Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

IUI - Zeitablauf

Hallo, wieviel Tage dauert es etwa, bis der Samen bei einer IUI inseminiert werden kann? bzw. welche IUI hat den kürzesten Zeitablauf? Ich bin 40 Jahre alt. Meine Menstruation ist unregelmäßig. Meine letzte war vor 7 Wochen. Nun ...

blue624   13.01.2019   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

1. IUI

Hallo ihr Lieben. Ich lese seit sehr langer Zeit hier im Forum und schreibe euch heute mal. Wir haben einen 3 jährigem Sohn und versuchen nun seit über 2 Jahren ein 2. Kind zu bekommen. Meine Frauenärztin hat mich vor Weihnachten in ...

liebefeld   13.01.2019   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Mönchspfeffer verkürzt & verschlechtert Zyklus?

So, nun nochmal unter anderem Titel... Wer von euch hat schlechte Erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht? Bisher reichten 100/200mg Utrogest, um meine zweite Zyklushälfte nach Eisprung (Zyklustag 15/16) auf 14 bis 16 Tage zu ...

jzaubermaus   13.01.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Herzeln nach Zeitplan

Hallo ihr Lieben, nun musste ich heute dann doch mal das "es muss aber heute sein" auspacken war bei der Entstehung von Kind 1 nie notwendig, aber nun ist selbiges aber nicht hilfreich für ...

Nia89   13.01.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Schwanger?!- Später ES und 6T überfällig

Hallöchen zusammen, Geduld ist in dieser Hinsicht wahrlich nicht meine Stärke. Ich hab meine Mens immer regelmäßig 28 +/-2Tage bekommen. Auch in der pillenfreien Zeit. Seit 2 Jahren ist die Pille abgesetzt (Kinderwunsch ;-) )und seit ...

Solana255   13.01.2019   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Eisprung ?

Hallo zusammen.. ich habe hoffentlich endlich einen Eisprung ...

sandwich   13.01.2019   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Wow diese brutale ES-symptome

Ich fange wieder an den zyklus wieder in den griff zu bekomnen...Die Geburt ist 4monate her...Wir basteln bald wieder.für baby Nr.4.seit gestern begann alles schleichend.rückenschmerzen, Mittelschmerz und heute Zusätzlich Blähungen und ...

utina88   13.01.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Eisprung zu früh, zweite Zyklushälfte zu kurz?!

Hallo zusammen! Ich hoffe auf eure geballte Erfahrung. Ich bin 39 Jahre alt, habe bereits zwei Kinder (9 und 3). Eisprung seit jeher an Zyklustag 15/16. Bereits beim 2. Kind kam in der 2. Zyklushälfte Utrogest (Progesteron) zum Einsatz, ...

jzaubermaus   13.01.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Duphaston... und schon wieder unregelmässig?

Ich nehme aufgrund einer Gelbkörperschwäche und unregelmässiger Zyklen seit November Duphaston ein. Immer 12. bis 23. Zyklustag jeweils 2 Tabletten am Abend. Bisher war es so, dass ich nach dem Absetzen der Tabletten immer am dritten Tage ...

tima22   13.01.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin jetzt Zyklustag 26 ( Zyklus geht immer 27-29) Tage. Mir fällt auf das ich immer 2-3 Tage vor der Periode nach dem Stuhlgang leicht blutig mit abwische. Danach brennt es? Ich kann leider ...

Heelenee   13.01.2019   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Ssw?

Hallo meine Lieben...eine Frage ich hatte vor einem Monat eine fehlgeburt...Ich wusste nicht einmal das ich schwanger war da ich meine menstruation auch normal gehabt habe und danach hatte ich Blutungen starke....meine Frage jetzt ich bin ...

sandra01   13.01.2019   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

schwächere Periode - Gebärmutterschleimhaut?

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Seit meiner Fehlgeburt (medikamentös, ohne Ausschabung) ist meine Periode deutlich schwächer als früher. Meine Überlegung ist nun, dass demnach logischerweise auch weniger Gebärmutterschleimhaut ...

Titounet   13.01.2019   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

gestern hohes fieber, merkwürdiger zusammenhang?

Guten Morgen mädels. Ich hatte vorgestern den 3. Tag meiner mens, info dazu ich nutze tampons. In der nach zum 4.Tag, sprich gestern nacht, hat meine Blutung ganz pötzlich aufgehört. Ich hab den Tampon gezogen und es kam auch kein ...

ChaosMom   13.01.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Keine Periode , Keine Schwangerschaft... HILFE

Hallo ihr Lieben , ich bin Neu hier,daher kenne ich mich nicht so aus wie das hier abläuft aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiter helfen. Ich bin 25 Jahre alt und hatte vor wenigen Wochen ( 13.Oktober) eine Fehlgeburt ( 9. ...

Jenna93   12.01.2019   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Bromociptrin Nebenwirkungen

Moin ihr Lieben, Hatte jemand von euch zufällig auch sehr starke Nebenwirkungen von dem Medikament Bromocriptin? Dieses wird bei Hyperprolaktinämie verschrieben. Ich musste heute die Dosis erhöhen. Hätte gestern nochmal beim Arzt ...

Zimtzucker86   12.01.2019   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Schaut mal sehr ihr es auch?

Ahhhh Mädels Ich kann es nicht fassen, ich sehe einen Strich (binne 1 Minute) und mein Mann und meine Freundin sehne ihn auch (per Nachricht/Handy, er ist noch in der Arbeit) Allerdings ist das doch komisch, weil ich bin heute es+14 ...

Mädelsmama86   12.01.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Punktion

Hallo Läute, Hatte gestern meine Punktion und heute haben sie gesagt das sie 11 Eizellen befruchtet haben, dabei heute 9 gut sind. Meine Frage ist ob das ein gutes Ergebnis ist oder eher weniger und fühle mich heute als wäre die Blase ...

Tamara W.   12.01.2019   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Normal schwanger oder Eileiterschwangerschaft?

Hallo zusammen, der gestrige Tag war die reinste Achterbahnfahrt... Seit letzten Freitag weiss ich durch einen Frühtest, dass ich schwanger bin. Die Freude hielt sich in Grenzen, da ich schon Mal eine FG mit Ausschabung hatte. Seit 11 ...

Kumba   12.01.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Erfahrungen mit Übelkeit beim 2.?

Hallo, ich habe die Tage nachdem wir im Dezember wieder mit üben angefangen haben, positiv getestet. Nun war es bei meiner 1. Ss (Sohn in 11.17) so, dass ich viel erbrochen habe. Nicht unbedingt täglich, aber auch manchmal mehrmals. ...

Schnuppel   11.01.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Periode

Hallo ich war fast ne Woche über periode u dann hab ich periode gekriegt. Wann wäre der nächste eisprung das letzte mal hatte ich sie am 8.12 u das sind doch in tage 35 bis zur nächsten periode o? Über eine kurze Info wäre ich Ihnen ...

Danixy   11.01.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch magnesium
kinderwunsch mann nicht
kinderwunsch mann überzeugen
kinderwunsch massage
kinderwunsch medikamente
kinderwunsch meditation
kinderwunsch mehrlinge
kinderwunsch menopause
kinderwunsch metformin
kinderwunsch mit ihm reden
kinderwunsch mmr
kinderwunsch mmr-impfung
kinderwunsch mms
kinderwunsch mondkalender
kinderwunsch monitor
kinderwunsch moorbad
kinderwunsch moorbäder
kinderwunsch morbus basedow
kinderwunsch morbus crohn
kinderwunsch mpa gyn
kinderwunsch mpa gyn 5
kinderwunsch mrt
kinderwunsch ms
kinderwunsch mthfr
kinderwunsch mthfr-mutation
kinderwunsch mtx
kinderwunsch mukoviszidose
kinderwunsch multiple sklerose
kinderwunsch mumps
kinderwunsch muttermund
kinderwunsch muttermund abtasten
kinderwunsch mykoplasmen
kinderwunsch myom
kinderwunsch myom gebärmutter
kinderwunsch myom op
kinderwunsch myom operation
kinderwunsch myomentfernung
kinderwunsch mythen

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.