Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Transfer und leere Blase

Sehr geehrter Herr Professor Dorn, ich hatte den Transfer mit leerer Blase, da ich wegen Beckenbodenschwaeche und Inkontinenz Angst vor Urinverlust habe, wenn ich nach dem Transfer noch liegen bleibe. Jetzt habe ich gelesen, dass die ...

Nichtschwimmerin   16.08.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Periode nach Transfer viel zu früh

Hallo Frau Dr.med Sonntag, ich und mein Mann haben drei negative IVF Versuche hinter uns.. nach längerer Verschnaufpause, möchten wir es bald wieder versuchen. Ich bin 30, PCO Syndrom und leichte Endo. außerhalb der GM. Bei meinem Mann ...

Marinimaus88!   16.08.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Christian Trautmann: Schmerzmittel Sperma

Hallo , Ich bin in der 5 Woche schwanger und habe eine Frage bezüglich Schmerzmittel (Novalminsulfat) . Mein Mann hat einen hypophysentumor der vor 5 Jahren entfernt wurde aber immer nach wägst und er deshalb täglich 3-4 Tabletten ...

Joliea   16.08.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: 4 sprungreife Follikel., 3. biochemische SS

Morgen wäre unsere dritte und letzte IUI geplant. Heute zur Sicherheit nochmal Ultraschall vor dem Auslösen - 4 sprungreife Follikel!! (18 mm, 19mm, 2x 22 mm) IuI haben wir jetzt natürlich abgebrochen. Hatte ansonsten immer nur einen ...

Jana-Lina   16.08.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: spiegelung

ich hatte am 18.7. eine gebärmutterspiegelung bis Montagabend 23.7 hatte ich leichte blutungen die wohl normal sind. Es hieß bei der spiegelung das die eileiter aufgrund verklebung links und rechts tote flimmerhärchen undurchlässig sind. ...

saskia2006   16.08.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Klare Flüssigkeit aus brust Warze

Hallo ihr lieben, ich habe ein Anliegen. Ich bin heute Eisprung +6 oder 7 Seit gestern ist mir aufgefallen, das aus der Brust Warze flüssigkeit raus kommt. Wenn ich die brust leicht drücke. Also brust Warze ist nicht hart oder so. Was ...

Efeu2011   16.08.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Hormone getestet und traurig

Hallo ihr Hibblerinnen Eigentlich könnte ich froh sein, bin es aber absolut nicht. Ich habe diesen Zyklus mal überwachen lassen, da meine 2 Zyklushälfte immer zu kurz ist von ...

steffi220   16.08.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Kinderwunsch mit 42

Liebe Frau Sonntag, nach 5 Jahren warten habe ich mit 40 meinen Sohn bekommen. Nun wünschen wir uns noch ein 2. Kind. Ich nehme bereits Vitamin D und Progesteron 100 mg. Kann ich noch etwas tun, um meine Fruchtbarkeit zu steigern odet ...

Mina2   16.08.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Eure Meinungen

Hallo ihr Lieben.... Ich bin momentan sehr verwirrt von meiner Kurve in diesem Zyklus....ich verstehe nicht wieso die Kurve innerhalb der angeblichen fruchtbaren Tagen die Kurve so in den "Keller" schiesst.... hatte ich die letzten Zyklen ...

Silvie3010   16.08.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Christian Trautmann: Chancen bei dieser Kryo

Hallo, wie stehen ungefähr die Chancen für mich? Bin frisch 32 (bereits ein Kryobaby zu Hause) und in einer künstlichen Kryo. Habe 2 perfekte Morulas (umgerechnet) bei PU+4 zurück bekommen. Meine Schleimhaut war einen Tag vor dem ...

Fienchen3116   16.08.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Eisprung "verstehen"

Guten Tag Herr Dr. Emig, ich hatte Ihnen letzten Monat schon mal geschrieben, nachdem ich keinen LH Anstieg bei den Ovaluationstests mit Clearblue festgestellt hatte. Mein sonst sehr regelmäßiger Zyklus (29 Tage) war im Juli plötzlich nur ...

Kornblume2016   16.08.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Verkaufe meinen Zykluscomputer "cyclotest myWay"

Huhu ihr Lieben! Ich verkaufe meinen UEBE Zykluscomputer "cyclotest myWay" um 200€ (exkl. Versand aus Ö) Wurde nur 2 Zyklen oral angewendet, also wie neu!!! cyclotest myWay ist ein symptothermaler Zykluscomputer, der das ...

cynthi_l   16.08.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: Progesteronwert

Hallo! Mir wurde am 22 ZT Blut abgenommen, um den Progesteronwert zu bestimmen. Der Zyklus war in dem Monat 31 Tage lang. Der Wert lag bei ZT 22 bei 1,2. (.. somit ab sofort nach ES jeden Tag Einnahme Progesteron 200 mg). Da ich 33 ...

Biene713   15.08.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

3. Kind

Hallo zusammen ich lese hier schon sehr sehr lange mit und jetzt habe ich mich dazu entschlossen mich zu registrieren. Erst einmal etwas zu meiner Person ich werde im Oktober 34 Jahre alt und habe zwei Kinder die große ist im Juli und drei ...

Sweetseduction   15.08.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Balancierte Translocation

Sehr geehrter Hr.Dr. med.Stutterheim, hatte im April meine 3 Fehlgeburt in Folge (10ssw. ,5ssw. , 10ssw. )und jetzt wurde bei mir eine balancierte Translocation festgestellt...Chromosome 5 u.15 sind betroffen. Ich bin 30 Jahre jung und ...

Wien1   15.08.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Balancierte Translocation

Sehr geehrter Herr Dr. H. W. Michelmann, hatte im April meine 3 Fehlgeburt in Folge (10ssw. , 5ssw. , 10ssw.) und bei mir wurde jetzt eine balancierte Translocation festgestellt (Chromosome 5 u.15)sind betroffen. Ich bin 30 Jahre jung ...

Wien1   15.08.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Progesteron Dosis - aktuell 2 tage nach eisprung

Ich hatte ein Progesteronwert von 0.20 1-2 Tage vor dem Eisprung. Oestradiol war 291.nun wurde mir empfohlen ich solle 3 mal 2 a200 mg Progesteron nehmen. In der Packungsbeulage steht maximal 600 mg täglich. Was würden Sie mir raten?ich ...

HeidiSch   15.08.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Kurzer Zyklus mit Clomifen und Spritze normal?

Hallo zusammen, ich wollte euch gerne nach euren Erfahrungen fragen und um Ideen. Seit ich Clomifen nehme ist mein Zyklus immer sehr kurz mit 24 Tagen bzw.aktuell nur 23 Tage. Oder liegt es gar an der Auslösespritze? Denn meist ...

Mama0914   15.08.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: 2. IVF

Hallo Herr Dr. Dorn, danke für die Antwort, aber eine Gebärmutterspiegelung wurde bereits letztes Jahr gemacht. Sollte das nochmal wiederholt werden? Wir haben Ende September einen Termin im Kiwu Zentrum bezüglich weiterer Diagnostik ...

ludo2010   15.08.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Pai 1 4g/4g - Heparin ab ES?

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, ich hatte im Juni eine MA in der 10 SSW mit Ausschabung - vermutlich aufgrund der o.g. homozygoten Gerinnungsstörung. Der ES wurde diesen Monat durch Ovitrelle ausgelöst (es wurde vorher nicht stimuliert, ...

krümelkind   15.08.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch partner nicht
kinderwunsch partner überzeugen
kinderwunsch partner will nicht
kinderwunsch partner will noch nicht
kinderwunsch pco
kinderwunsch pco behandlung
kinderwunsch pco clomifen
kinderwunsch pco insulinresistenz
kinderwunsch pco metformin
kinderwunsch pco syndrom
kinderwunsch pco übergewicht
kinderwunsch pct
kinderwunsch penicillin
kinderwunsch periode bleibt aus
kinderwunsch periode unregelmäßig
kinderwunsch periode zu früh
kinderwunsch persona
kinderwunsch persona clearblue
kinderwunsch pfeffer
kinderwunsch pfefferminztee
kinderwunsch pfeiffersches drüsenfieber
kinderwunsch pflanzenheilkunde
kinderwunsch pflanzliche medikamente
kinderwunsch pflanzliche mittel
kinderwunsch pflegekind
kinderwunsch ph
kinderwunsch ph wert
kinderwunsch phyto
kinderwunsch phytohormone
kinderwunsch phyto-l
kinderwunsch phytopharmaka
kinderwunsch phytotherapie
kinderwunsch pid
kinderwunsch pille abgesetzt keine periode
kinderwunsch pille absetzen
kinderwunsch pille einfach absetzen
kinderwunsch pilz
kinderwunsch pilzinfektion
kinderwunsch pkd
kinderwunsch pkv
kinderwunsch plötzlich schwanger
kinderwunsch plötzlich unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch pms direkt nach eisprung
kinderwunsch polyp
kinderwunsch positiv denken
kinderwunsch präparate
kinderwunsch progesteron
kinderwunsch psychische belastung
kinderwunsch psychologische beratung
kinderwunsch psychopharmaka
kinderwunsch psychose
kinderwunsch psychotherapie
kinderwunsch pulsatilla
kinderwunsch pulsatilla c30
kinderwunsch pulsatilla d12
kinderwunsch pulsatilla d6
kinderwunsch punktion
kinderwunsch puregon

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.