Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Einladung zum mithibbeln und Erfahrungen mit nidationsschmerz?

Hallo ihr süßen. Ich bin jetzt es+7 und habe seit gestern ständig leichtes ziehen im Unterleib. Kenn ich sonst nicht von mir. Könnte das eine einnistung sein? Ich bin ja so ...

CheIIy21   17.01.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Wer kann mir bitte weiter helfen

Hallo, ich bin heute im Zyklus Tag 10 und heute war mir so komisch habe hersrasen bekommen, und hatte gestern so kurz Krampfige zwicken im Unterleib bekommen und heute, dann wurde mir übel, ich weiß echt nicht was los ...

xpowergirlx1111   17.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Schwanger trotz Periode

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas ratlos... ich habe am Freitag einen Test gemacht. Dieser war leicht positiv (glaube ich) ich hänge ein Foto an. Leider habe ich auch am Freitag meine Periode bekommen und habe heute noch mal getestet... ...

Dierose   17.01.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Clomifeneinnahme

Sehr geehrter Herr Dr. med. Dorn, ich bin 36 Jahre alt, habe 4 Kinder und nehme seit diesem Zyklus das erste mal Clomifen wegen verkürzter 2. Zyklushälfte. Vom 11.1.-15.1. hatte ich meine Periode und soll vom 4.-8. Zyklustag Clomifen ...

Merida35   17.01.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: 1. ICSI STEHT BEVOR

Hallo :-) Wir waren bereits zweimal zu Gesprächen in der kiwu Klinik Nach 2 spermiogramme steht nun fest uns bleibt nur die Möglichkeit einer ICSI. Am 5.2. haben wir einen weiteren Termin zwecks Beratung. Am selben Tag beginnt auch ...

Wunderbar2014   17.01.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

wieder da

Hallo Mädels, ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr. ich hatte ja letzten Monat positiv getestet, leider war das Glück nur für kurze Zeit. 2 Tage nach normalerweise NMT sind dann Blutungen aufgetreten. Wir haben aber ...

bionda_callao   17.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Erfahrung Babyschale Kiddy Evolution pro 2

Hallo Mädels hat jemand von Euch Erfahrung mit der Kiddy Babyschale? Mich würde mal interessieren in was für einem Auto ihr habt (Marke und Größe) und natürlich die Erfahrungswerte. Freu ...

Sinna   17.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Wer hibbelt mit Eisprung +9

Hallo ihr lieben bin im 3 üb und diesmal bin ich irgendwie total aufgeregt bin jeden Monat voller Hoffnung War vor dem ...

Sarah9.3   17.01.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Handystrahlung/Eizellen

Sehr geehrter Herr Dr. Dorn, Kann durch Handystrahlung die Eizellqualität negativ beeinflusst werden? Vielen Dank und freundliche ...

stuttgart211986   17.01.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Angst

Ich durfte ja gestern wieder positiv testen. Nun ist das ja so, dass ich im letzten zyklus einen frühen Abgang in der 5 ssw hatte und nun hab ich Angst, dass dies wieder passiert. Der Test war wieder nur leicht positiv und ist heute ...

unser-baby2012   17.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Ausgestattet

So ich habe mir nun via online einige Onstep Ovulations und Schwangerschaftstest geholt. Die frage ist nun ich habe am 8 Dezember die spritze abgesetzt und bisher keine Periode gehabt. Ab wann fange ich denn mit den Ovus an zu ...

AngiAnn92   17.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Bei ICSI immer sehr wenig Eizellen trotz normalem AMH

Lieber Herr Von Stutterheim, ich, 33, habe eine Hypophysenstörung, keinen Zyklus und einen AMH von 2,0. Leider war die Eizellanzahl in 2 ICSIs mehr als enttäuschend: 1. ICSI: Antagonistenprotokoll, 275 IE Pergoveris+75 IE Menogon: ...

Verzweifelte1984   17.01.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Tage überfällig, test negativ

Lieber Dr. Moltrecht, Ich habe einen sehr regelmässigen zyklus (28 tage) und bin heute zwei tage überfällig. Habe seit dem geschlechtsverkehr an den fruchtbaren tagen menstruationsartige schmerzen im unterleib, mal rechts, mal links. Test ...

Sabi2211   17.01.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Erneute Einnahme?

Hallo Herr Prof. Dr. Dorn, Ich habe von meinem kinderwunschzentrim extrem kurze kanülen mitbekommen (10mm), um subkutan protulex 25mg zu injizieren. Nach dem spritzen kam sofort eine Beule, weil die Nadel bestimmt nicht tief genug ...

lilahlilie   17.01.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Wann kommt endlich die Periode ((

Hallo ihr lieben :) vielleicht hat das jemand von euch auch erlebt und zwar... habe im November 2017 Positiv getestet, jedoch hatte ich am 29.11.2017 einen Frühabort mit Blutung 1 Woche. War dann auch auch 2 Wochen später zur ...

Sunny87   17.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Frage zum ZB

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=42236&hinweis=1 guckt mal, was meint ihr? Bin heut ES+10 und irgendwie sieht dieser Absacker fies aus. :-( Meint ihr das kann sich doch noch zum guten wenden? Oder sieht es ...

familie-l   17.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Gründe dass natürliche Schwangerschaft nicht eintreten will

Sehr geehrter Dr. Moltrecht, nach mehr als 2 Jahren nicht eingetretener natürlicher Schwangerschaft, haben wir uns (beide 36 Jahre alt) an ein KiWu-Zentrum gewandt, und wir haben demnächst die 1.ICSI, nachdem auch 5 IUIs nicht zum ...

mariechen80   17.01.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Hallo kennt mich noch jemand?? Alte Hasen?

Wollte mal kurz rein schnuppern... bin seit Oktober nicht mehr hier gewesen. Wollte mal gucken ob noch "alte Hasen" mich kennen oder vielleicht schon wieder da sind mit noch einem Kinderwunsch. GLG ...

Ylva83   17.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Diesmal anders?

Hey ihr, es ist definitiv noch zu früh... bin bei ES +8... fühle mich aber irgendwie anders als in den Zyklen vorher. Dabei hatte ich mein Glück für diesen Monat schon abgeschrieben, da ich total erkältet war (und teilweise immer noch ...

ReFuchs   17.01.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Wie lange warten

Hallo ihr Lieben, Wie lange wartet ihr auf eure tage (wenn sie mal auf sich warten lassen, der test aber negativ ist), bis ihr zum FA geht? Hatte das noch nie, bin jetzt erst zwei tage überfällig u habe unterleibsziehen. ...

Sabi2211   17.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch kaffeekonsum
kinderwunsch kalender berechnen
kinderwunsch kalender eisprung
kinderwunsch kann helfen
kinderwunsch kann man das geschlecht beeinflussen
kinderwunsch kann man machen
kinderwunsch kann man tun
kinderwunsch kann mann
kinderwunsch kann nicht mehr
kinderwunsch kein alkohol
kinderwunsch kein eisprung
kinderwunsch kein mann
kinderwunsch kein partner
kinderwunsch kein zyklus
kinderwunsch keine mentruation
kinderwunsch keine periode
kinderwunsch keine spermien
kinderwunsch knoten brust
kinderwunsch knoten schilddrüse
kinderwunsch koffein
kinderwunsch konisation
kinderwunsch kopfsache
kinderwunsch kosten 2012
kinderwunsch krankenkasse übernommen
kinderwunsch kräuter
kinderwunsch kräutertee
kinderwunsch krebs
kinderwunsch kryo
kinderwunsch kupfer
kinderwunsch kur
kinderwunsch kurve
kinderwunsch kurze periode
kinderwunsch kurzer zyklus
kinderwunsch kurzes protokoll

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.