Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Behandlung

Hallo Wie schnell nach dem ersten Kind darf ich erneut in eine Kiwuklinik? Meine Frauen Ärztin meinte ich kann mich sofort dahin wenden. Unsere Goldmaus ist nun knapp 6 Monate, mit Hilfe von Gonal und Ovitrelle nach 1 1/2 Jahren probieren ...

Babyglueckskeks   10.12.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

War heute im KH

Guten Abend, Ich habe seit gestern Abend leichte Blutungen. Ich war ganzen Tag heute so unruhig. Wegen dieser Aussage mit Zwillingen. Ich wusste nicht ob ich doch wieder Progesteron nehme..... u.s.w. Wie sind dann ins KH gefahren. Da ...

Milaschka   10.12.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Positiv?

Huhu :) ES+14 .. Heute den ersten Test gemacht. Für mich positiv. Mit MU!! Nachmittag war wiederum nur leicht was zu erkennen, sodass ich es nicht aufs Foto bringe. Is das normal? Oder kann ich die Hoffnung aufgeben? Bild vom MU-test hab ...

Mami.92   10.12.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Angst vor kryo

Hab bisher drei versuche gehabt. Alle negativ. :( drei Jahre kiwu und jetzt steht die erste kryo an. Zwei blastos sollen transferiert werden. Ich hab mich die ganze Zeit so gefreut und jetzt bekommt ich langsam Angst. Bei kryos hat man ja ...

elli1982   10.12.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Bitte mal Rat iht lieben

Wie die meisten wissen bin ich immer noch überfällig und heute morgen war der ss test negativ. Nochmal kurz zur Info Lette Regel war der 11.11 :) Jetzt habe ich tempi gemessen die war immer zwischen 37.2 und 37.5 ..Jetzt steigt sie auf ...

Miriam89X   10.12.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

PCO Kinderwunsch

Hallo ihr lieben , ich bin neu hier und möchte gerne euere Erfahrung und Meinungen hören. Seit März sind mein Fraund und Ich uns einig das jetzt der Zeitpunkt wäre ein Kind zu planen Vor zwei ...

franzi.h   10.12.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Chromosomenanalyse nach AS Ergebnis Komisch

Hallo ihr Lieben :) Die Überschrift sagt es schon, es geht um die Chromosomenanalyse meiner FG (9ssw) vor 4 Monaten. Nun ja , jetzt zu dem komischen Ergebnis: Ich bekam vor ca 2 Monaten einen Brief meines Behandelten Krankenhauses dass ...

Lvlv_x3   10.12.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

ES heute Abend auslösen und mir geht es sooo dreckig :-(

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute ZT 12 und habe seit dem 3. ZT mit 150 Einheiten Gonal und 1-2 Ampullen Menogon bzw. jetzt Menopur stimuliert. Eizellen konnten wir am Donnerstag beim Ultraschall ca. 10 Stück zählen. Heute Abend kommen die ...

Ich34   10.12.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

2.te IUI , jetzt ES + 7

Hallo Allerseits :) Bin mal wieder total nervös!!! Bin heute ES plus 7. Mir ist immernoch schlecht von der Ovitrelle.. Ich hoffe soo arg, dass es klappt .. Wer hibbelt aktuell ...

Evelinne   10.12.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Erstattung der Kosten , Krankenkassen

Hallo! Wieviele untersch. Versuche bekommt ihr bezahlt? Wir sind verheiratet, unter 40 und beide bei der IKK. Diese bezahlt 8 IUI s ohne horm. Stimmulation 3 IUI s mit ^^ 3 IVF s 3 ICSI s Fand das mehr als ...

Evelinne   10.12.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Hibbeln )

Das hibbeln geht wieder los. Rechnerisch gesehen hätte ich heute mein Es aber am Mittwoch hathe ich echt Schmerzen und weisen Ausfluss. Vllt liegt ja ein positiver schwangerschaftstest unterm ...

bionda_callao   09.12.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Startgewicht Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich hab mal ne kurze Frage an euch: Empfindet ihr 72 kg bei einer Körpergröße von 1,70m als zu viel vor dem Start einer Schwangerschaft? Also ich empfinde mich nicht als dick, sondern normalgewichtig mit einem kleinen ...

Rosalie777   09.12.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Ivf mit Eizellspende in Polen

Hallo Mädels, wir haben endlich die Klinik gewählt - in 2 Woche hab ich den ersten Termin bei Invimed in Polen. FA in D. sagte, dass bei mir nur Eizellspende in Frage kommt.. vielleicht höre ich in Invimed andere Diagnose.. War ...

prjasmin   09.12.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Sst positiv ja oder nein?

Hallo ihr Lieben, Sehr ihr ...

Glueckzkeks   09.12.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Positiv

Hallo, Ich habe seit Donnerstagabend eine leichte Blutung, die nicht stärker wurde. Frisches Blut, aber nicht periodenstark..heute morgen machte ich einen Test. Damit hatte ich nicht gernechnet!!!! Bin ganz baff. Morgen ist Nmt .bzw, ...

Ivilii   09.12.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Nach Icsi in der Warteschleife

Hallo Ihr Lieben, War bis heute nur stille Mitleserin Nun haben wir unsere erste Icsi hinter uns und sitzen in der Warteschleife. Hatte am 30.11. Punktion und bekam meine 2 ...

Lienchen92   09.12.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Hallo bitte dringend um eure Meinung

Hallo. Bin noch nicht lange hier und habe eine große Frage mein neuer zyklys fing am 16.11. an und ich hatte komischer weiße am 24. meinen ES nun war ich am 6.12. im kh da Ich Unterleibs schmerzen hatte und der harn test war negativ im US ...

Judyw27   09.12.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Enttäuscht...

Sorry aber muss es mal los werden. Habe ja schon öfter geschrieben , das ich anzeichen auch hane ect. Letzte periode war 11.11. Heute morgen am fälligkeitstag NEGATIV ... Obwohl ich noch nicht meine Mens habe und die tempi immer noch ...

Miriam89X   09.12.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

ist das ein anzeichen auf einer schwangerschaft ?

Hallo, (Ist auch schwer zu verstehen) Ich hatte, am 05.11.17 ein vermehrten weißen Ausfluss und unterleibziehen bekommen, eine Woche später am 12.11.17 - 14.11.17 eine hell rote blutung als sie weg ging, 3 Tage braune ...

xpowergirlx1111   09.12.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

Bin heute eventuell 6+4. Habe gestörte Schwangerschaft. Seit 10 Tagen hat sich Hcg von 235 auf 555 gestiegen. War gestern zur Kontrolle und wollte wegen natürlichen Abgang fragen. Da guckt die Ärztin im US und sagt so, es sieht nach ...

Milaschka   08.12.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch laborwerte
kinderwunsch langer zyklus
kinderwunsch langes protokoll
kinderwunsch langsame spermien
kinderwunsch laparoskopie
kinderwunsch lebensmittel
kinderwunsch leihmutter
kinderwunsch leistungssport
kinderwunsch leukämie
kinderwunsch lh anstieg
kinderwunsch lh hormon
kinderwunsch lh negativ
kinderwunsch lh wert
kinderwunsch lh-test
kinderwunsch lh-werte
kinderwunsch liegen bleiben
kinderwunsch loslassen lernen
kinderwunsch lovenox
kinderwunsch low responder
kinderwunsch l-thyroxin
kinderwunsch lupus
kinderwunsch lupus erythematodes

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum