Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

SST vor NMt positiv, ein anderer Negativ

Hallo! Unser Kleiner wird jetzt 3 Jahre alt und wir wünschen uns ein zweites Kind. Ich weiß, dass jetzt viele sagen dass frühes Testen nichts bringt , oder dass ich zum Arzt gehen soll wenn ich mir nicht sicher bin. Aber ich glaube die ...

Liilah   14.08.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Brauner Ausfluss seit ZT 23

Hallo ihr Lieben Aktuell befinde ich mich im ZT 25. Seit 3 Tagen habe ich bräunlichen Ausfluss und teilweise sind Stücke mit dabei. Da ich sehr unregelmäßig meine Mens bekomme, weiß ich nicht, ob es eine Art Schmierblutung ist oder doch ...

Mauseschwanz   14.08.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Pille abgesetzt

Hallo ihr lieben, Ich bin Sarah 32 Jahre und Mutter von 2 wundervollen Jungs! ( 5/1,5) Nun möchten mein Mann und ich gern noch ein weiteres Kind, das dann auch das letzte sein soll. Ich habe am 19.07.18 meine letzte Pille eingenommen ...

Jannikjoel   14.08.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

HCG Wert

Hallo meine lieben, sag mal hatte wer von euch ca ES+13 einen HCG wert von 20? Die Schwester heute meinte für Woche 3 bis 4 wäre dies wohl noch okay! Erzählt mir bitte eure Geschichte dazu .. falls ihr fragt wieso ich so früh dort ...

Schennifer22   14.08.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Hallo, bin jetzt doch wieder da....

Nach drei Monaten bin ich wieder da...Ab Donnerstag (wenn ich nicht wieder ein Stop wegen Zysten bekomme) geht es mit stimulieren los. Bin aufgeregter denn je...Denn es ist unserer letzter Versuch. Meine Kräfte, lagernden beim ...

londone-mail   14.08.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. K. Bühler: PCO-Syndrom und Insulinresistenz

Sehr geehrter Dr. Bühler, bei mir wurde nach Absetzen der Pille (Maxim) das PCO-Syndrom anhand von starker Akne, starkem Haarausfall und unregelmäßigem Zyklus diagnostiziert. Zudem befinden sich im Ultraschallbild in meinem Eierstöcken ...

LilaWolke93   14.08.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Clomifen nach Bauchspiegelung

Hallo, ich habe eine Bauchspiegelung hinter mir wo massive Verwachsungen an der Gebärmutter festgestellt wurden. Außerdem war die Durchlässigkeit der Eileiter erst nach dem 3.spülen ein wenig besser. Mein Frauenarzt meint nun das ich ...

Pusteblume14   14.08.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

letzter versuch punktion

hallo mädels hatte gerade punktion meines letzten versuches ,3eizelken wurden mir abgesaugt drückt mir die daumen in 2 tagen bekomm ich einen anruf ...

sandiiii   14.08.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Minipille desofemono

Hallo ich hoffe Sie können mir ein bisschen weiterhelfen. Mein Mann und ich wollen ein drittes Kind. Meine Pille habe ich aber noch nicht abgesetzt. Habe sie nun aber min. 1 Mal vergessen und das auch definitiv einmal an einem Tag wo wir ...

Saloha88   14.08.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Eisprung so früh?

Ich hatte meinen ES normal immer spät, also an ZT 20-22 herum. Letzten Monat hatte ich ihn an ZT 11. Leider habe ich nicht so früh damit gerechnet, habe den ES total verpasst und kein Herzchen gesetzt... Diesen Monat könnte es schon ...

LisaXXXX   14.08.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: ICSI + positiv getestet, hcg steigt langsam, aber stetig

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt, ich befinde mich in ICSI Behandlung. Kurz zum Ablauf. Ich habe ca. 10 Tage stimuliert. Am 27.07. war die Punktion, mit 8 Eizellen. Davon wurden 4 eingefroren und 4 in die Blastozystenkultur geschickt. ...

MeineEulchen   14.08.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

ÜZ 17 und total verwirrt von den SST's heute morgen....

Guten Morgen ihr lieben, bis jetzt war ich nur stille Mitleserin aber nun möchte ich mich mal an euch wenden...:-) Und zwar ist es so, dass ich mich im 17. ÜZ befinde für Wunschkind Nr.2 und ich ,wo es so heiß war die letzten Tage, ...

Mellly86   14.08.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Guten Morgen ich Stelle Kaffee in die Runde und..

Guten Morgen liebe Mädels Ich lade euch auf Kaffee ein da ich meine freude mit euch teilen möchte das nach langen anstrengenden 2 Monaten mein Sohn heute das erste Mal wieder in seinem Bett ...

ChaosMom   14.08.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Kaum noch schmerzen nach Auslösespritze

Huhu Ich hatte gestern meinen 2. US u am Mittwoch ist Punktion , ich hatte richtig eierstockschmerzen u gestern Abend 21:40 sollte ich die auslösespritze setzen und jetzt habe ich kaum noch schmerzen . Habe Angst das sie schon ...

Honeybabe   14.08.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Hallo Neu hier.. Bräuchte Hilfe von Ovu-Profis

Hallo. Und zwar sind wir am basteln auf unser zweites Wunder. Unsere Maus ist fast 19 Monate und wird noch gestillt. Meine Zyklen sind erst seit November wieder da und seitdem haben wir auch angefangen, nur waren die von 30 bis 60 Tage ...

ZweitesWunder   13.08.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch

Hallo Mamis und hibbelnde Mamis bin ganz neu hier und habe mal eine Frage an euch alle. Kurz meine Geschichte: Januar 2017 habe ich die Pille abgesetzt, seit dem sehr sehr unregelmäßig Zyklus 30-50 Tage. Kein regelmäßiger Eisprung, da ...

Fma.Tyn   13.08.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Kinderwunsch

schönen Abend dr. Kurz meine Geschichte: Januar 2017 habe ich die Pille abgesetzt, seit dem sehr sehr unregelmäßig Zyklus 30-50 Tage. Kein regelmäßiger Eisprung, da ich im Eierstock zu viele Eier 🥚 habe, deswegen die Diagnose ...

Fma.Tyn   13.08.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. K. Bühler: Progesteronwerte

Guten Tag, meine FÄ meinte, daß bei den Blutentnahmen zur Kontrolle der Hormone alles in Ordnung gewesen sei. In der Lutealphase war beim Progesteronwert bei 6,3 µg/l. Das war am 20.-21. Zyklustag, ich habe gelesen, daß er aber ab dem ...

Blumenkind8   13.08.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: Ungewollt kinderlos

Hallo, Ich hatte mehrere Fehlersuche und einen abort. Welche Tests die nicht der Routine entsprechen, kann man machen lassen um die Ursache zu finden? LG Monique ...

Moniseidel_150888   13.08.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Alternative zu clomifen

Guten Tag Herr Dr. Moltrecht, gibt es eine Alternative zu Clomifen um die Eizellreifung und Chance auf Schwangerschaft zu verbessern? Ich hatte es 4 Zyklen lang genommen, es gab tolle Eireifung aber leider keine SS - wohl altersbedingt, ...

Petita   13.08.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ibuprofen
kinderwunsch ich kann nicht mehr
kinderwunsch icsi
kinderwunsch icsi ablauf
kinderwunsch icsi erfahrungen
kinderwunsch icsi forum
kinderwunsch icsi kosten
kinderwunsch icsi statistik
kinderwunsch idiopathische sterilität
kinderwunsch idiopathisch
kinderwunsch igg
kinderwunsch igm
kinderwunsch im alter
kinderwunsch im studium
kinderwunsch immunisierung
kinderwunsch immuntherapie
kinderwunsch impfungen
kinderwunsch imsi
kinderwunsch in den wechseljahren
kinderwunsch in deutschland
kinderwunsch insemination
kinderwunsch isoflavone
kinderwunsch ist so groß
kinderwunsch iui
kinderwunsch iui ivf icsi
kinderwunsch iui-behandlung
kinderwunsch ivf
kinderwunsch ivf behandlung
kinderwunsch ivf kosten
kinderwunsch ivig

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.