Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

An Dr. med. Natalie Reeka: FG

Hallo. Ich bin 37, mein Mann 41. Wir haben zwei gesunde Kinder (4,6). Nach den erfolgreichen Schwangerschaften hatte ich zwei Missed Aborts (9SSW) und eine biochemische Ss. Nun bin ich wieder schwanger. Wie stehen die Chancen bzw das ...

juschi   11.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Hormone

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht Mein Mann und ich beide Mitte 30 - seit 2 1/2 Jahren unerfüllter Kinderwunsch mit niedrigem AMH (unter 0,5 - vor einem Jahr) und verkürzten Zyklen (ES meist am 9. bzw. 10. Tag). Bereits durchgeführte ...

Blume010   11.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: Schmierblutungen trotz Duphaston

Hallo Herr Dr. Schmidt, ich bin 34 Jahre alt und bin im August diesen Jahres sofort im Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden, leider hatte ich in der 6.ssw eine Fehlgeburt. Seitdem habe ich immer ein paar Tage vor meiner ...

Alicia2be   11.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Kinderwunsch während Impfkrankheit nach Mumpsimpfung

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, 2015 wurde ich (jetzt 35) bereits im 3. Zyklus schwanger. Nun möchten wir ein zweites Kind und diese Woche wären meine fruchtbaren Tage. Jetzt hat mein Mann nach der MMR-Impfung Mumps bekommen, wenn auch nur ...

Hana2010   11.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Clomifen oder fsh Spritzen

Sehr geehrter Dr. v. Stutterheim, ich ( nächsten Monat 40) werde seit 10 Monaten nicht schwanger, bisher keine Ursache gefunden ( schon 12 j. Kind, jeden Monat Eisprung, Hycosy o.p,B., Spermiogramm super, Hashimoto mit Tsh< 1, ...

Arachne   11.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schwangerschafttest

Hey alle zusammen kurz zu meiner Geschichte ich hatte leider am 07.09.18 in SSW 5 eine natürliche Fehlgeburt meine Blutung hatte ich dann daß erste Mal am 17.10.18 und seit dem nicht wieder. Ich habe in den letzten 14 Tagen daß Gefühl daß ...

Heidi2018   11.12.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Verdunstungslinie?

Hallo, das ist nur eine Verdunstungslinie, oder?! Ich bin ES+11/12 und der Test ist ein 10 er ...

Mufflon79   11.12.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Schwanger trotz Periode ?

Hallo Zusammen !:) Bei meiner Frage fassen sich vielleicht jetzt einige an den Kopf - aber dieses Thema macht mir momentan zu schaffen. Ich bin 23 Jahre alt, mein Freund 25 und wir sind momentan im 3 ÜZ:) Aktuell habe ich noch meine ...

anna16_05   11.12.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Es geht endlich weiter...

Huhu Mädels, wie geht es euch? Ich war länger etwas inaktiv, habe aber immer mal mitgefiebert... Wollten eigentlich im September /Oktober nochmal starten, das hat sich jetzt etwas verschoben... Heute habe ich in der Klinik ...

Sternchen080808   11.12.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. K. Bühler: Low Responder 40J

Sehr geehrter Dr.Bühler, seit 1 Jahr sind wir in Behandlung, bin 40 Jahre alt, AMH 0,3, ICSI Patienten. 1. Versuch, mit Menogon/Puregon 4EZ, 3 befruchtet, 2 eingesetzt, 2. Versuch Pergoveris 7EZ, 6 befruchtet, 2 eingefroren, 2 eingesetzt, ...

Zahnfee003   11.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Clomifen

Hallo , ich bin im 4 Üz mit Clomifen meine Tage bekam ich eigentl nicht wirklich es waren mehr schmierblutungen 2 Tage . Dann war ich beim Arzt und wollte mit dem 5 Zyklus Clomifen starten aber der Arzt sah das mein Eierstock zu groß ...

JaMa82   11.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Schwanger - bei fehlenden KIR Genen

Guten Tag Herr Dr Moltrecht Ich wende mich an Sie, da ich in grosser Sorge bin. Dank einem Blastozystentransfer bin ich im Kryozyklus schwanger geworden. Leider hatte ich im Juli '18 sowie Okt '17 frühe Fehlgeburten (9. und 6. SSW). Wir ...

Bale_Hi   11.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Schwanger - bei fehlenden KIR Genen

Guten Tag Herr Dr Moltrecht Ich wende mich an Sie, da ich in grosser Sorge bin. Dank einem Blastozystentransfer bin ich im Kryozyklus schwanger geworden. Leider hatte ich im Juli '18 sowie Okt '17 frühe Fehlgeburten (9. und 6. SSW). Wir ...

Bale_Hi   11.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Agglutination Puregondosis

Sehr geehrter Dr. v. Stutterheim, Ich Bitte Sie um Antworten zu meinen gestrigen Fragen. Woher kommt Agglutination Grad 3? Was kann man dagegen tun? Wie hoch sollte Stimulation für meine IVF sein? Mit 58Einheiten Puregon nach 7 ...

kleinerelch   11.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Natalie Reeka: Plasmazellen nach Antibiotika

Liebe Frau Dr. Reeka, meine Plasmazellen waren im Oktober mit 5 /mm hoch 2 leicht erhöht, ich nahm 2 Wochen Doxycyclin. Auf Anweisung meines KIWU-Arztes nahm ich 1 mal täglich (anstatt wie vom Labor empfohlen 2 mal täglich) ...

april90   11.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. K. Bühler: Kinderwunsch

Guten tag, wir haben die 3te Icso ohne Einnistung nun hinter uns. Ich habe Endometriose Grad 4, jeden Zyklus Nierenstau letztes Jahr saniert. Hysteroskopie und Pe, Verklebung gesehen aber keine akute Entzündung oder hohe Killerzellen. ...

Vanski1234   11.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: Spermien nach Röntgen

Hallo, mein Mann wurde heute am Becken ohne einen Hodenschutz geröngt. Er sagte der Radiologischen Fachkraft, dass wir einen Kinderwunsch haben und sie entgegenete, dass er sich keine Gedanken machen muss. Am Wochendene müsste ich meinen ...

Happy1406   10.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Orgalutran und Ovaleap

Guten Abend, Ich soll morgen Abend mit Decacpeptyl den Eisprung auslösen. Am Donnerstag wird um 10:20 punktiert (ohne Transfer wg möglicher Überstimulation). Sollte dann morgen Abend auch noch mal Orgalutran sowie Ovaleap gespritzt ...

sala17   10.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

ES +12, wer noch? :)))

Hey Leute, ich bin heute ES +12. Wir sind erst im 1. ÜZ aber mir kommt es schon wie eine Ewigkeit vor :D. Ich nehme jetzt ungefähr seit einem Jahr die Pille nicht mehr und habe diesen Monat mit Folsäure begonnen. Wahhh, ich bin total ...

Mischami   10.12.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

ist es ein gutes zeichen wenn blutung wegen der zyste nur einen tag später kam

dass die zyste weg ist? es war wohl eine zyste am eierstock...hatte schon panik weil die blutung nicht kam. aber heute, einen tag später ist sie da. hat da jemand erfahrung? ob ...

mellomania   10.12.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch haare färben
kinderwunsch hashimoto
kinderwunsch hashimoto thyreoiditis
kinderwunsch hb
kinderwunsch hba1c
kinderwunsch hcg
kinderwunsch hcg niedrig
kinderwunsch hcg test
kinderwunsch hcg wert gesunken
kinderwunsch hcg wert zu niedrig
kinderwunsch hcg-spritze
kinderwunsch hcg-tabelle
kinderwunsch heilkräuter
kinderwunsch heilpraktiker
kinderwunsch heparin
kinderwunsch hepatitis impfung
kinderwunsch hilfe homöopathie
kinderwunsch himbeerblättertee
kinderwunsch himbeerblättertee wirkung
kinderwunsch hiv
kinderwunsch hmg
kinderwunsch hormonbehandlung
kinderwunsch hormonstatus
kinderwunsch hormontest
kinderwunsch hpv
kinderwunsch hpv 16
kinderwunsch hpv high risk
kinderwunsch hpv viren
kinderwunsch hpv virus
kinderwunsch hrt
kinderwunsch humangenetik
kinderwunsch humangenetische beratung
kinderwunsch humangenetische untersuchung
kinderwunsch hund
kinderwunsch hustenlöser
kinderwunsch hyperprolaktinämie
kinderwunsch hypertonie
kinderwunsch hypnose
kinderwunsch hypomenorrhoe
kinderwunsch hypophyse
kinderwunsch hypophysenadenom
kinderwunsch hypothyreose
kinderwunsch hysteroskopie

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.