Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Und täglich grüßt das Murmeltier -)

Und doch ist es diesen Monat anders. Ich war die letzten Tage nicht mürrisch und traurig, sondern ganz entspannt. Nun muss ich nur noch herausfinden was das ...

Irish83   15.10.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Gv

Hallo Wenn man 3 oder mehrere tage vor eisprung gv hatte ist eine befruchtung dann noch möglich oder wascheinlich? ...

Nati-1992   15.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Geschlecht Mädchen wenn der Eisprung sich eine Woche verschoben hat

Hallo ich komme gerade vom Frauenarzt eigentlich wäre ich jetzt in der 8 SSW nun meinte er aber das ich erst in der 7ssw bin. Also muss sich mein Eisprung ja richtig verschoben haben. Und ist es jetzt dann sicher ein Mädchen? da ja die ...

Blume00   15.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Verschiebt eisprung alles?

Hallo Ich möchte schwanger werden jedoch gestaltet sich das ein wenig schwierig Ich bin jetzt immer noch im Zyklus 6 Periode war am 15.9-18.4 Mein eisprung war um den 9.10 herum sprich am zyklustag 25 Zyklustag 27- 31 hätte ich ...

Berger.S   15.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Durch Blasenentzündung Test falsch positiv?

Hallo mädls!!! Hatte letzte Woche zwei positive sstest, dazwischen leider drei negative und heute wieder einen positiven von viola!!! Heute müsste meine Mens kommen, aber nichts ins Sicht! Habe allerdings einen blasenentzündung und frage ...

Mariamia333   15.10.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Chancen bei ICSI ab 40

Sehr geehrte Frau Prof. Sonntag! Habe heute den neg. SS-Test nach meiner 1. ICSI bekommen. Mein AMH-Wert ist 0,4, ich bin 40 Jahre alt, habe keine Kinder. Das Spermiogramm meines Mannes zeigte zu wenige gut bewegliche Spermien, nach 24 h ...

Julischäfchen   15.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Schwanger

Hallo Welcher tag ist am besten GV zu haben wenn man schwanger werden will . Im internet hab ich gelesen das am eisprungstag direkt die höchste wascheinlichkeit ist .mehrere tage davor kanns auch passiern aber am höchsten wäre eben am ...

Nati-1992   15.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Einnistungsblutung? VORSICHT BILD!

Hallo ihr Lieben, Ich brauch hilfeeeeeee! Ich befinde mich mal wieder in einem stimulations zyklus. Ich habe stimuliert bis zum 11 ZT und am 11ZT ausgelöst ( vorletzte Woche Samstag) Darauf hatte ich letzte Woche Montag meinen ...

Melli1325   15.10.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Kerstin Eibner: Einistung

Hallo Ich hatte am 11. Gv und genau eine woche später ganz ganz leichte blutung war das eventuel eine ...

Nati-1992   15.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Überfällig oder verschobenen Zyklus ?

Hallo ihr Lieben, Ich habe im Juli die Pille abgesetzt und habe dann vom 11. Bis zum 14. Meine normale blutung gehabt. Im August hatte ich sie dann 5 Tage vom 11. Bis zum 15. Im September dann wieder nur 4 Tage vom 11. Bis zum 14. ...

Kleinkind95   15.10.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Ovulationstest positiv??

Hallo Mädels, ich bin neu hier und hoffe sehr auf Euren Rat, da ich langsam nämlich etwas ratlos bin. Zum Verständis: Ich habe die Pille nach 8 Jahren anfang August abgesetzt. Am 10.August bekam ich auch pünktlich meine ...

Cocco2050   15.10.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch und Pille

Hallo ihr Lieben, Und zwar habe ich mal eine Frage. Es geht darum dass ich momentan die pille nehme damit ich mehr weibliche Hormone bekomme. Weil ich halt damals Testosteron bekommen habe und dadurch meine Tage weg geblieben sind ich ...

Baby.dream2000   15.10.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: weitere Abklärung

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag Zu unserer Situation: 2 ½ Jahren unerfüllter KIWU mit 2 FG, geringe Eizellreserve, schwankende Spermiogrammwerte (Beweglichkeit und Normformen einmal im unteren Normbereich, einmal unterhalb der Norm) mit ...

MyGirl01   15.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Spermiogramm notwendig

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, im Frühjahr diesen Jahres hatte ich ein Missed Abort in der 10. SSW. Auf Grund meines Alters (Ü40) wollen wir uns in eine KiWu begeben bzgl einer IVF (da Clomifen auch keinen Erfolg brachte ist eine ...

Jigger   15.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Vorbereitung IVF

Hallo, bis jetzt haben wir es mit GvnP probiert, leider erfolglos. Nun wollen wir dann mit der ersten IVF starten. Zwar steht das Vorgespräch mit dem Arzt bald an aber trotzdem würde ich von euch gerne wissen, auf welchen Zeitraum der ...

lucky_me   15.10.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Kerstin Eibner: Guten Tag

Im Moment drehe ich verrückt. Ich habe am 1.10 aufgehört die Pille zu nehmen. Ja der Kinder wunsch ist da! Hab ungeschützten GV um meinen eisprung gehabt. Nun 15.10 habe ich seit einer Woche extreme unterleib Schmerzen es zieht und ich ...

Hjkl16   15.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Erste IVF gescheitert, wie weiter?

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, meine erste IVF endete leider mit einer Fehlgeburt. Bzw. scheint die Einnistung gar nicht richtig funktioniert zu haben. Mein SST war zwar zunächst positiv, aber der HCG-Wert lag nur bei 10. Der ...

Nordlicht_   15.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Frage myom

Sehr geehrter Herr Dr. med. R. Emig, bei mir wurde anhand einer Gebärmutter und Bauchspiegelung Endometriose und ein submuköses Myom sowie tubarer Verschluss festgestellt. Das Myom ist haselnussgross. Ich bin 31 jahre und befinde mich ...

klara1987   15.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Swim-up

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, eine kurze Frage: Wie beurteilen Sie das Ergebnis des Swim-up ? Vielen Dank Konzentration: 27 Mio./ml Gesamtzahl: 110 Mio. Motilität (A+B): 30% Motilität C: 22% Keine Motilität (D): 48% Nach ...

Karsten82   15.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Adenomyose

Lieber Dr. Emig, ich hatte Freitag meine Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Es konnte dabei Endometriose auf der Beckenwand und auf der Gebärmutter entfernt werden (Stadium 1). Ein weiterer kleiner Endoherd am Ovar wurde ...

april90   15.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ibuprofen
kinderwunsch ich kann nicht mehr
kinderwunsch icsi
kinderwunsch icsi ablauf
kinderwunsch icsi erfahrungen
kinderwunsch icsi forum
kinderwunsch icsi kosten
kinderwunsch icsi statistik
kinderwunsch idiopathische sterilität
kinderwunsch idiopathisch
kinderwunsch igg
kinderwunsch igm
kinderwunsch im alter
kinderwunsch im studium
kinderwunsch immunisierung
kinderwunsch immuntherapie
kinderwunsch impfungen
kinderwunsch imsi
kinderwunsch in den wechseljahren
kinderwunsch in deutschland
kinderwunsch insemination
kinderwunsch isoflavone
kinderwunsch ist so groß
kinderwunsch iui
kinderwunsch iui ivf icsi
kinderwunsch iui-behandlung
kinderwunsch ivf
kinderwunsch ivf behandlung
kinderwunsch ivf kosten
kinderwunsch ivig

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.