Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Schwanger trotz negativen Test?

Hallo Ihr Lieben. Erst mal ein paar Informationen: Mein Verlobter und Ich versuchen jetzt schon seid über einem Jahr ein Kind zu bekommen. Wir hatten oft Hoffnung und würden bis jetzt immer enttäuscht. :/ Dieses mal ist irgentwie ...

Melli18   12.12.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Darf ich mich freuen? Seht ihr da eine Linie?

Ich hab grad einen Test gemacht...bin heute rein rechnerisch ES+9. Auf dem ersten Bild ist er 2min alt und auf dem zweiten Bild fast trocken. Sehr ihr da ...

Angelina123   12.12.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

zu kurze erste Zyklushälfte?

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Meinung: seit einiger Zeit basteln wir an weinen weiteren Kind aber es will nicht klappen Jetzt habe ich mal die Zyklen genauer beobachtet und festgestellt ...

Gutemine1982   12.12.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Endometriose OP vor ICSI

Sehr geehrter Herr Dr. Ich bin 39 und hatte bereits 2 IVF und 1 ICSI immer mit Blastos, Alle neg. Ich war 1 x spontan schwanger endete leider in einer Fehlgeburt. Schmerzen bei der Mens und auch z.T. sehr starke Schmerzen beim Sex, ...

FüchsinFara   12.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Asthenozoospermie & spontane Schwangerschaft

Hallo wir versuchen spontan zu empfangen, mein mann hat leichte Asthenozoospermie (29% progressiv, 51mio/ml, 2ml Volumen). Wir hatten vor 7 Jahren eine ICSI und sind dieses ueberraschend Jahr spontan schwnager geworden, dann MA in ...

kiwiland1234   12.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: biochemische Schwangerschaft Wiederholungsrisiko

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, Ich bin 2014 und 2017 spontan schwanger geworden. Die zweite Schwangerschaft habe ich austragen können. Da ich einen genetischen Defekt habe, haben wir uns für eine Eizellenspende entschieden. Der ...

minimimali   12.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: 1.Zyklushäfte zu kurz? Kinderwunsch

Sehr geehrter Herr Prof Dorn, wir versuchen uns schon eine Weile an einem weiteren Kind, leider bislang erfolglos. Eigentlich scheint alles okay, allerdings hatte ich nach der letzten SS späte Eisprünge weshalb ich mir angewöhnt habe ...

Gutemine1982   12.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: PMS

Sehr geehrter Dr. Med. Oswald Schmidt, meine Frage zu PMS, ich leide seit langem an diesen Symptomen, Druck im Unterleib, Schmerzen in der Brust, ab und an Übelkeit, Stimmungsschwankungen...Diesen Zyklus ist es jedoch anders, meine ...

diana2209   12.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Novothyral

Sehr geehrte Frau Dr. med. Sonntag, wir sind seid 1 Jahr in Behandlung in einer Kinderwunschklinik. Unter Novothyral 100/20 ist mein TSH Wert 0,01. Meine freien T3 und T4 Werte sind aber in der Norm. Letzen Monat hatte ich eine ...

Else2311   12.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Hormone

Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine gestrige Frage zu den Hormonwerten. Ist das Östradiol mit 60pg/ml an ZT 2 bereits zu hoch? Ich glaube mal gehört zu haben dass ein höherer Östradiolwert zu Beginn des Zyklus ein schlechtes Zeichen sei ...

Blume010   12.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Natalie Reeka: Gel vaginaler Ultraschall

Sehr geehrte Frau. Dr. Reeka, wirkt sich das Gel, das für vaginale Ultraschall untersuchungen benutzt wird negativ auf Spermien und somit die Befruchtung aus? Wann nach der Untersuchung ist es auf jeden Fall unschädlich? Ist es ok, wenn ...

kleinerelch   12.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: plötzlich HCG Anstieg nach Abort

Sehr geehrter Herr Dr Dorn Ich bin/war nach unserer zweiten IVF schwanger. Punktion war am 7.11. Transfer von zwei 4-Zellern am 9.11. Ich liste Ihnen kurz die Befunde seit NMT auf: 21.11. HCG bei 17 26.11. HCG bei 63 29.11. HCG ...

Jana-Lina   12.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Hcg werte

Hallo Herr Dr.Emig Sind den diese Hcgwerte ok für den Zeitraum? Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

Dilosum   12.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Hcg werte

Den Beitrag als hilfreich bewerten0 Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit ...

Dilosum   12.12.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Wachsen Follikel weiter wenn die Zyste geplatzt ist

Sehr geehrte Prof Sonntag! Ich befinde mich in Kiwu Behandlung und möchte aufgrund meines Alters (39) jeden Zyklus nutzen. Diesen Zyklus hatte ich an Tag 5 eine große Zyste. Dies wurde anhand der hormonwerte bestätigt. E2 bei 349, LH ...

FüchsinFara   12.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Nochmal ovutests - Hilfe /

Was bedeutet das jetzt? Noch keinen Eisprung gehabt oder war der Test am 10.12. Positiv? Sorry, bin sehr unerfahren Sassi93   12.12.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, wie habt ihr denn gemerkt, dass ihr schwanger seit? Hattet Ihr schon frühe Anzeichen? Diese Frage geht natürlich nur an die, die bereits ein Kind haben :) Oder war es ganz klassich das ausbleiben der ...

Cinderella2510   12.12.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Pausieren

Hallo , ich bin im 4 üz mit Clomifen muss diesen Monat aber pausieren da der eine Eierstock zu groß war Dann habe ich warscheinlich gar keinen Eisprung gehabt letzten Monat ? Ist es wirklich so das umso mehr Zyklen vergehen umso ...

JaMa82   12.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Kryo Versuch Hilfe Hilfe

Hallo ich brauche mal eure Hilfe:) bei mir steht der 1 kryo Versuch an( balasto.) wann war der Transfer bei euch? Bei mir soll der Transfer ca. am 17-18Zyklustag stattfinden. Ich habe aber jetzt die letzten Male immer eine Zyklus länge von ...

Grosse sonne   12.12.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: Gleitgel

Sehr geehrter Herr Doktor, Stimmt es, dass manche Gleitgels das Erbgut der Spermien schädigen können? Herzliche Grüße und danke in ...

Paulina   12.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch oat
kinderwunsch oat 3
kinderwunsch oat-syndrom
kinderwunsch oder doch nicht
kinderwunsch oder nicht
kinderwunsch ogtt
kinderwunsch ohne ausbildung
kinderwunsch ohne eisprung
kinderwunsch ohne erfolg
kinderwunsch ohne gebärmutter
kinderwunsch ohne mann
kinderwunsch ohne partner
kinderwunsch ohne periode
kinderwunsch ohne schilddrüse
kinderwunsch ohne stress
kinderwunsch oligomenorrhoe
kinderwunsch oligozoospermie
kinderwunsch oliven
kinderwunsch omega 3
kinderwunsch omega-3-fettsäuren
kinderwunsch omeprazol
kinderwunsch online apotheke
kinderwunsch operation eileiter
kinderwunsch opipramol
kinderwunsch optimale schilddrüsenwerte
kinderwunsch optimaler zeitpunkt
kinderwunsch orakel
kinderwunsch orakeln
kinderwunsch oralverkehr
kinderwunsch orgametril
kinderwunsch orthomol
kinderwunsch orthomol fertil
kinderwunsch orthomol natal
kinderwunsch osteopathie
kinderwunsch osteoporose
kinderwunsch ovaria
kinderwunsch ovaria comp
kinderwunsch ovarialzyste
kinderwunsch ovestin
kinderwunsch ovitrelle
kinderwunsch ovulation
kinderwunsch ovulationsblutung
kinderwunsch ovulationskalender
kinderwunsch ovulationstest
kinderwunsch ordination

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.