Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Bin ich mal gespannt

Huhu ihr lieben ((: So, heute war der ovu so richtig fett positiv... hatten vorgestern und vorhin schön geherzelt Ich bin mal gespannt ob es klappt minimaus1   14.12.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

was meint ihr

Ja ich Weiss man sieht eigentlich garnix bionda_callao   14.12.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Eileiterschwangerschaft und jetzt weiter

Hallo ihr lieben. Ich habe erfolgreich mit gonal f anfang novemver einen positiven test gehabt. Leider endete es mit einer eileiterschwangerschaft. Die op lief gut und der eileiter wurde erhalten. Bei der kontrolle in der kiwu 2 wochen ...

Papillon85   14.12.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Follikelgröße bei Clomifen

Hallo Herr Dr. Dorn, ich bin im ersten Clomifen-Zyklus und hatte am 13. ZT ein Follikel von 28 mm. Ich sollte am selben Tag abends mit Ovitrelle auslösen. Ist der Follikel nicht schon zu groß, um noch befruchtungsfähig zu sein? ...

penny2013   14.12.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Einschätzung

Hallo, ich bitte Sie um die Einschätzung unserer Situation. Ich bin 31, mein Mann 30. Bei mir ist alles in Ordnung und bei meinem Mann findet eine Retrograde Ejakulation statt. Wir haben bereits eine Tochter durch eine Icsi. Damals wurden ...

Liebelein1986   14.12.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Oh man tsh wert ..

Hallo ich nehme seit Jahren wegen einer Schilddrüse nicht unterfunktion l thyroxin aktuelle 75 mg und war eigentlich mit 1.48 gut eingestellt . Nun hab ich heute den aktuellen wert von vor 2 Wochen abgefragt. Die Schwester meinte (ist ne ...

nita83   14.12.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Erfahrungen mit Ovaria Comp

Huhu ihr lieben, habt ihr Erfahrungen mit Ovaria Comp? Wollte es evtl. mal probieren und wollte deshalb mal eure Meinung dazu wissen. Danke ...

hasi88   14.12.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Dieses Monat wohl noch schlechte Hoffung!

War heute beim FA und bei Zyklustag 15 meinte sie, das ich noch zuwenig aufgebaute Schleimhaut hätte und wohl noch keinen Eisprung hatte, weil diese noch zuwenig sei, sprich ich wohl noch nicht in der Zyklushälfte wär.(habe aber einen ...

Girly08   14.12.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

PCO Syndrom ausbleiben der Periode und jetzt komische Blutung

Hallo ihr lieben, ich hab zur Zeit ein echt komisches Problem und weiß einfach net weiter. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, aber da ich an PCO leide ist das etwas problematisch, da ich fast alle Symptome der PCO habe. Am ...

Asitta25   14.12.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Frage

Hallo ihr lieben bin neu hier ! Erstmal einmal eine kurze Info , mein Partner und ich wünschen uns ein Baby Laut Frauenärztin Steck ich derzeit mitten in der fruchtbaren Zeit . Jetzt hab ich seit 2 Tagen Unterleibsschmerzen und ...

Nise.pise   14.12.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Kryo

Sehr geehrter Dr moltrecht, der Wahnsinn nimmt kein Ende:( Nach ivf bzw ivf/icsi und letztlich icsi stehen wir vor der ersten kryo. Alles ist gut eingestellt (Schilddrüse, Ernährung allg, Schleimhaut dann von 5,4 mm doch noch auf 9 mm ...

elli1982   14.12.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Spermiogramm

Hallo Dr. Dorn, ich war letztens mit meiner frau in der kiwu klinik beim erstgespräch. Die Ärztin meinte mein spermiogramm wäre wenn überhaupt eine iui. Aber sie hat uns geraten gvnp wir sollen paar zyklen mal mit clomifen probieren ...

Frank8989   14.12.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Progestan 100mg

Hallo Frau Prof. Dr. Med. Sonntag, Ich habe von ZT 3-7 Clomifen 50mg eingenommen. Heute ZT 11 waren 2 Reife Eizellen (1,8 und 1,9mm) sichtbar. Morgen wird mit Predalon 5000 i.E. Ausgelöst und ich soll heute mit Progestan 100mg 1-1-1 ...

KatLouR   14.12.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Christian Trautmann: Langzeitstillen verhindert Einnistung

Hallo Herr Dr.med. Trautmann, ich bin Mutter von zwei Kindern (4 und 2 Jahre). Der Zweijährige wird noch Morgens und zum Einschlafen (Mittagsschlaf und Abends) gestillt. Ich habe meine Periode Mittlerweile wieder seit einem Jahr und ...

bejemopo   14.12.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Embryonen Entwicklung

Sehr geehrter Prof. Michelmann, Ich habe eine Frage zur Entwicklung von kryokonservierten Embryonen. Im Frischzyklus haben wir an Tag 3 immer 8 Zeller und einmal an Tag 5 2 Blastozysten gehabt, alle immer in a und b Qualität. Nach dem ...

Momo587   14.12.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Es+2

Huhu ihr lieben ich bin heute es+ 2 finden sich hier noch welche zum gemeinsamen ...

lusi04   14.12.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

@Miriam89X

Guten Morgen! Und, hast du schon das Ergebnis vom FA? Drück dir ganz fest die Daumen ...

Ellie80   14.12.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Es ist wahnsinn

Ich könnte zum Frühstück kaum was essen mir ist so übel und ich Zitter Anzeichen hab ich kaum, meine Brust tut ab und zu weh. Ziehen bzw druck im Unterleib Und was seit vorgestern ist, ich muss wirklich oft , Eig Stdl. Pipi. ...

unser-baby2012   14.12.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Christian Trautmann: Progestan 100mg

Guten Tag, Ich habe Clomifen ZT 3-7 genommen. Heute ist ZT11, beim US 2 Eierchen sichtbar. 1,8 und 1,9mm. Morgen wird mit Predalon 5000 ausgelöst. Ich soll heute mit Progestan 100mg 1-1-1 beginnen. Ich dachte immer, dass Progestan ...

KatLouR   14.12.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Zyklusstörung?

Sehr geehrter Herr Prof. Dr.Dorn ich habe eine Frage meine Periode kommt immer regelmäßig (28-30 Tage) ich habe eine App mit der ich es genau kontrollieren kann, das stimmt auch meistens überein. Nur was sehr komisch ist zum Beispiel auch ...

Leoniechensmama   14.12.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch oat
kinderwunsch oat 3
kinderwunsch oat-syndrom
kinderwunsch oder doch nicht
kinderwunsch oder nicht
kinderwunsch ogtt
kinderwunsch ohne ausbildung
kinderwunsch ohne eisprung
kinderwunsch ohne erfolg
kinderwunsch ohne gebärmutter
kinderwunsch ohne mann
kinderwunsch ohne partner
kinderwunsch ohne periode
kinderwunsch ohne schilddrüse
kinderwunsch ohne stress
kinderwunsch oligomenorrhoe
kinderwunsch oligozoospermie
kinderwunsch oliven
kinderwunsch omega 3
kinderwunsch omega-3-fettsäuren
kinderwunsch omeprazol
kinderwunsch online apotheke
kinderwunsch operation eileiter
kinderwunsch opipramol
kinderwunsch optimale schilddrüsenwerte
kinderwunsch optimaler zeitpunkt
kinderwunsch orakel
kinderwunsch orakeln
kinderwunsch oralverkehr
kinderwunsch orgametril
kinderwunsch orthomol
kinderwunsch orthomol fertil
kinderwunsch orthomol natal
kinderwunsch osteopathie
kinderwunsch osteoporose
kinderwunsch ovaria
kinderwunsch ovaria comp
kinderwunsch ovarialzyste
kinderwunsch ovestin
kinderwunsch ovitrelle
kinderwunsch ovulation
kinderwunsch ovulationsblutung
kinderwunsch ovulationskalender
kinderwunsch ovulationstest
kinderwunsch ordination

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.