Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Hallo in die Runde ) - zwischen Mut fassen und unglaublichem Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig und darf dazu kommen, denn wir sind noch nicht am üben. Gerne würde ich mich ein bisschen vorstellen. Ich bin 27 Jahre und verheiratet mit dem ganz tollen Papa unserer Tochter ...

Miramar07   18.06.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Zyste

Fühlt man Zysten? Also kann es davon ein Unterleibs-Ziehen geben? Weil wenn's nicht davon kommt, woher kommt es ...

Titounet   18.06.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: 2. Missed abortion?

Guten Tag, Am 30.04. setzte meine letzte Periode ein. Am 12. und 14.05. hatten wir Verkehr. Danach nicht mehr. Die SS ist demnach DEFINITIV nicht jünger. Am 18.05. hatte ich eine sehr leichte Blutung. Nun war ich bei 6+5 im Krankenhaus ...

Marie1245   18.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Weiter versuchen?

Sehr geehrte Frau Popovici, mein AMH ist mit 38 bei 0,28 mg/ml. Bisher versuchen wir es seit 18 Zyklen mit Nachwuchs aber ohne Erfolg. Macht eine IVF mit hoher Dosierung Sinn? Das Spermiogramm ist in Ordnung ebenso meine anderen Werte ...

Klaviertante   18.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Gebärmutterspieglung zum späteren Zeitpunkt möglich?

Ich sollte zwischen dem 7. Und 10. Tag nach dem eisprung zur Gebärmutterspieglung. Leider ist kein Termin mehr frei, so dass ich drei Tage später erst gehen könnte. Macht dann die Untersuchung noch Sinn, oder ist es dann gar nicht möglich ...

Irish83   18.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. K. Bühler: IUI nach Fehlgeburt

Guten Abend, Ich bin vor knapp 3 Jahren bei meiner 1. IUI (wegen pco meinerseits und einen AO Syndrom meines Mannes) schwanger geworden. Unser Kind ist nach 37 Wochen spontan geboren und knapp 2 Jahre alt. Nun war ich erneut schwanger ...

Justme89   18.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Metformin

Guten Abend, Wir sind in der KiWu in Behandlung. Bei den Blutwerten hat sich raus gestellt, dass der DHEAS-Wert und das Nüchtern-Insulin zu hoch sind. Nun war ich zur Abklärung beim Diabetologen, der kein Diabetes diagnostizierte, mir ...

Kathy986   18.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

So und jetzt? Bitte um Rat 😅

Ja oder nein? Test 1 heute nachmittag 15 Uhr Test 2 heute abend 19 ...

isabella24   18.06.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: GMSH-Problem

Hallo Herr Gagsteiger, ich, 33, habe auf Grund einer Hypophysenstörung keinen Zyklus. Leider scheint unabhängig davon auch meine GMSH ein extremes Problem zu haben. Sowohl bei den ICSIs mit Östrogenwerten von teilweise über ...

Verzweifelte1984   18.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Zustand nach erfolglosen ICSIs

Liebe Frau Popovici, ich, 33, habe eine Hypophyseninsuffizienz und ohne Hormone keinen Zyklus. Hormonwerte vor den ICSIs: LH: 2,0, FSH: 5,9. Im langen Protokoll wurde täglich mit 0,1 Decaptyl downreguliert, also keine Depotspritze. Die ...

Verzweifelte1984   18.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: IVF mit PKD

Liebe Frau Prof. Sonntag, ich bin 41 Jahre alt und versuche durch eine IVF schwanger zu werden. Für wie sinnvoll halten Sie da eine PKD? Im Internet habe ich gelesen, dass sich Embryonen im ganz frühen Stadium noch selbst reparieren ...

Kirschblüte76   18.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

kann mich jemand aufbauen?

Ich habe ja vorhin geschrieben, dass diesen Zyklus wieder kein Transfer statt finden kann. Nun ist mein Mann nach Hause gekommen und hat gleich gefragt was sich heute ergeben hat beim Termin. Und ich musste gleich weinen beim Erzählen. ...

LilliLiam1988   18.06.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Chronische Endometritis -

nach 2 Fehlgeburten wurde ich nicht mehr schwanger. Mit ivf bekam ich dann Fehlgeburten bzw. die Einnistung fand gar nicht mehr statt. Nun wurde eine chronische Endometritis gefunden. Vor 2 Jahren hatte ich eine ...

Micha76   18.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Utrogest noch sinnvoll?

Guten Tag Herr dr moltrecht, ich war heute bei meiner Ärztin und sie verotdnete mir Utrogest ich soll jetzt täglich eine Tablette vaginal einnehmen. Nun ist es so: nach langer Abstinenz von fast einem Jahr habe ich am 15ZT mit meinem Mann ...

Fräulein Glitzer   18.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schmierblutung vor Periode

Sehr geehrte Frau Dr.Sonntag, ich habe heute eigentlich NMT und jetzt am Nachmittag leichte Schmierblutung festgstellt, schätze morgen setzt die Periode ein. Ich hatte eine Hochlage der Temperatur von 14 Tagen. Meine Frage, ich lese ...

Xanthippe   18.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Landet der Drache oder hat sich da wohl jemand eingenistet? Wer spekuliert mit?

HalliHallo ihr Mit-Hibblerinnen! Ich bin heute ca. Es+13 und wegen Unterleibsschmerzen und -Ziehen zuhause geblieben. Jetzt mach ich den ganzen Tag nichts anderes als meine ganzen Symptome zu analysieren Mifee   18.06.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Erster kliniktermin

Hallo Also ich fang mal an. Mein Mann und ich versuchen jetzt fast 2 Jahre. Haben auch schon einen Sohn mit dem ich problemlos schwanger wurde. Hatten jetzt unser Beratungsgespräch und der Arzt meine das es bei uns nur eine Kleinigkeit ...

Lidobe   18.06.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: CMV

Hallo, habe mal eine ganz blöde Frage. War heute bei meiner kleinen Nichte. Sie ist jetzt fast 10 Monate alt. Sie hat jetzt gelernt mit der Zunge Geräusche zu machen und dabei spuckt sie auch. Bei der Begrüßung habe ich mich über sie ...

JHJH   18.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: ...

Hallo Dr Moltrecht, hatte ihnen ja letztens geschrieben gehabt das meine frau schwanger ist! Wir waren 5+3 beim arzt man hat dottersack fruchthöhle embryo gesehen embryo war 3 mm gross herzschlag war auch zusehen. Meine Frau ...

Frank8989   18.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: mthfr-mutation homozygot und folsäure

guten tag, ich würde gern wissen, ob man bei einer mthfr-mutation homozygot immernoch 5 mg folsäure + vitamin b komplex (z.b. medyn) empfiehlt oder besser ein nahrungsergänzungsmittel bei kinderwunsch mit metafolin und 800 µg ...

Snief   18.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch nach abtreibung
kinderwunsch nach ausschabung
kinderwunsch nach brustkrebs
kinderwunsch nach chemo
kinderwunsch nach eileiterschwangerschaft
kinderwunsch nach fehlgeburt
kinderwunsch nach kaiserschnitt
kinderwunsch nach konisation
kinderwunsch nach pille
kinderwunsch nahrungsergänzung
kinderwunsch neuer job
kinderwunsch nfp
kinderwunsch nicht erfüllt
kinderwunsch nicht verheiratet
kinderwunsch nicht verrückt machen
kinderwunsch nicht vorhanden
kinderwunsch nikotin
kinderwunsch nmt
kinderwunsch nr 2
kinderwunsch nr 3
kinderwunsch nur eierstock
kinderwunsch nur eileiter
kinderwunsch nur einseitig
kinderwunsch nuvaring absetzen
kinderwunsch nux vomica

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.