Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

So...Morgen erster Ultraschall nach Anfang mit der Gonal f Stimulation

bin gespannt ob sich was getan hat, denn diesmal fühle ich überhaupt nichts, keine Veränderung...Beim letzten Mal waren es nur 4 und doch spürte ich das da sich was tut. Bisschen Angst macht es mir schon... Ab wann habt ihr denn ...

londone-mail   19.08.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch nach dreimonatsspritze

Hallo ihr Lieben.... Wer hat auch dieses Problem mit der DMS.Im.Febraur hat der Wirkstoff nachgelassen weiss das weil ich es errechnet habe.Hab seid dem noch keine Tage bekommen.Und warte nun drauf.Da ich einen Kinderwunsch habe. Was ...

Finchen2613   19.08.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

ach mann, schon wieder nix und zweite zyklushälfte noch kürzer

ich bin echt genervt. hatte so gehofft dass es geklappt hat. hatten so perfekt herzen gesetzt. am 6.8. oder 7.8. war ES. zweite zyklushälte eh immer kürzer. immer bei 12 tagen nur. diesmal noch ein tag weniger. periode kam am freitag ...

mellomania   19.08.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

3 Fehlgeburten

Hallo zusammen ich bin 36 Jahre und seit Freitag 3 fache sternchenmama. Bin im Krankenhaus ausgeschabt worden und morgen soll es ins genetische Labor geschickt werden wenn noch alles intakt ist, was ich sehr hoffe. Ich weiß gar nicht was ...

wurmli82   19.08.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Bin ich jetzt schwanger oder nicht ?!

Hallo zusammen! Ich wieder ;) - Um den ES herum Mens Beschwerden - ES +10&11 SST leicht positiv (one step) - dauerhaftes Ziehen wie bei Mens - ES +14 Test vom DM dann negativ... - ES +15 wieder negativ - ziehen weg - heute 2 Tage ...

Liilah   19.08.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Künstliche Befruchtung

Hallo ...Ich und mein Freund machen im Oktober die erste künstliche befruchtung...wir sind verheiraten ..meine Frage...wie viel Geld müssen wir vorstrecken von der Krankenkasse?sind in der Uni Klinik dd...hat jemand ...

Sunnydomi 1986   19.08.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Vitamin D

Hallo zusammen Hab mal eine Frage bzgl vitamin D. Ich hatte vor 9 wochen einen missed abort in der 12ssw. Mein blut hcg war letzte woche noch bei 13. und ich hatte seither auch noch keine periode. Im Ultraschall meinte die Frauenärztin ...

Bellalini   19.08.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Fehler Kiwu (ICSI statt IVF) - weiteres Vorgehen?

Hallo zusammen, bisher war ich immer nur stille Leserin, aber nun haben mein Mann und ich bei unserer Kinderwunschbehandlung etwas erlebt, zu dem ich gerne Eure Meinungen hören würde: Mein Mann (41 Jahre, keine Vorerkrankungen, ...

Florinka   19.08.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Gonal F Stimulation abbrechen

Hallo, ich bin im 1. stimulierten Zyklus mit 75 Einheiten Gonal F. Am Freitag war ein 11 mm Follikel zu sehen und ich soll am Dienstag nochmal zur Kontrolle. Habe bis jetzt 7 Tage gespritzt. Nun hat mein Mann leider seit heute eine akute ...

Pettypeppermint   19.08.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Künstliche Befruchtung

Hallo ...Ich und mein Freund machen im Oktober die erste künstliche befruchtung...wir sind verheiraten ..meine Frage...wie viel Geld müssen wir vorstrecken von der Krankenkasse?sind in der Uni Klinik dd...hat jemand ...

Sunnydomi 1986   19.08.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Zervixschleim Ovutest

Hallo zusammen Gestern ZT 10 hatte ich abends starken Zervixschleim. Durchsichtig und stark spinnbar. Heute ZT 11 hatte ich einen positiven Ovulationstest und etwa 3 Stunden nach dem positiven Test ...

Schlauti   19.08.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Mal pms, dann wieder nicht....

Guten Morgen allen. Jemand der einen Kaffee möchte? Wie geht's euch? Je näher der Tag rückt an dem ich testen möchte, desto bekloppte werde i h. Jedes ziehen, jeder Rückens herz etc wird genau analysiert. Pms oder nicht? Und ich ...

nicnic123   19.08.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Frage nochmal zu heparin

Hallo wollte fragen welches heparin ihr spritzen müsst....musd jetut mit cleane 20 anfangen davor ass 100 ...wie war es bei euch ...

missy5555   19.08.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Durch Decapeptyl längerer Zyklus

Hallo zusammen, Ich hatte jetzt ein Zyklus von 31tagen. Weil ich bei dem ivf Versuch Decapeptyl spritzen sollte. Meine Zyklus hat sich um 6 Tage verlängert. Da ich alles abgesetzt habe, müsste sich doch eigentlich mein Zyklus bald ...

Grosse sonne   18.08.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Heparin

Hallo habe heute erfahren das ich schwanger bin 4ssw habe eine blutgerinnungsstörung muss ass 100 nehmen und dann heparin spritzen...heute meinte der Arzt im Krankenhaus es ist ok das ich ab der 7ssw mit heparin anfangen fahre morgen in ...

missy5555   18.08.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Verdunstungslinie oder SStest positiv?

Hallo liebe Leute :), ich hoffe ich bin hier richtig. Ich schreibe das erste Mal ein Beitrag und hoffe ihr könnt mir sagen ob der ss test positiv ist oder eine verdunstungslinie ist :)? Der strich war bereits vor den 3 min Wartezeit zu ...

Louise2101   18.08.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Ich durfte tatsächlich wieder positiv testen

Guten Morgen, am Donnerstag hab ich nachmittags abends einen Pregnafix gemacht und konnte gar nicht glauben, dass er positiv war (ES + 12), ich dachte dann, dass es vielleicht eine Verdunstungslinie sein könnte, weil der Strich so schmal ...

Miramar07   18.08.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Hallo ihr lieben, Am 30.07 hatte ich meine letzte Periode. Nun war ich gestern (Freitag) beim Frauenarzt zur Kontrolle .. der sagte ich hätte eine sehr aufgebaute gebärmutterschleimhaut .. er hat mir Blut abgenommen, könnte man es ...

Mami062017   18.08.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Gallen OP

Hallo, allerseits! Mir wurde am Mittwoch die Gallenblase operativ entfernt, liege noch im KH. Was meint ihr wieviele Zyklen müssen aussetzen um dann mit der Kinderwunschbehandlung zu beginnen? Hat evt jemand Erfahrung? Vielen ...

Saawa   17.08.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Clomifen wer hibbelt gerade mit?

Hallo... Ich bin im 2. Zyklus mit Clomi. Am 10.08. wurde mein ES ausgelöst...zwei schöne Follikel sind gereift. Ich bin 37, habe Endometriose und GK-Mangel. Wir üben seit 19 Monaten - zwischendurch eine EndoOp.... Ich bin heute ES+5 ...

Endo-Michi   17.08.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch laborwerte
kinderwunsch langer zyklus
kinderwunsch langes protokoll
kinderwunsch langsame spermien
kinderwunsch laparoskopie
kinderwunsch lebensmittel
kinderwunsch leihmutter
kinderwunsch leistungssport
kinderwunsch leukämie
kinderwunsch lh anstieg
kinderwunsch lh hormon
kinderwunsch lh negativ
kinderwunsch lh wert
kinderwunsch lh-test
kinderwunsch lh-werte
kinderwunsch liegen bleiben
kinderwunsch loslassen lernen
kinderwunsch lovenox
kinderwunsch low responder
kinderwunsch l-thyroxin
kinderwunsch lupus
kinderwunsch lupus erythematodes

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.