Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

An Dr. med. R. Popovici: Testen nach Ovitrelle

Guten Abend wann kann ich ein Test machen. Ich habe am 9.04 mit Ovitrelle ausgelöst seit gestern hab ich Unterleibschmerzen und ziehen. Übelkeit kann das von Ovitrelle kommen? Danke im voraus für ...

dreifachemutti89   17.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Endometriose

Liebe Frau Dr Sonntag. Ich hatte ihnen wegen den weissen Flecken im Ultraschall nach missed abort geschrieben. Ja es ist eine bzw später auch eine zweite Bauchspiegelung gemacht worden. Die Endometriose ist eher am Bauchfell und auch ...

elli1982   17.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: schlechtes Spermiogramm

Hallo, wir haben seit 1,5 Jahren Kinderwunsch u.ich bin relativ schnell schwanger geworden hatte leider 3 Fehlgeburten in Folge nur hat mein Partner ein Spermiogramm machen lassen und nun der schock... Volumen: 5,4ml, PH: 7,9 , ...

Wien1   17.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Kerstin Eibner: Eisprung

Guten Abend Frau Dr. med.Eibner, ich habe im Januar die Pille abgesetzt und hatte dann vom 16.01.-20.01. und vom 26.02.-27.02. meine Menstruation. Im März hatte ich keine und heute kam sie wieder. Wie kann ich jetzt wissen wann mein ...

Mupu90   17.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Verzweifelt

Ich bin total verzweifelt und fertig und suche einfach nur nach Verständnis. Ich bin 25 hatte im November eine missed abortion und bin direkt im Januar wieder schwanger geworden. Jetzt in der 14. Woche das Ergebnis Trisomie 21 mit dem ...

Passau94032   17.04.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Kinderwunch

Hallo zusammen,ich bin neue hier.Nach 5Jahr probieren kind zu haben ist die dritte icsi abgebrochen am 23.03.2018. Mir ist geblieben ovaleap 900 iE 1mal und brevatcid 5000 iE 2mal,ich wurde das gerne ...

Montenegro   17.04.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

ICSI, wieviel Kindern erzählen? Meinungen gefragt

Allen einen guten Abend! Ich würde euch gern um Meinungen fragen; mein Bauchgefühl hat schon eine eigene, ich weiß aber nicht so richtig, ob das ungerecht ist. Wir haben zwei ähnlich alte Kinder, die bereits die weiterführende Schule ...

vomGlückgefunden   17.04.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Und wieder ein Schritt auf der Stelle....

Nun liegt der Hormon Status vor und er sagt einfach nichts aus, letztlich ist bis auf ein Wert alles im Durchschnitt. Der Endokrinologe empfiehlt die Ergebnisse mit der sono abzugleichen, das sieht die Gyn anders. Das wird wohl nichts ...

Irish83   17.04.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Wo steht ihr so?

Hallo ihr Lieben, Wollte mich auch mal wieder melden. Bin heute ES+8 und schon etwas ungeduldig Am liebsten würde ich schon testen. Gehe nächste Woche Samstag für 8Tage auf den Jakobsweg und bin so ...

Fienchen2605   17.04.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Schwanger nach Zyste

Hallo Ihr Lieben! Ich hab positive Neuigkeiten: „Ich bin in der 6.SSW schwanger!“ Wir hatten gerade die 4.te IUI abgesagt zwecks Ovarialzyste. Bei der Untersuchung für die darauffolgende, sagte ...

Evelinne   17.04.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Punktion +8 transfer+3

Hallo habe am 14.04 einen sehr schönen blastozysten zurück bekommen:) ich war sehr froh da der Arzt meinte wir haben sehr gute Chancen. Leider muss ich sagen ich habe überhaupt keine Symptome mehr;( Meine Brüste tun sehr weh und sind ...

biene-97   17.04.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Noch Hoffnung?

Guten Tag, Bei mir wurde pco diagnostiziert. Ich nehme seit 2 Jahren l-thyroxin 75. Bisher hatte ich zwei icsi frischversuche und 6kryo Transfers, einmal davon ein blastozysten transfer. Aber es hat sich meine Schwangerschaft ...

Francis. 1986   17.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich hab die neuen Clearblue Ovulationstest,nach meiner Eisprung auslösenden Spritze, wurde mir angezeigt das ich 48 Stunden befruchtungsfähig bin jetzt hab ich heute noch ein ...

Schmetterling2018   17.04.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Eisprung

Guten Tag Herr Dr.med.A.v.Stutterheim, Ich hab ein kleines Anliegen ich habe mein Eisprung durch eine Spritze am Sonntag ausgelöst, sollte eigentlich schon am Abend mit Progesteron anfangen, was ich nicht getan habe weil dieses ja den ...

Schmetterling2018   17.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Wie geht das mit der kryo?

Ich kenne das ganze ja von der ivf. Stimu durch gonal usw. Aber was passiert wenn man sich Eisbärchen einsetzen lässt? Wir haben noch 2 und sie wurden im frühen Stadium eingefroren. Quasi befruchtet und dann direkt in den Froster... ...

Lela0302   17.04.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

😢😢😢

So ihr Lieben. Mal wieder ein Update. Kurz und bündig: Test wie gestern. Ul schmerzen wie Sau. War beim Autofahren sehr unangenehm. Hose kneift. Dann der Schock: das crinone gel kommt wieder in Brocken raus. Sehr dunkel ...

Lela0302   17.04.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Menopause

Sehr geehrter Herr Dr. Dorn, ich habe im Internet gelesen, dass die Frau in den 8 bis 10 Jahren vor ihrer Menopause zwar schwanger werden kann, aber keine gesunde Kinder mehr gebären kann, also es in diesem Fall immer zu einer ...

stuttgart211986   17.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Kerstin Eibner: Schleimhautaufbau nach AS

Hallo, ich hatte am 7. März eine Ausschabung in der 10. SSW. Bis jetzt ist meine erste Blutung noch nicht eingetreten und mein FA meinte heute zu mir, dass es auch noch nicht so weit sein kann, da sie Schleimhaut noch nicht dick genug ...

kinderwunsch82017   17.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Es tut sich was ;)

Die ganze Zeit brauchte man Adleraugen um den zweiten Strich auf meinen Ovus zu sehen.... seit gestern geht das jetzt auch ohne Brille Jetzt heißt es hoffen das der Test noch stärker wird und sich ...

Levira   17.04.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Jod bei Kiwu trotz latent hypothyreote stoffwechsellage?

guten tag, ich nehme l-thyrox25 ein bei tsh 2,04 (laut hausarzt UND fa auch bei kiwu ok und es besteht kein handlungsbedarf. habe kein hashimoto, nur eine latent hypothyreote stoffwechsellage. wg. mthfr-mutation homozygot nehme ich ...

Snief   17.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch radiojodtherapie
kinderwunsch ratschläge
kinderwunsch rauchen
kinderwunsch rhesus negativ
kinderwunsch rhesusfaktor
kinderwunsch rhesusfaktor negativ
kinderwunsch rheuma
kinderwunsch richtige ernährung
kinderwunsch richtige zeit
kinderwunsch richtiger zeitpunkt
kinderwunsch risiken
kinderwunsch ritual
kinderwunsch rollstuhl
kinderwunsch rötelnimpfung
kinderwunsch rotwein
kinderwunsch ruhe bewahren
kinderwunsch ruhen lassen
kinderwunsch ruhig bleiben

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.