Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

An Dr. med. R. Emig: TSH 4,09

Hallo Herr Dr.Emig, Mein TSH wert hat sich innerhalb von 7 Wochen von 1,89 auf 4,79 erhöht. Meine FA gab mir thyronajod 25mg/Tgl um den Wert zu „drücken“ Nun sollte am 27.04 unsere Icsi starten, ich denke das wird nun nicht ...

Schlumpi412   18.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Werte für TSH, FSH und LH

Hey ihr Lieben, ich habe eine kurze Frage. Ich war beim Arzt und meine Hormonwerte sind diese: LH 7,8 (Norm 2,0-8,0) FSH 7,5 (Norm 3,0-12,0) Die Blutabnahme war an ZT 9. Wisst ihr, ob meine Werte in Anbetracht des Zyklustags normal ...

Zoey1010   18.04.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Clomifen und Gelbkörperhormonen

Leider versuche ich vergeblich seit ca einem Jahr schwanger zu werden. Mein Zyklus hat sich nach Absetzen der Pille nicht wieder eingestellt. Bei der Überprüfung meiner Hormone würde festgestellt, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion ...

Kirsche0903   18.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Begrüßung

Hallo Wie geht es euch alle Eine Person hat Sehnsucht nach mir!!!! xxwolke2000xx   18.04.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Kinderwunsch

Sehr geehrter Dr.med.Moltrecht, wir haben seit 1,5 Jahren Kinderwunsch u.ich bin relativ schnell schwanger geworden hatte leider 3 Fehlgeburten in Folge nur hat mein Partner ein Spermiogramm machen lassen und nun der schock... Volumen: ...

Wien1   18.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Nun üben wir schon fast 1 Jahr für ein 2. Kind -/

... ich kann es kaum glauben es jährt sich bald. Langsam fühle ich mich wie in einer unendlichen Schleife der Hoffnung und Enttäuschung. Das gibt es doch nicht 1 Jahr, ich bin fassungslos und unendlich traurig und sauer auf mich selbst ...

Nala2011   18.04.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Kinderwunschklinik & erneute Gebärmutterspiegelung?

Hallo liebe Frau Dr. Med. Sonntag, 2015 waren wir nach 2 1/2 Jahren erfolglosem Kinderwunsch in einer Kinderwunschklinik. Dort stellte man fest dass mein Mann eine Krampfader im Hoden hat, deswegen zu wenige lebendige Spermien und die ...

Sacomo   18.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Positiv bei ES+11

Ich bin im 3 Zyklus nach der Geburt März‘17. Hatte früher nur Probleme mit dem Zyklus, damalige SS nur durch Pillen, Spritzen und unzähligen Kontrollen... Ich habe mich jetzt mit NFP auseinander gesetzt & nachdem meine Tempi heute ...

Kru   18.04.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Therapieoptionen?

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, ich (36) hatte im letzten Jahr nach vorher 2 gesunden Kindern vom gleichen Mann nun 3 MAs nach Herzschlag. Alle größeren Ursachen konnten bisher ausgeschlossen werden. Den einzigen Anhaltspunkt bildet ...

isali   18.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Endlich schwanger ? 😊

Ihr Lieben Ich habe extrem unregelmäßige zyklen durch PCO Syndrom hatte 3 Tage lang Stechen in der Leiste Schmerzen im unteren Rücken und immer wieder mal ein ziehender stechender oder auch drückender Schmerz im unterleib vor allem auf ...

Hibbelbibbel   18.04.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schwangerschaft

Hallo Frau Dr. Sonntag, Ist ein Östrogenwert von 543 bei 5+4 niedrig bzw. zu niedrig? Bei 4+4 war der Wert bei 434. Erhöht ein niedriger Östrogenwert in der Schwangerschaft das Risio auf eine Fehlgeburt? Danke und viele ...

Maria165   18.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Ich bin wieder raus

Zt1 Bluttest mehr als negativ ... Ich wünsch euch alles alles gute und viel Glück! Ich glaube trotzdem, dass da was war.... Naja. Wir müssen jetzt mal gucken was wir machen ... wie und ...

Lela0302   18.04.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Kerstin Eibner: Kinderwunsch und Dexamethason

Hallo, habe im Juni 2017 die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt und seitdem nur zweimal meine Periode gehabt (das letzte mal im Dezember 2017. Daher wurden meine Hormonwerte getestet und festgestellt, dass ich zu viele männliche Hormone ...

MS1520   18.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schilddrüse und Kinderwunsch

Hallo Frau Dr. Sonntag, Ich war beim FA wegen 5 Tage Schmierblutungen vor meiner Periode. Nun wurde sämtliche Tests (inkl. hormonstatus) gemacht. Ich sollte Tabletten für die Schilddrüse nehmen da der TSH mit 2,55 zu hoch ist bei ...

xixxii   18.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Gutes Kinderwunschzentrum in Köln oder Bonn?

Wer hat gute Erfahrungen mit einem Kinderwunschzentrum in Köln oder Bonn gemacht? Freue mich über ...

sonnenschein2018neu   18.04.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

2 befruchtete Eizellen nach Punktion - kein Transfer an Tag 5

Hallo zusammen, ist die Entscheidung nachvollziehbar, sich im Rahmen einer Icsi bei nur zwei befruchteten Eizellen für einen Transfer an Tag 5 zu entscheiden (bei der Gewinnung von 9 Eizellen nach der Punktion), ohne die Zustimmung des ...

sonnenschein2018neu   18.04.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Huhu

Huhu ihr Lieben. Wie macht ihr das mit dem trinken 2 bis 3 Liter soll man ja trinken. Was ich auch gerade so schaffe mit ca 2.5 Liter am Tag aber ich renne ja jede Stunde aufs Klo. Ist ja diesmal ...

janny87   18.04.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Gonal F ohne Auslösen

Hallo ihr Lieben, Nachdem mittlerweile ein Progesteronmangel festgestellt wurde, hat mein Arzt mir Gonal F zur Förderung der Eizellreifung verschrieben. Von einer Auslösespritze hat er bislang nichts gesagt und mir kam die frage ...

Cara84   18.04.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Zusammenhang zwischen AMH-Wert und Ergebnis Hormonstimulation

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, Ich, 42 Jahre, hab drei gesunde Kinder (Alter: 3 Jahre, 24 Monate und 6 Monate) relativ problemlos bekommen. Bei den letzten beiden habe ich eine geringe Hormonstimulation bekommen und dann hat es mit GvnP ...

netti79   18.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: 2 befruchtete Eizellen-kein Transfer

Guten Tag, ist die Entscheidung nachvollziehbar, sich im Rahmen einer Icsi bei nur zwei befruchteten Eizellen für einen Transfer an Tag 5 zu entscheiden (bei der Gewinnung von 9 Eizellen nach der Punktion), ohne die Zustimmung des ...

sonnenschein2018neu   18.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch partner nicht
kinderwunsch partner überzeugen
kinderwunsch partner will nicht
kinderwunsch partner will noch nicht
kinderwunsch pco
kinderwunsch pco behandlung
kinderwunsch pco clomifen
kinderwunsch pco insulinresistenz
kinderwunsch pco metformin
kinderwunsch pco syndrom
kinderwunsch pco übergewicht
kinderwunsch pct
kinderwunsch penicillin
kinderwunsch periode bleibt aus
kinderwunsch periode unregelmäßig
kinderwunsch periode zu früh
kinderwunsch persona
kinderwunsch persona clearblue
kinderwunsch pfeffer
kinderwunsch pfefferminztee
kinderwunsch pfeiffersches drüsenfieber
kinderwunsch pflanzenheilkunde
kinderwunsch pflanzliche medikamente
kinderwunsch pflanzliche mittel
kinderwunsch pflegekind
kinderwunsch ph
kinderwunsch ph wert
kinderwunsch phyto
kinderwunsch phytohormone
kinderwunsch phyto-l
kinderwunsch phytopharmaka
kinderwunsch phytotherapie
kinderwunsch pid
kinderwunsch pille abgesetzt keine periode
kinderwunsch pille absetzen
kinderwunsch pille einfach absetzen
kinderwunsch pilz
kinderwunsch pilzinfektion
kinderwunsch pkd
kinderwunsch pkv
kinderwunsch plötzlich schwanger
kinderwunsch plötzlich unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch pms direkt nach eisprung
kinderwunsch polyp
kinderwunsch positiv denken
kinderwunsch präparate
kinderwunsch progesteron
kinderwunsch psychische belastung
kinderwunsch psychologische beratung
kinderwunsch psychopharmaka
kinderwunsch psychose
kinderwunsch psychotherapie
kinderwunsch pulsatilla
kinderwunsch pulsatilla c30
kinderwunsch pulsatilla d12
kinderwunsch pulsatilla d6
kinderwunsch punktion
kinderwunsch puregon

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.