Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Ich muss mich leider vorstellen....

Liebe Forumsmitglieder, lange habe ich still mitgelesen zunächst in der Rubrik "Erster Kinderwunsch" und immer gehofft, dass ich in der Rubrik der "Kinderwunschbehandlung" niemals selber etwas schreiben muss. Ich bin 27 Jahre alt, ...

flowing silk   18.05.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

2 Fehlgeburten

Hallo ihr lieben leider habe ich gerade meine zweite Fehlgeburt erlebt .... Meine erste war oktober 2017 in der 8ssw wurde eine AS gemacht weil mann nix sah ausser eine Mini fruchthöhle . Die zweite war in der 12 ssw . Wer von ...

mamimitherz1993   18.05.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Verabschiedung...

Hallo Mädels, ich werde mich mit dem heutigen Tag hier abmelden. Ich möchte aber noch sagen, dass ihr toll seit, und dass ihr niiieeee aufhören solltet um euren Wunsch zu kämpfen. Ich habe leider heute zu 100%bestätigt bekommen, ...

Sternchen080808   18.05.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: 2. schritt

Hallo, Nun war ich heute zum Ultraschall nach clomifen am 12.ZT, auf der Linken Seite hat sich kein Follikel gebildet. Auf der rechten Seite 1 Follikel war bei 9,1 und die Ärztin meinte sie möchte mich am Dienstag wieder sehen zum ...

Ayse özer   18.05.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Kryo Abbruch Allergie

Hallihallo, Ich befand mich bis Montag im Kryo Zyklus.Erst mit Estrifam 7x1, dann alle 2Tage steigernd auf 4, jedoch bekam ich mehr und mehr Hautprobleme mit Juckreiz und starken urtikaria-histaminintoleranzsymptomen-rote Streifen die ...

Wombat7   18.05.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Kinderwunsch

Guten Tag Frau Sonntag Habe gerade den zweiten clomi Zyklus hinter mir und es hat leider wieder nicht geklappt. Habe jeweils eine Tablette vom 3-7 zyklustag genommen. Der Eisprung erfolgte allerdings immer spät. Beim ersten Versuch an ...

Mariesophiemaya   18.05.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Pilz

Hallo Herr Prof. Dr. Dorn, Ich habe seit Transfer immer wieder mit einem Pilz zu tun und schmiere täglich die Creme auf Rat meines Gynäkologen. Zuerst habe ich canifug creme genommen, aber der Pilz ging nicht weg. Also bekam ich die ...

ranoja   18.05.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Julia Koglin: US Befund 8.ZT

Guten Tag, bei mir wird ein Zyklusmonitoring durchgeführt. Wegen Wochenende und Feiertag musste der US heute am 8.ZT gemacht werden. Die Schleimhaut war 7.6 mm und der Leitfollikel 12 mm. Ist das ok? Man riet mir zu Ovulationstests - der ...

Snief   18.05.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Herz oder Verstand, was würdet ihr tun

ich bin grad 32 geworden und habe einen bald12 jährigen Sohn,und einen 8 jährigen der bei seinem Vater lebt und uns jedes 2te WE besucht. wir haben viel durchgemacht. so war er ,mein 12 jähriger, 3 Jahre im heim nach einer ...

kunnilein   18.05.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Eisenmangel und SD Unterfunktion

Hallo Frau Dr. Sonntag, ich habe einen Eisenmangel (Wert liegt bei 9). Mein Arzt meinte, ich kriege das mit der Ernährung gut in den Griff, habe mir aber trotzdem von der Apotheke Kräuterblut besorgt. Meine Fragen sind nun ob ein ...

Franzi333   18.05.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Ovalationstest positiv mutmaßlich nach ES

Sehr geehrter Herr Dr Dorn, ich habe mir kurzfristig Ovaluationstests gekauft und "neugierig" heute Morgen einen ausprobiert. Seit Jahren habe ich einen 21-22 Tage Zyklus. Letzte Blutung Beginn 04.05.18. Also Tag 15. Für einen ...

dreamteam468   18.05.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Frage zu Ovu

Hallo, wenn der onestep Ovu abends positiv ist (Testlinie stärker als Kontrolllinie) und er am nächsten morgen schwächer ist (beide Linien gleich dick), kann man dann davon ausgehen dass der ES zwischen den beiden Tests, also in dem ...

Franzi333   18.05.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Julia Koglin: Schwanger + Röntgen

Hallo. Ich habe wenn es laut meiner Rechnung stimmt heute meinen Eisprung. Und hatte vor 6 Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Und genau heute wurde bei mir ein Röntgen durchgeführt im Gesicht. Kann es sein das mit meinem kinder später ...

LauraxXx   18.05.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Mens......

Guten morgen ihr Lieben, Brauche mal euren Rat. Ich habe gestern meine Mens bekommen und irgendwie ist es mal wieder anders als sonst. Sie ist dieses mal sehr dunkelrot und extrem viel Schleimhaut. Hat das was zu sagen? Danke euch ...

Fienchen2605   18.05.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Auch es+10

Morgen Obere ist ein ovu und unten der ...

minimaus1   18.05.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

ES+10 ....

....so. Der obere Test wurde mit Wasser gemacht. Der untere ist ...

Sonne238   18.05.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Eisprung im Ultraschall

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. med Sonntag, Ich hatte am 06.04. einen positiven Ovulationstest und sollte am 07.04. bei meiner Ärztin zur Blutabnahme, da diese nach dem Progesteronwert schauen wollte. Ich glaub jedoch, dass ich bis zu dem ...

Schnute5886   17.05.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Kein Zyklus - PCO ?

Hallo, Ich habe seit Absetzen der Pille (ca 4 Jahre) keinen Zyklus, in Behandlung in der Endo-Klinik. Sub bis ca. Sep 17 mit Femoston. Hintergrund: Bin Jahrgang 84, hatte immer viel mit Esstörungen und excessiv Sport zu tun, die ...

Selin84   17.05.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Tempi kurve

Hallo könnt ihr mir sagen was ich davon halten soll? Bin ...

Sonnenengel93   17.05.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Zweite Fehlgeburt

Guten Abend, ich bin bald 37 Jahre alt, habe zwei gesunde Kinder nach problemlosen Ss. Nun zwei MA in Folge. Werde immer sehr schnell schwanger. Meine Frage: 1. Würden Sie mir zu einer weiteren Untersuchungen im Vorfeld eines neuen ...

juschi   17.05.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ibuprofen
kinderwunsch ich kann nicht mehr
kinderwunsch icsi
kinderwunsch icsi ablauf
kinderwunsch icsi erfahrungen
kinderwunsch icsi forum
kinderwunsch icsi kosten
kinderwunsch icsi statistik
kinderwunsch idiopathische sterilität
kinderwunsch idiopathisch
kinderwunsch igg
kinderwunsch igm
kinderwunsch im alter
kinderwunsch im studium
kinderwunsch immunisierung
kinderwunsch immuntherapie
kinderwunsch impfungen
kinderwunsch imsi
kinderwunsch in den wechseljahren
kinderwunsch in deutschland
kinderwunsch insemination
kinderwunsch isoflavone
kinderwunsch ist so groß
kinderwunsch iui
kinderwunsch iui ivf icsi
kinderwunsch iui-behandlung
kinderwunsch ivf
kinderwunsch ivf behandlung
kinderwunsch ivf kosten
kinderwunsch ivig

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.