Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Gelbkörperzyste zu klein für Schwangerschaft?

Guten Tag, normalerweise habe ich kurz nach ES (stimuliere mit Clomifen) Gelbkörper zwischen 3-4 cm. Auch bei meiner SS dieses Jahr, die nur kurz gehalten hat. Mittlerweile im ersten Zyklus in der Kiwu Klinik, wieder mit Clomifen ...

Onesmile   21.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

punktion

hallo ihr lieben hatte heute 2 ultraschall entdeckt wurden 3 folikel mit 1,25 cm und einige kleine muss am samstag auslösen und am montag punktion ich hoffe es wird besser ausgehen wie beim letzten mal drückt mir die daumen ...

sandiiii   21.06.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

ZT3 Blutabnahme Hormoncheck - Kinderwunsch will nicht klappen

Hallo, ich hatte an ZT3 (Periode war wieder vorbei) und nur 2 Tage wie Sturzblutung. Dann wurde an ZT3 Blut abgenommen, weil es bei mir nicht klappen will. Folgende Hormonwerte sind da: LH = 2,8 IU/l FSH = 13,7 ...

Sandra123.4   21.06.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Hormonwert (Blutwerte) an ZT3 - Kinderwunsch unerfüllt

Hallo, ich hatte an ZT3 (Periode war wieder vorbei) und nur 2 Tage wie Sturzblutung. Dann wurde an ZT3 Blut abgenommen, weil es bei mir nicht klappen will. Folgende Hormonwerte sind da: LH = 2,8 IU/l FSH = 13,7 IU/l 170E ...

Sandra123.4   21.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Einnistungsblutungen oder Periode?

Hallo Ich habe eine Zykluslänge von 29-32 Tage Durch damalige Endometriose natürlich sehr viel angst das was nicht stimmt Nach Jahrelanger Pillendurchnahme (Gestagene) maxima seit ich 16 bin und heute bin ich 25 habe ich die Pille ...

Michele.Schl   21.06.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Schwanger nach Kryo

Sehr geehrte Frau Professor. Ich hatte im letzten Jahr nach 1. ICSI eine Missed Abortion mit Zwillingen (9.ssw). Nun hatte ich noch eine Blastozyste aus dem 1. ICSI Zyklus vom letzten Jahr übrig und diese jetzt auch eingesetzt. ...

susanne12   21.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Östrogenanstieg seit ZT 9 - kein LH-Peak

Guten Tag Frau Dr. Sonntag,der Clearblue digital Dual Ovulationstest zeigt mir seit dem 9.ZT den Östrogenanstieg nach (blinkender Smiley - hohe Fruchtbarkeit). Bin heute 14 ZT und immernoch kein LH-Peak (statischer Smiley-maximale ...

Snief   21.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: ICSI mit Single Embryo Transfer

Guten Tag, wir haben inzwischen 4 jährige Zwillinge die durch ICSI entstanden sind, Wir planen nun eine weitere ICSI, allerdings mit nur einem zurückgesetzen Embryo, da wir nur noch ein Kind möchten. Ich bin inzwischen 36. Wie hoch liegt ...

jessie0305   21.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. K. Bühler: Implantationsfenster bei Ü40

Sehr geehrter Herr Dr. Bühler, beim Schmökern im Forum bin ich auf eine an Sie gerichtete Frage gestossen. Die Fragestellerin gab an, ihr Arzt habe gemeint, die Schleimhaut könne mit über 40 zu zäh sein und das Implantationsfenster ...

Nichtschwimmerin   21.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Periode oder Einnistungsplutung

Hallo Ich habe eine Zykluslänge von 29-32 Tage Durch damalige Endometriose natürlich sehr viel angst das was nicht stimmt Nach Jahrelanger Pillendurchnahme (Gestagene) maxima seit ich 16 bin und heute bin ich 25 habe ich die Pille ...

Michele.Schl   21.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Empfehlung KiWu-Praxis in Stuttgart

Hallo zusammen! Wer von euch kann mir welche KiWu-Praxis in Stuttgart ...

Almathea   21.06.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

PCO MA 13 ssw

Hallo Ihr lieben, Mal kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 27 jahre, weiss seid ein paar Jahren das ich an pco leide, bin Normalgewichtig (170cm, 54kg) hab auch keine Insulinresistenz. Mein Partner und ich versuchen schon seid 2 jahren ...

Bellalini   21.06.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Ausbleiben der Periode nach absetzen von Mönchspfeffer

Hallo Frau Sonntag, Ich, 31Jahre, habe im Dezember 2017 die Pille abgesetzt und mein erster Zyklus danach Betrug 47 Tage. Am 26. Januar fing ich an, in Absprache mit meinem FA, Mönchspfeffer zu nehmen, darauf hin wurde mein Zyklus immer ...

Dani1987   21.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Follikel

Hallo, am 12.ZT also am Dienstag waren nach clomifen 2 wunderbare Follikel gewachsen jeweils Ca etwas mehr als 13mm, morgen ist wieder ein Ultraschall drann. Wann müsste im Normalfall der Eisprung statt finden? Und was hat das zu ...

Ayse özer   21.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Kryotransfer +10Test negativ :( :( evtl. zu früh??

Hallo ihr Lieben, haben unseren 1. Kryoversuch gestartet. Am Montag 11.06.war mein Transfer (demnach müsste ich jetzt +10 sein) und es waren diesmal ein 8 Zeller und ein 3 Zeller (ist evtl auch wichtig bei dder Berechnung) nun hab ich ...

SUSIMM   21.06.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. K. Bühler: Ap-Wert

Sehr geehrter Herr Dr. Bühler, Im Rahmen einer Stoffwechselanalyse würde mir vom Heilpraktiker Blut abgenommen. Dabei stellte sich heraus das der Ap-wert erniedrigt ist. Er liegt bei 33 U/I (Norm 25-100) Die Heilpraktikerin meinte es ...

Wurm13   21.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Bauchspiegelung/Gebärmutterspiegelung

Liebe Frau Prof.Dr.Sonntag, ich hatte kürzlich meine 2 Fehlgeburt (wurde immer gleich im ersten Übungszyklus schwanger). Nun meinte der Arzt (auch Kinderwunschspezialist) dass er weitere Abklärungen machen würde (Schilddrüse, ...

Radieschen_88   21.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Erst TodGeburt und dann 2 Fehlgeburt

Guten Morgen Herr Dr. Emig, Nach dem ich im September 2016 in der 40. SSW eine Todgeburt hatte und im März nach einem erfolgreichen Kryo Transfer in der 9. SSW. einen Missed Abort hatte habe ich gestern Nacht wieder Dach einen Kryo ...

MHEH   21.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: GMSH 3,5 Wochen nach AS bei 4 mm

Hallo Frau Dr. Popovici, ich hatte gestern noch einmal eine Nachkontrolle nach meiner AS am 28.05.2018. Bei der ersten Nachkontrolle hatte ich noch Restflüssigkeit in der GM, diese ist nun raus - meine GM sieht wieder normal aus. Nun ist ...

Sternchen05_18   21.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Zyste im Pausenzyklus

Hallo, ich gefinde mich im Pausenzyklus nach IVF. Es gab nur eine Eizelle die unreif war. 8 Tage später kam die Blutung. Der jetzige Pausenzyklus war ziemlich chaotisch. Erst einen Tag Östrogenanstieg laut Clear Blue Monitor und dann ...

Klaviertante   21.06.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch haare färben
kinderwunsch hashimoto
kinderwunsch hashimoto thyreoiditis
kinderwunsch hb
kinderwunsch hba1c
kinderwunsch hcg
kinderwunsch hcg niedrig
kinderwunsch hcg test
kinderwunsch hcg wert gesunken
kinderwunsch hcg wert zu niedrig
kinderwunsch hcg-spritze
kinderwunsch hcg-tabelle
kinderwunsch heilkräuter
kinderwunsch heilpraktiker
kinderwunsch heparin
kinderwunsch hepatitis impfung
kinderwunsch hilfe homöopathie
kinderwunsch himbeerblättertee
kinderwunsch himbeerblättertee wirkung
kinderwunsch hiv
kinderwunsch hmg
kinderwunsch hormonbehandlung
kinderwunsch hormonstatus
kinderwunsch hormontest
kinderwunsch hpv
kinderwunsch hpv 16
kinderwunsch hpv high risk
kinderwunsch hpv viren
kinderwunsch hpv virus
kinderwunsch hrt
kinderwunsch humangenetik
kinderwunsch humangenetische beratung
kinderwunsch humangenetische untersuchung
kinderwunsch hund
kinderwunsch hustenlöser
kinderwunsch hyperprolaktinämie
kinderwunsch hypertonie
kinderwunsch hypnose
kinderwunsch hypomenorrhoe
kinderwunsch hypophyse
kinderwunsch hypophysenadenom
kinderwunsch hypothyreose
kinderwunsch hysteroskopie

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.