Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Wann schwanger werden

Hallo, ich bräuchte ein Rat. Hatte eine missed Abort 20.Dez 2017. Aber meine Regel war im Januar 3 Tage lang diese Monat nichts ausgeblieben .FA meine müsste noch kommen. SST negativ. wielange bis der zyklus regel mässig ...

mandy76   22.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Testergebnisse positiv und negativ ... was soll ich glauben ?

Hallo... Was meint ihr denn wenn ich an einem morgen 2 negativen Test und einen wie hier im Forum schon erwähnt leicht positiven Test gemacht habe ! Alles mit dem gleichen Morgenurin! Der digitale von Clearblue hat ein Minus angezeigt... ...

Belli_loveslife   22.02.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Röntgenstrahlung und 2. Icsi

Hallo! Bin gerade in der Stimuphase zur 2. icsi! Jetzt arbeite ich im Strahlenbereich (nicht im direkten Strahlengang, und nicht ohne Abschirmung) bzw musste heute ein Zahn-Panoramaröntgen gemacht werden. Wie schädlich kann das für ...

lena1986   22.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Bräunlicher Ausfluss

Guten Tag Herr Dr. med. R. Moltrecht, Ich bin jetzt nach einer ICSI PU+15 und TF+13. Habe morgen schon meinen BT aber heute hatte ich das erste mal bisschen Bammel. Hatte vormittags einen Blutfleck im Slip und heute Abend Schleim mit ...

Sissizoe   22.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Tempi kurve?

Das ist das erstemal das ich das mit der Tempikurve mache und mitverfolge! Zyklus ist endlich regelmässig bei 29 Tagen und laut FA alles bestens! Meine Frage was sagt ihr zu der Tempikurve bis jetzt? Läst sich daraus erahnen das der ...

Girly08   22.02.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Verwirrt - Clomifen & keine Beratung?

Hallo, Ich war schon vor über 2 Jahren wegen unserem Kinderwunsch beim FA. Ja, ich habe schon seit längerer Zeit PCO. Da ich mit meinen FA nicht mehr zufrieden war, habe ich den Kinderwunsch 2 Jahre auf Eis gelegt. Nun möchte ich ...

Businesz   22.02.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Bedeutung Spermiogramm

Sehr geehrter Herr Professor, im Spermiogramm meines Freundes sind die Angaben vom Arzt leider nicht sehr umfassend, es steht dort nur "pro Gesichtsfeld 3 tote Spermien, 1-2 lebende Spermien - hochgradiges OAT Syndrom" (Info zum ...

nellyla   22.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Transfer hinter mir

Hallo zusammen, Ich hatte heute den Transfer. War ganz spannend und ich konnte alles über den Bildschirm mitverfolgen. Jetzt heißt es warten, warten und nochmal warten. Ich soll bereits am 5.3. zum Bluttest. Ich habe mich iwie auf ...

Kathii1988   22.02.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Schön wieder krank!

Ich weiß nicht was mit meinen Körper los ist.Ich habe schon wieder Husten und Halsschmerzen und erhöhte Temperatur also fast Fieber.Der neue Zyklus fängt ja schon gut an! Cookie86   22.02.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Entwarnung

Ihr Lieben, Nachdem es ja letzte Woche mit den Blutungen und dem ungünstigen US nicht gut aussah, ist es (bislang) gut weitergelaufen. Meine Werte stiegen super an, ich hatte jetzt 3 Messungen und die Verdoppelungsquote lag jeweils bei ...

FrauStorch   22.02.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Ausschabung- Risiken

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht nach der 2.FG mit Ausschabung wurde ich nicht mehr schwanger. Hatte 5 IVF die auch jeweils in einer Fehlgeburt endeten bzw. zuletzt negativ waren.Im 4. KIWUwurden nun Bakterien festgestellt, ebenso ein ...

Micha76   22.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: na 1 gesunden Kind 2. FG

Sehr geehrter Frau Dr Popovici, im November 2016 habe ich per KS nach einer spontanen SS ein Kind entbunden. Im September 2017 und im Januar 2018 hatte ich jeweils in der 5 ssw eine FG mit natürlichen Abgang. Ich bin mittlerweile 39 J. ...

Catsara   22.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: PCO und regelmäßige Eisprünge

Guten Tag, Ich bin 31 Jahre alt, übergewichtig, mit Schilddrüsenunterfunktion (nehme 100 Euthyrox ein) und versuche mit meinem Mann seit fast einem Jahr ein Kind zu zeugen. All meine Blutwerte (inkl. Cortisol-Tagesprofil) sind ok, außer ...

Kathy986   22.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Hallo Dr.Emig

Ich habe folgendes Problem. Ich war Dezember 2016 schwanger hier müsste aber eine AS gemacht werden da es keine Intakte Schwangerschaft war. Dezember 2017 das zweite mal schwanger hier ist es von alleine abgegangen. Das dritte mal ...

Ange   22.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Leicht positiver Test? Leichte Blutung am Morgen

Hallo, Ich bin sehr verunsichert, da ich jetzt ES plus 13 bin und gestern schon Einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht und der hatte eine minimale Linie in hellblau angezeigt (also leicht positiv ?) Heute, einen Tag bevor ...

Belli_loveslife   22.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Ich dreh grade komplett durch 🙈❤️

Habe vor ein paar Tagen einen Post geschrieben wegen meinen Ovus, und ich hab die Welt nicht mehr verstanden weil sie dauerhaft positiv waren. Hab nach einigem nachlesen jetzt mal einen Sst ...

An_Ne1991   22.02.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Hormonstörung - natürliche Behandlung

Hallo Frau Dr. Popovici, ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt. Nun haben wir uns entschieden die Kinderplanung anzugehen. Da ich oft ca. 5 Tage vor meiner Periode Schmierblutungen habe war ich beim Frauenarzt. Nach einer ...

xixxii   22.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Test leicht positiv ? Bin mir nicht sicher ! ES plus 13

Hallo, Ich bin sehr verunsichert, da ich jetzt ES plus 13 bin und gestern schon Einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht und der hatte eine minimale Linie in hellblau angezeigt (also leicht positiv ?) Heute, einen Tag bevor ...

Belli_loveslife   22.02.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Frage an die Ovu-Experten unter Euch ;-)

Hallo Ihr Lieben! meine Ovu-Tests sind noch negativ. Allerdings erkenne ich von gestern auf heute eine deutlich stärkere Linie - trotzdem noch nicht stark genug, um positiv zu sein. Kann ich an dieser veränderten Intensität erkennen, ...

Zukunftsmami   22.02.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Mal eine doofe Frage an euch

Hallo ihr Lieben, ich bin ja gerade in der Pause zwischen 1. und 2. ICSI Versuch. Ich wollte einfach mal abschalten , aber nach meinem heutigen Frauenarztbesuch( Krebsvorsorge) ist alles wieder anders. Sie haben meinen linken Eierstock ...

Trinchen0801   22.02.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ibuprofen
kinderwunsch ich kann nicht mehr
kinderwunsch icsi
kinderwunsch icsi ablauf
kinderwunsch icsi erfahrungen
kinderwunsch icsi forum
kinderwunsch icsi kosten
kinderwunsch icsi statistik
kinderwunsch idiopathische sterilität
kinderwunsch idiopathisch
kinderwunsch igg
kinderwunsch igm
kinderwunsch im alter
kinderwunsch im studium
kinderwunsch immunisierung
kinderwunsch immuntherapie
kinderwunsch impfungen
kinderwunsch imsi
kinderwunsch in den wechseljahren
kinderwunsch in deutschland
kinderwunsch insemination
kinderwunsch isoflavone
kinderwunsch ist so groß
kinderwunsch iui
kinderwunsch iui ivf icsi
kinderwunsch iui-behandlung
kinderwunsch ivf
kinderwunsch ivf behandlung
kinderwunsch ivf kosten
kinderwunsch ivig

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.