Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

ProFertil ?

Wollte mal in die menge nachfragen habt ihr oder kennt ihr jemanden der schwanger geworden ist nachdem der partner ProFertil Verwendet hat ? ...

D1995   19.06.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Zu niedrig

Hallo :-) Meine Frage wäre, ob die Pille - in meinem Fall Lamuna 20, Einnahme seit 7-8 Jahren, mittlerweile zu niedrig ist und deshalb eine Schwangerschaft möglich wäre? Ich werde jetzt 23 Jahre. Mein Frühtest war positiv. Danke ...

Ennji_   19.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Merkwürdiger Zyklus durch Chromopertubation

Hallo zusammen, Ich bin etwas verwirrt und würde gerne mal eure Meinungen zu folgendem hören: Letzte Mens war am 11.05.2018 Am 22.05.2018 wurden bei der Chromopertubation (Eileiterdurchgängigkeitsprüfung) eine Verwachsung des ...

Lysian   19.06.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Auf gut Glück Heperin?

Hi Nach 3 Fg zig untersuchungen beim Fa und kiwu klinik nichts gefunden wieso unsere 3 Engel gingen. Wir haben 1 nen gesunden Jungen. Nu meinten 4 Ärzte was wir machen können wäre Heperin spritzen. Auf gut Glück. Mein Bauch und ...

maxim2013   19.06.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Erfahrung zu dem medical Hcg test

Hallo, Ich schleiche mich nun mal ausnahmsweise wieder bei euch ein. Nach 11 langen Monaten habe ich meinen Mann mal wieder gesehen und natürlich haben wir auch fleißig geherzelt aufgrund der großen ...

FeBi88   19.06.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Spermiogramm Verstehen

Sehr geehrter Herr Dr. Michelmann, mein Mann hat letzte Woche seinen Befund für das 1. Spermiogramm postalisch bekommen. Ich bin 27 und er 31 Jahre alt. Gemeinsam versuchen wir gezielt (ich messe Temperatur) seit 13 Monaten ein Kind zu ...

FrauSchlau   19.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Ist die Schleimhautumwandlung in Ordnung?

Sehr geehrte Herr Dr. Emig, ich hatte kürzlich wieder einen Blastozysten-Transfer nach medikamentösem Schleimhautaufbau. Am Tag vor dem Transfer ist mir aufgefallen, dass ich klaren, eher flüssigen, nicht dicken Ausfluss habe, meines ...

Nichtschwimmerin   19.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Ich kann es noch garnicht richtig glauben...

Es hat tatsächlich geklappt - im dritten Clomifen Zyklus!! Ich bin noch völlig durch den Wind, habe heute morgen POSITIV testen düfen :-))) Wenn alles gut läuft bekommen wir unser drittes Wunder dann Ende Februar Lysanne   19.06.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: Keine Periode, Gebärmutterschleimhaut

Guten Tag, Nach Chlormadinon und 1. Zyklus Clomifen (abgebrochen da zuviele Follikel) ist meine Gebärmutterschleimhaut 12mm hoch (ZT 32), Periode kommt jedoch nicht. Nun soll erneut ausgelöst werden. Bin in Behandlung wegen ...

Selin84   19.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Ach manno

Hallo in die Runde. Habe echt gedacht das es diesen Zyklus geklappt hat. Kurze Fakten mein Zyklus ist immer 30 Tage am 15. Zt hatte ich Gv gestern war ich beim Arzt Zt24 .... Meine Gbmsh ist bis 1,4 aufgebaut habe Utrogest verschrieben ...

Fräulein Glitzer   19.06.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Positiv oder nicht?

Hallo Ihr Dies ist mein 1. Mal auf so einem Forum, aber Google macht ja gerne ein wenig verrückt.. Hatte die ganze Zeit ein komisches Gefühl, diverse Anzeichen für eine Schwangerschaft und vor ...

Ennji_   19.06.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Sind schlechte Spermien ein Risiko für eine SS?

Ich hatte leider in der 11 ssw Woche eine MA mit AS. Das Herz hatte aufgehört zu schlagen. Ich hatte weder während der SS noch nach der AS Probleme. Daher möchte ich es jetzt eigentlich gleich wieder probieren. Jetzt klagt mein Freund ...

Sternchen05_18   19.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Adern auf der Brust deutlich zusehen

Hallo meine lieben.... ich habe heute wieder mal eine Frage.... Bei mir sieht man auf der Brust deutlich die Adern gestern Abend vor allem um die BW herrum...hab mich doch ein wenig erschreckt... dazu kommt das sie echt weh tun und ich ...

Silvie3010   19.06.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Medikamente ES+8

Guten Morgen, ich habe vom 31.5-09.6 stimuliert mit Pergoveris 200ie und am 10.6 ausgelöst mit Ovitrelle. Hatte links zwei folikeln 17 und 16 mm und rechten sah man schlecht. Am 11.06 kam raus das laut blutwerte 4 folikeln reife sein ...

dreifachemutti89   19.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Gestern 18.06.18 HCG bei 1730 in der 5+0 SSW

Sehr geehrte Frau Dr. Popvici, gestern hatte ich den 2. Bluttest nach einen Kryo Transfer von einer Blastozyste 4AA. Der Transfer war am 01.06.2018. Gestern war der HCG bei 1730. Ist das normal? Was sagen Sie dazu? Und was ist mit den ...

MHEH   19.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Hallo in die Runde ) - zwischen Mut fassen und unglaublichem Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig und darf dazu kommen, denn wir sind noch nicht am üben. Gerne würde ich mich ein bisschen vorstellen. Ich bin 27 Jahre und verheiratet mit dem ganz tollen Papa unserer Tochter ...

Miramar07   18.06.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Zyste

Fühlt man Zysten? Also kann es davon ein Unterleibs-Ziehen geben? Weil wenn's nicht davon kommt, woher kommt es ...

Titounet   18.06.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: 2. Missed abortion?

Guten Tag, Am 30.04. setzte meine letzte Periode ein. Am 12. und 14.05. hatten wir Verkehr. Danach nicht mehr. Die SS ist demnach DEFINITIV nicht jünger. Am 18.05. hatte ich eine sehr leichte Blutung. Nun war ich bei 6+5 im Krankenhaus ...

Marie1245   18.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Weiter versuchen?

Sehr geehrte Frau Popovici, mein AMH ist mit 38 bei 0,28 mg/ml. Bisher versuchen wir es seit 18 Zyklen mit Nachwuchs aber ohne Erfolg. Macht eine IVF mit hoher Dosierung Sinn? Das Spermiogramm ist in Ordnung ebenso meine anderen Werte ...

Klaviertante   18.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Gebärmutterspieglung zum späteren Zeitpunkt möglich?

Ich sollte zwischen dem 7. Und 10. Tag nach dem eisprung zur Gebärmutterspieglung. Leider ist kein Termin mehr frei, so dass ich drei Tage später erst gehen könnte. Macht dann die Untersuchung noch Sinn, oder ist es dann gar nicht möglich ...

Irish83   18.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch oat
kinderwunsch oat 3
kinderwunsch oat-syndrom
kinderwunsch oder doch nicht
kinderwunsch oder nicht
kinderwunsch ogtt
kinderwunsch ohne ausbildung
kinderwunsch ohne eisprung
kinderwunsch ohne erfolg
kinderwunsch ohne gebärmutter
kinderwunsch ohne mann
kinderwunsch ohne partner
kinderwunsch ohne periode
kinderwunsch ohne schilddrüse
kinderwunsch ohne stress
kinderwunsch oligomenorrhoe
kinderwunsch oligozoospermie
kinderwunsch oliven
kinderwunsch omega 3
kinderwunsch omega-3-fettsäuren
kinderwunsch omeprazol
kinderwunsch online apotheke
kinderwunsch operation eileiter
kinderwunsch opipramol
kinderwunsch optimale schilddrüsenwerte
kinderwunsch optimaler zeitpunkt
kinderwunsch orakel
kinderwunsch orakeln
kinderwunsch oralverkehr
kinderwunsch orgametril
kinderwunsch orthomol
kinderwunsch orthomol fertil
kinderwunsch orthomol natal
kinderwunsch osteopathie
kinderwunsch osteoporose
kinderwunsch ovaria
kinderwunsch ovaria comp
kinderwunsch ovarialzyste
kinderwunsch ovestin
kinderwunsch ovitrelle
kinderwunsch ovulation
kinderwunsch ovulationsblutung
kinderwunsch ovulationskalender
kinderwunsch ovulationstest
kinderwunsch ordination

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.