Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Hoher FSH-niedriger Lh/fsh quotient

S.g. Dr Dorn! Ich bin 25 Jahre alt, wir versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden (dazwischen FG in der 12. SSW, zeitlich nicht eingerechnet in das Jahr). Ich habe noch keine Kinder. Mein Zyklus ist unregelmäßig, Eisprung etwas ...

Caruso1992   14.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schwangerschaft fördern

Hallo! Ich möchte mir gern mal alles von der Seele schreiben was mich gerade bewegt, vielleicht geht es jemanden ja ähnlich. Mein Freund (42) und ich (34) haben letztes Jahr im Sommer beschlossen uns am die Baby Planung zu machen, ...

ylva213   14.02.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Mikrowellentherapie und hohe einlage

Liebe Frau Dr. Sonntag, Ich bin heute ES+8, also wenn dann wäre es ein sehr frühes stadium der schwangerschaft. Wegen einer nebenhöhlenentzündung wurde ich gestern und heute beim hno mit folgenden therapien behandelt: 3 mal 5 min ...

Sabi2211   14.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

TF + 6

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte vor 6 Tagen den Tf eines 8-Zellers und habe am 19.02. den Sst - es kommt mir vor, wie die längste Wartezeit. Sind noch welche unter euch, die am 19. ...

Kath Rin   14.02.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Brustziehen, Mens- und Magenschmerzen vor NMT?

Hi Leute, also zu meiner Frage. Ich hatte nie vor meiner Mens Brustziehen, zwar Mensschmerzen schon aber wenn dann nur 1 Tag davor oder an dem 1. Tag. Magenschmerzen in der früh habe ich seit 3 Tagen. Eigtl sollte ich noch ca. 1 Woche zu ...

Kader92   14.02.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

1. ICSI und total nervös und aufgeregt

Hallo ihr Lieben:) Es ging alles schneller als gedacht Am 5.2. war ja der Termin in der kiwu Klinik Und da gab es dann auch direkt das Rezept für die Medis mit. Natürlich ließ die Periode 4 ganze Tage auf dich warten... normalerweise ...

Wunderbar2014   14.02.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Auch hier möchte ich Bescheid geben

Hallo Mädels, Die Mädels aus dem „Kinderwunsch Behandlung Forum“ wissen schon Bescheid. Meine erste IVF war leider erfolglos. Lela0302   14.02.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Daumen drücken erwünscht

Morgen sind ja noch welche (ich auch) mit dem BT dran! Allen wünsch ich natürlich viel Erfolg und eine positive nachricht! Daumen sind gedrückt!! ...

Meggie   14.02.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: amh wert mit 39J und Risiken von Hysterosk

Sehr geehrter Herr Dr von Stutterheim, aufgrund von zwei aufeinander folgenden FGen werden viele Us bei mir durchgeführt. Nun habe ich mehrere Fragen: 1.mein Amh wert liegt mit 39J bei 2.wie beurteilen Sie dies? 2. Es soll eine ...

Catsara   14.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schwanger werden

Hallo, Mein Mann und ich probieren seit 7 Monaten aktiv schwanger zu werden, die Pille habe ich bereits vor einem Jahr abgesetzt Im 5. und 6. Zyklus hatte ich einen frühen abgang(biochemische schwangerschaft) Diesen Monat hat es ...

unser-baby2012   14.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Frauenarzttermin Kinderwunsch Untersuchungsmöglichkeiten

Hallihallo, wir sind jetzt nun schon seit einem Jahr am Üben aber leider ohne Erfolg (trotz regelmäßigen Zyklus und positiven Ovulationstests). Habe nun einen Frauenarzttermin und wollte euch fragen, was für Untersuchungen man da so ...

Olivia01   14.02.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Eileiterdurchgängigkeitsprüfung via Echovist

Hallo Mädels, ich hatte am Montag meine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung via Echovist. Dabei wurde nichts negatives festgestellt, sprich es scheint soweit alles in Ordnung zu sein. Außerdem war am Montag auch der erste US zur ...

Janina1412   14.02.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Polkörperdiagnistik

Hallo zusammen, Morgen haben wir den ersten US, dann wissen wir , ob sich die spritzerei gelohnt hat. Hat jmd von euch zusätzlich polkörperdiagnistik gemacht? Wir werden den Weg einschlagen, da wir familiäre vorerkrankungen ...

Kathii1988   14.02.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Antikörper SS-a

Stimmt das das auto Antikörper Ss/a, Ro 52, direkt eine Schwangerschaft verhindern können? Oder kann man da Medikamente geben? LG Andrea ...

andreaengel   14.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schon wieder getestet

Hallo, Bitte sagt mir, ob ich die Hoffnung jetzt endgültig aufgeben kann für diesen Zyklus, oder ob doch noch eine Chance besteht. Ich habe heute morgen wieder einen Sst gemacht. Wieder negativ. Irgendwie habe ich immer noch die ...

Frieda19   14.02.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Rückmeldung

Hallo, nur einen kurzen Rücklauf bzgl. meiner Frage von Sonntag. Alles gut, zwei konnten zurückgegeben werden. Übrig sind keine mehr, aber wir gehen davon aus, dass auch alles gutgeht. Der Arzt hat schon den Fragebogen mitgegeben, ...

chamalu   14.02.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Blase

Hallo Herr Dr. Moltrecht, Wenn die blase bei der gynäkologischen Untersuchung so schmerzt, dass der Arzt eine Blasenentzündung diagnostiziert, aber in der urinkultur keine Bakterien wachsen, ist es dann ein infekt oder ...

lilahlilie   14.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Negativ 😥

So, die Klinik hat gerade angerufen ... Einen Zyklus soll ich aussetzen. Oder zwei. Wie ich möchte. Mal gucken wie ich drauf bin. Hoffe meine Pest kommt jetzt schnell, dass auch endlich wirklich alles vorbei ist. Ich drücke ...

Lela0302   14.02.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Erster Kryo Transfer

Hallo, ich hatte am 30.01. meinen ersten Transfer mit 1 Embryo. Nach 10 Tagen wurde ein Bluttest gemacht der positiv war. Am Montag Abend hatte ich dann für ca. drei Stunden helle Blutung. Es lief aber nicht ununterbrochen und seit ...

MHEH   14.02.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

TESE

Hallo. Hat jmd Erfahrung mit TESE- ICSI? Wir hatten bereits 3 neg. ICSIS und jegliche Hoffnung ...

Carry   14.02.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch laborwerte
kinderwunsch langer zyklus
kinderwunsch langes protokoll
kinderwunsch langsame spermien
kinderwunsch laparoskopie
kinderwunsch lebensmittel
kinderwunsch leihmutter
kinderwunsch leistungssport
kinderwunsch leukämie
kinderwunsch lh anstieg
kinderwunsch lh hormon
kinderwunsch lh negativ
kinderwunsch lh wert
kinderwunsch lh-test
kinderwunsch lh-werte
kinderwunsch liegen bleiben
kinderwunsch loslassen lernen
kinderwunsch lovenox
kinderwunsch low responder
kinderwunsch l-thyroxin
kinderwunsch lupus
kinderwunsch lupus erythematodes

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.