Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

@lilke

Wie lange probierst du es denn schon? Eine Freundin sagt immer, dass 40 das neue 30 ist... Also bitte, gib nicht auf. Ein paar Jährchen sind durchaus noch drin. Liebe ...

dawn   22.09.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Clomi und Zervixschleim?!

Hallo, zum Einstieg direkt eine Frage: Ich bin im 1. Clomi-Zyklus. Heute ZT 7 und somit dritter Tag Clomi (von fünf). Seit heute habe ich richtig viel Zervixschleim! Sind das Nebenwirkungen vom clomi? Steht der ES schon kurz bevor? ...

MamaToBe   22.09.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Unsicher wegen dem Essen

Hallo Mädels, nach unserer schweren Zeit im August gönnen wir uns nun eine Auszeit und fliegen in Urlaub. Nun ist heute mein ES und da wir gestern und heute geherzelt haben stehen die Chancen für eine erneute Schwangerschaft ja nicht ...

-RamonaS-   22.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

ES + 10 Blutung? Tempi aber oben

Hallo ihr lieben, Ich hatte so am 11.9 oder 12.9 meinen ES. Tempi ging am 13.9 hoch und ist seitdem oben. Nur total komisch gestern hatte ich eine leichte Blutung. Erst super wenig bräunlich und dann ganz helles rot.. war nicht lang und ...

Sarah_XYZ   22.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Keinen Eisprung auslösen nach Chlomifen?

Hallo, Ihr Lieben, ich benötige mal dringend Eure Hilfe. Und zwar hab ich 5 Tage lang Chlomifen eingenommen (bis einschließlich letzten Donnerstag). Gestern beim US hat die FA festgestellt, dass sich rechts ein schönes Follikel gebildet ...

netti79   22.09.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Hibbeln hoch 10000

Guten Morgen Och bin heute ES+14 Und sollte (NICHT!!! Auf Farben Fall ) meine Tage heute bekommen. Ich teste schon ...

Letti1106   22.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Progesteron zum Periode auslösen

Hallo, Ich nehme seit drei Tagen Progesteron (Utrogest 3x100g vaginal). Nach 10 Tage soll das Absetzen dir Periode auslösen und hoffentlich wieder ein Zyklus einsetzen. Hat jmd ...

Nia89   21.09.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Puregon noch verwertbar?

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, ich habe noch zwei ungeöffnete Ampullen Puregon mit den Haltbarkeitsdaten 07/2018 und 08/2018. Ist dieses noch bedenkenlos verwertbar? Vielen Dank im Voraus für Ihre ...

LlMUC   21.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

wo ist denn das juni 2019 forum hin?

hallo ihr lieben! mir werden die monatsforen nur bis mai angezeigt... hat bitte jemand von euch einen link fürs juni-forum? dankeee! blumenkind77   21.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Hier ist de Evial.

Schuldigung. Sieht euch es ...

sacus11   21.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Was kann es sein sorry wegen photo!!!!

Schuldigung wegen photo. Allso ich musste mein periode bekommen und statt mens habe sowas eiweiss cervix. Ich hatte nur noch bei ovulation sowas... Sonst bin nass wenn der periode kommt. Der test von evial 10 er leicht positiv ...

sacus11   21.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Durchhalten nach Missed Abort

Hallo, wir müssen aufgrund eines eingeschränkten Spermiogrammes meines Mannes auf Icsis zurückgreifen. Nach dem 3. Transfer (2. Frischversuch) war ich auch schwanger. Leider endete diese Schwangerschaft in der 7./8. Ssw. Wir haben noch ...

Gerda12   21.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Spermiogramm

Guten Tag, könnten Sie folgendes Spermiogramm bewerten (seit 12 Monaten nicht mehr schwanger geworden; davor in 7 Monaten 2 FG; Gerinnung, Gebärmutterspiegelung, Eileiterdurchlässigkeit wurden geprüft) Motilität: Bewegliche Spermien: ...

lasa648   21.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Problem nach ET

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Sonntag, ich hatte heute 10 Tage nach Embryotransfer im Rahmen meiner dritten ICSI-Behandlung einen Abgang von Gewebe beim Wasserlassen. Was kann das bedeuten ...

Erdbeere13   21.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: Chance auf normale Schwangerschaft??

Guten Tag, genau vor einem Jahr hatte ich leider eine Eileiterss. Jetzt bin ich aktuell wieder schwanger und es sieht nicht gut aus. An Eisprung +7 war mein Prog.32 und E2 398 Jetzt an Eisprung +16 ist mein Prog. 21 und E2 240. Mein ...

vova   21.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Seht ihr das auch?

Hey mädels, Hab grade gesehen das viele eure Augen brauchen. Ich mach einfach mal mit, ich bin heute bei es+10 oder 11 und habe heute einen frühtest gemacht. Ich sehe da einen Strich aber leider ist er Mega schwer zu fotografieren. Was ...

Lara1995   21.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

ERA Test sinnvoll?

Hallo zusammen, War hat Erfahrung mit era test und eine Meinung zu unserer Problematik... Wir sind nach der Geburt unseres zweijährigen Sohnes inzw. Seit über einem Jahr daran ein geschwisterkind durch ivf zu bekommen. Leider bisher ...

ba_alita   21.09.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Eferox bei Kinderwunsch

Guten Tag! Aufgrund meines Kinderwunsches setze ich die Pille (Jubrele, seit 5 Jahren bei Faktor V-Leiden, homozygot) demnächst ab. Zur Abklärung meiner allgemeinen Gesundheit habe ich meinen Impfstatus, Blutbild sowie meine Schulddrüse ...

NadineBepunkt   21.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Kryo —- was habt ihr gemacht?

Hallo Mädels. Ich wieder War heute morgen beim Vorgespräch. Was wurde bei euch da gemacht? Mir wurden 2 Therapien zusätzlich angeboten: Assisted Hatching (Loch in ...

Lela0302   21.09.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Muss TSH-Basal auf 1 runter, oder nicht?

Liebe Frau Dr. Sonntag, ich bin etwas verunsichert, was die Informationen zu Schilddrüsenwerten betrifft. Man liest/hört immer wieder,dass der Wert um 1 liegen sollte. Hier meine Werte und der Verlauf 27. 06 2018: TSH-Basal 5,6 ...

meiglöckchen   21.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch radiojodtherapie
kinderwunsch ratschläge
kinderwunsch rauchen
kinderwunsch rhesus negativ
kinderwunsch rhesusfaktor
kinderwunsch rhesusfaktor negativ
kinderwunsch rheuma
kinderwunsch richtige ernährung
kinderwunsch richtige zeit
kinderwunsch richtiger zeitpunkt
kinderwunsch risiken
kinderwunsch ritual
kinderwunsch rollstuhl
kinderwunsch rötelnimpfung
kinderwunsch rotwein
kinderwunsch ruhe bewahren
kinderwunsch ruhen lassen
kinderwunsch ruhig bleiben

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.