Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Was meint ihr zum Test. Vielen Dank fürs helfen und mithibbeln

Hallo ihr Lieben. Also ich bin vermutlich ES+10 und ich glaube der Test ist ein 25er, dennoch meine ich schon was zu sehen und hoffe sehr auf eure Antworten! Danke schon einmal . Ist das eine verdunstungslinie? Ist erst 20 min her und ...

Passau94032   16.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Wie schnell kann man schwanger werden?

Hallo, ich bin 35 Jahre alt, nehme seit meinem 15. Lebensjahr Verhütungsmittel... angefangen mit der Pille, dann 8 Jahre die 3Monatsspritze, kurze Zeit (für 4 Monate nichts), dann die Minipille die ich 5 Monate genommen hab jedoch nicht ...

Dine35   16.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Einer dieser Tage...

Meine Fehlgeburt ist nun schon fast 7 Wochen her und immer wieder überkommt es mich und ich könnte einfach heulen. Heute ist wieder einer dieser Tage. Ohne das irgendwas bestimmtes war muss ich mich richtig anstrengen nicht in Tränen ...

-RamonaS-   16.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Test nmt+1

Morgen zur zweiten ...

Melissa 85   16.09.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Utrogest und gks

Guten Morgen! Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal geschrieben, da ich den Verdacht hatte, eine Gelbkörperschwäche zu haben! Nun hatte ich diesen Zyklus Fa-Termin und dabei wurde festgestellt, dass ein Eisprung an ZT 15 ...

Camami   16.09.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Eisprung keine Periode doch schwanger ?!

Hallo, ich habe seit März die Pille abgesetzt und sagte leider bis her immer noch keine Periode. War auch bei einer FA haben einen Untersuchung gemacht doch war kein Reifer Folikel so sehen darauf hin wurde ein Hormonstatuas gemacht da ...

Rina03   15.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

HCG 9000

Liebe Mädels, ich bin tatsächlich schwanger meine Frauenärztin hat mich eben angerufen. Wir sind überglücklich. Mein HCG liegt wohl über 9000. letzte Woche Freitag war er 288. es kann auch gut sein das sich zwei eingenistet ...

Carry   15.09.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Auch Temperaturkurve

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=44509 Die erste Zyklushälfte hatte ich noch Probleme mit den Messungen, weil mein Großer extrem unruhig geschlafen hat durch die Ferien und ich deshalb immer wieder "zu kurze" ...

lilke   15.09.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Hallo Mädels Ich bin neu hier. Ich hatte von Dobnerstag auf Freitag Nacht einen missed Abort bei 9+5 und musste danach noch ausgeschabt werden. Da sich nicht alles löste und ich auch sehr viel Blut verloren habe. Die Ärztin sagte ...

Mädelsmama86   15.09.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Umgang mit Insulinresistenz

Hallo Ich wollte mal fragen wer trotz Insulinresistenz ohne PCO schwanger geworden ist . Habe die Diagnose seit Juli war dann kurz darauf schwanger und habe leider einen Abort erlitten. Nun hab ich natürlich bedenken , dass dies mit der ...

Sa1987   14.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

1. Kind per IUI - 2. Kind spontan?

Hallo liebe Forengemeinschaft :) Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und wir möchten jetzt an einem Geschwisterchen für ihn arbeiten. Er "entstand" nach 2 erfolglosen Jahren des Versuchens bei der ersten IUI mit hormoneller Stimulation. ...

Ashey   14.09.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

1. Kind per IUI - 2. Kind spontan?

Hallo liebe Forengemeinschaft :) Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und wir möchten jetzt an einem Geschwisterchen für ihn arbeiten. Er "entstand" nach 2 erfolglosen Jahren des Versuchens bei der ersten IUI mit hormoneller Stimulation. ...

Ashey   14.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Kurve Basaltemperatur

Hallo, Ich bin Lena und 26 Jahre. Ich habe Anfang des Jahres mit der Pille aufgehört. Diesen Monat habe ich zum ersten Mal meine Temperatur gemessen. Einen Eisprung gab es ja. Was sagt ihr zu dem Rest der Kurve? Geht die ...

Lena1607   14.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: sinkt abortrisiko nach 12. ssw auch bei therapiertem APLS syndrom?

guten tag frau dr. sonntag, statistisch gesehen sinkt ja das abortrisiko nach der 12.ssw. trifft dies auch zu, wenn man das antiphospholipidsyndrom hat und mit heparin und ass 100 therapiert wird? oder bleibt das risiko bei so ...

Snief   14.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Hcg bei Es+12

Habe gerade den Anruf bekommen,dass der wert im Blut bei 40 liegt. Kennt ihr eure Werte bei einem so frühen ...

Melissa 85   14.09.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Bisschen deprimiert

Habe gestern zufällig einen Beitrag gesehen, wie sehr die Fruchtbarkeit einer Frau ab mitte 30 abnimmt. Jetzt bin ich etwas deprimiert. Bin ja auch schon 37. Denke jetzt irgendwie, dass das nie was ...

Emma81   14.09.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: klebsiella pneumoniae

Hallo, wir planen unser 2tes Kind. Leider wurde jetzt bei einem vaginalen Abstrich im Juli der oben genannten Keim festgestellt. Es folgten 2 Antibiotikagabe ohne Wirkung. Jetzt habe ich große Angst. 1. Kann ich meinen Sohn 1.5 Jahre ...

hope 201703   14.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Wieder hier bei euch

Guten Abend ihr Lieben, nach knapp einem Jahr Forumspause bin ich wieder aktiv hier. Im Oktoner 17 habe ich mein Kind nach 14 Monate üben in der 7 SSW verloren mit AS. Und seitem läuft es überhaupt nicht mehr rund. Meine Tage kommen ...

Dutschess   13.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Ixci keine einnistung . alles sah gut aus

Guten tag. Wir haben unsere zweite ixci gehabt . Leider ohne Erfolg. Ich habe 5 tage nach punktion mir 2 zurücksetzten lassen. Meine hormonwerte waren top und die Qualität der befruchteten eizellen lag bei A. Ich verstehe nicht warum es ...

jess1988   13.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Gelbkörperschwäche/Oestrogendominanz: Habe ich eine Chance?

Liebe Frau Dr. Sonntag, da ich vor der Monatsblutung Schmierblutungen habe, habe ich im Juli einen Bluttest bei meiner Frauenärztin gemacht. Ich habe leider mit ihr danach nur kurz telefoniert. Sie meinte, ich habe zu wenig ...

Koch22   13.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch oat
kinderwunsch oat 3
kinderwunsch oat-syndrom
kinderwunsch oder doch nicht
kinderwunsch oder nicht
kinderwunsch ogtt
kinderwunsch ohne ausbildung
kinderwunsch ohne eisprung
kinderwunsch ohne erfolg
kinderwunsch ohne gebärmutter
kinderwunsch ohne mann
kinderwunsch ohne partner
kinderwunsch ohne periode
kinderwunsch ohne schilddrüse
kinderwunsch ohne stress
kinderwunsch oligomenorrhoe
kinderwunsch oligozoospermie
kinderwunsch oliven
kinderwunsch omega 3
kinderwunsch omega-3-fettsäuren
kinderwunsch omeprazol
kinderwunsch online apotheke
kinderwunsch operation eileiter
kinderwunsch opipramol
kinderwunsch optimale schilddrüsenwerte
kinderwunsch optimaler zeitpunkt
kinderwunsch orakel
kinderwunsch orakeln
kinderwunsch oralverkehr
kinderwunsch orgametril
kinderwunsch orthomol
kinderwunsch orthomol fertil
kinderwunsch orthomol natal
kinderwunsch osteopathie
kinderwunsch osteoporose
kinderwunsch ovaria
kinderwunsch ovaria comp
kinderwunsch ovarialzyste
kinderwunsch ovestin
kinderwunsch ovitrelle
kinderwunsch ovulation
kinderwunsch ovulationsblutung
kinderwunsch ovulationskalender
kinderwunsch ovulationstest
kinderwunsch ordination

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.