kinderwunsch sd-überfunktion
kinderwunsch sd-unterfunktion
kinderwunsch seit 2 jahren
kinderwunsch seit 3 jahren
kinderwunsch seit 4 jahren
kinderwunsch selen
kinderwunsch sepia
kinderwunsch sg
kinderwunsch shbg
kinderwunsch shettles
kinderwunsch shiatsu
kinderwunsch sitzheizung
kinderwunsch skifahren
kinderwunsch so stark
kinderwunsch soja
kinderwunsch sojamilch
kinderwunsch solarium
kinderwunsch sperma
kinderwunsch spermien langsam
kinderwunsch spermiogramm
kinderwunsch sport
kinderwunsch spritze
kinderwunsch ss kalender
kinderwunsch ss kurven
kinderwunsch ss test machen
kinderwunsch ss-anzeichen
kinderwunsch ssri
kinderwunsch sst
kinderwunsch ss-test
kinderwunsch ssw berechnen
kinderwunsch ssw bestimmen
kinderwunsch statistik
kinderwunsch stimulationsbehandlung
kinderwunsch sulpirid
kinderwunsch sushi
kinderwunsch swim-up
kinderwunsch symbioflor
kinderwunsch symptome schwangerschaft
kinderwunsch synarela
kinderwunsch szintigramm
kinderwunsch szintigraphie
kinderwunsch sprechstunde

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.