Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Eisprung oder nicht?

Hallo Kann mir jemand sagen ob jetzt ein eisprung statt fand oder doch nicht? Test gestern negativ Kein Anzeichen für Periode Seit ES+4 Erbrechen, Übelkeit, Schwindel und Unterleibsschmerzen (ich weiß so früh eigentlich nicht ...

Mirashe   17.07.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

So nun endlich wieder dabei

Hallo zusammen , ich bin nun auch wieder dabei , nach einer FG im Mai und zwei Zyklen , will ich unbedingt in den April Bus einsteigen . Ich werde die basaltemperatur messen ...

herbie84   17.07.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Schmerzen rechter Eierstock ES+11

Hallo, ich habe eine Fragr. Ich habe seit einer Woche sehr oft ein Ziehen in der Gegend des Eierstocks. Sonst noch keine weiteren Anzeichen. Habe heute ES+11 auch einen SST frûh gemacht, der negativ war. Zu früh wahrscheinlich getestet ...

Tika11   17.07.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: Femannose bei Kinderwunsch

Sehr geehrter Herr Dr. med. Schmidt, nach einer Fehlgeburt letztes Jahr im Oktober versuchen wir seit Januar wieder gezielt Schwanger zu werden. Im August fahren wir in den Urlaub und leider habe ich schon die letzten Jahre immer im ...

sternchen0107   17.07.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Total ratlos...

Hi Leute, Ich bin neu hier und brauche eure Meinung. Normalerweise ist mein Zyklus 30+-2 Tage und meine Periode 5-7 Tage lang. Soviel zum Normalfall. Im letzten Zyklus war alles anders irgendwie. An zt39(!!!) hab ich eine Blutung ...

Yvo91   17.07.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Zu niedriger HCG Wert

Hallo ihr Lieben, beim Bluttest am Mittwoch hatte ich einen HCG Wert von 16 und es wurde gesagt der Test sei negativ. Da bis heute keine Blutung eingesetzt hat, war ich nochmals zur Kontrolle. Schleimhaut und Gelbkörperzysten sind hoch ...

Niobescat   17.07.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Einschätzung icsi

Guten Tag Professor Michelmann, Mir wurden 7 ez punktiert und alle waren reif. 4 waren dann befruchtet an pu+1, da alle 4 an pu +2 zeitgerecht und alle gleich gut entwickelt waren wurde fur eine verlängerte Kultur entschieden. An pu + 5 ...

Ali74   17.07.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Unterleibsschmerzen es+9

Hallo zusammen, ich bin neu hier:-) Aktuell befinden mein Freund und ich uns im 17. ÜZ und ich bin schätzungsweise es+9. Heute Nacht bin ich mit Schmerzen im Unterleib wach geworden die ich so bisher nicht kannte, da ich eigentlich auch so ...

Schlafmütze010   17.07.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. K. Bühler: Endometriose Gebärmuttermuskulatur

Hallo, Ich bin 33 Jahre und hatte am 18. Juni eine Bauchspiegelung, Endometriose wurde nicht gefunden, jedoch hat der Arzt bei der Voruntersuchung innerhalb der Gebärmutter einen schwarzen Fleck entdeckt und mir wurde gesagt, dass er da ...

Sternschnuppe123   17.07.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Hormonbehandlung mit Puregon

Hallo ihr lieben Hat jemand von euch Erfahrung mit Puregon? Sobald meine Mens anfängt soll ich am 3.Zyklustag anfangen zu spritzen (150 Einheiten ) einmal am Tag. Morgen fange ich mit einem Nasenspray an. Ich muss sagen meine Eileiter ...

Honeybabe   17.07.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Kyro

Eine Frage! Wie sind eure Erfahrungen ? Lyrics im natürlichen Zyklus oder mit Medikamente mehr Erfolge? Was sagt ihr ...

Petzale   17.07.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Progesteron absetzen

Guten Abend, ich nehme gerade seit der 20. SSW abends 200mg Progesteron (Famenita) vaginal, da ich gelesen habe, dass es bei einer Vorgeschichte mit Spätabort (17. SSW im August 2017) Sinn macht. Meine Gyn hält nicht viel davon bzw. ...

Fine82   17.07.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Was meint ihr?

Würdet ihr sagen das ich laut meiner Temperatur schon einen Eisprung hatte oder ehr ...

Silvie3010   17.07.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Ovulationstest nach 6 Tage immer noch positiv

Hallo.. Wir planen unser zweites Kind. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus seit der Geburt habe ( 45 Tage ): ) benutze ich Ovulationstest umwine fruchtbaren Tage zu bestimmen. Am Donnerstag war ich positiv. (Beide Linien gleich stark) ...

KleinesSterni   17.07.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: Schwangerschaft

Guten Tag. Hatte am 30.6.2018 einen embryotransfer von 2 Eizellen. Am 16.7.2018 war ich im Kinderwunsch Zentrum zur Blutabnahme. Der hcg Wert war über 1000. Am Wochenende war ich in Krankenhaus zur Untersuchung da ich so starke ...

metten.katrin   17.07.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

spinnbarer schleim, aufgebaute schleimhaut gutes zeichen?

Hallo ihr lieben, Ich hab mal wieder ein Anliegen.. Vielleicht hat der ein oder andere meinen Beitrag oder Beiträge gelesen. Mein Mann und ich möchten nun eine Familie gründen und haben daher, seit dem 24.6. Fast durchgehend jeden Tag ...

marrymini   17.07.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Natalie Reeka: ES plus 8 keine aufgebaute Schleimhaut

Sehr geehrter Herr Dr Trautmann, am 14.5. hatte ich eine Fehlgeburt in der 10.Woche, am 16.6. kam dann die erste Regel nach der Fehlgeburt. Darauf habe ich diesen Monat Ovulationstests durchgeführt, der dann am 18. Zyklustag positiv ...

Sabrina_1991   17.07.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Rückenschmerzen nach Transfer

Guten Tag Frau Dr. Popovici, ich hatte am Samstag eine Transfer einer Tag 4 Morula. Nun habe ich seit gestern ziehende Schmerzen im unteren Rücken die bis in die Schenkel ausstrahlen und ich dadurch die ganze Nacht nicht schlafen ...

meant2be   17.07.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Hilfe - Fragen zum Kinderwunschtee

Hallo :) ich bins nochmal. Ich trinke ja seit letztem Donnerstag den JoviTea Babytraum Tee BIO und nehme zusätzlich seit Donnerstag täglich eine Tablette Folio Forte. Jetzt wäre heute mein NMT (gerechnet mit 41 Tagen --> so war mein ...

tamitam   17.07.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: wie lange dauert der östrogenanstieg vor lh-peak?

guten tag herr dr. schmidt, ich würde gern wissen, wieviele tage der östrogenanstieg in der 1.zyklushälfte dauert ehe der östrogenpeak dann den lh peak und in der folge den eisprung auslöst. wieviele tage sind "normal"? bei mir ...

Snief   17.07.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch radiojodtherapie
kinderwunsch ratschläge
kinderwunsch rauchen
kinderwunsch rhesus negativ
kinderwunsch rhesusfaktor
kinderwunsch rhesusfaktor negativ
kinderwunsch rheuma
kinderwunsch richtige ernährung
kinderwunsch richtige zeit
kinderwunsch richtiger zeitpunkt
kinderwunsch risiken
kinderwunsch ritual
kinderwunsch rollstuhl
kinderwunsch rötelnimpfung
kinderwunsch rotwein
kinderwunsch ruhe bewahren
kinderwunsch ruhen lassen
kinderwunsch ruhig bleiben

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.