Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Überfällig und Test Negativ

Hallo, ich hab das pco syndrom wurde jetzt auch schon einmal mit clomifin behandelt diesen Monat sollte eigentlich die 2 runde starten... Jetzt bin ich ca 5 Tage überfällig und ich habe 2 tests gemacht bei waren Negativ. Freitag hatte ...

Mone89   19.01.2019   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Adenomyosis +Pco

Hallo. Ist jemand mit Adenomyosis uteri schwanger geworden auf dem natürlichen weg? Oder mit Künstliche ...

Dina_pc   19.01.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Basaltemperatur nach Eisprung - Hoffnung ?

Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte am 13./14. Januar meinen Eisprung. Seitdem ist meine Basaltemperatur mind. bei 37,5 , heute sogar bei 38,0. Ich bin aber wirklich nicht krank oder habe sonstige ...

Starlight86   19.01.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

IUI Gonal f

Ich mache derzeit eine IUI mit Gonal f 125 Einheiten. Heute ist mein 2ZT und habe die erste Spritze bekommen. Aus einigen (,komplizierten) Gründen bin ich unter Zeitdruck und müsste die Insemination des Samens am 11ZT machen. Ist so ...

blue624   18.01.2019   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch mit 42 Jahren

Hallo zusammen, ich bin 42 Jahre alt und habe einen 5 jährigen Sohn,der durch eine ICSI Behandlung entstanden ist. Diese ganze Behandlung war nicht ohne für mich ... Hatte ich doch zig Nebenwirkungen usw. Nach 2 ICSIS hat es dann ...

Glory1   18.01.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

SB statt Periode

Hallo meine lieben Ich habe statt meiner periode, 3 tage vorher eine SB bekommen die immer noch anhält jetzt 5 tage! auch habe ich 7 Tage noch dem ES einen hell rosa ausfluss 2 ...

sunshine_2019   18.01.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Eizellreifestörung bei Östrogendominanz

Liebe Frau Dr. Popovici, Vor einem Jahr wurde bei mir im Zuge des unerfüllten KiWu eine GKS diagnostiziert (Prog ES+7 nie > 6). Daraufhin habe ich auf „sanfte“ Weise (Tees,OvariaComp etc.) versucht, die EZ-Reifung zu unterstützen um damit ...

Lovren86   18.01.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Kinderwunsch

Hallo , ich habe eine kurze Frage . Mir wurde Blut abgenommen und raus kam ich habe ein verzögerten Eisprung. + Gelbkörper schwäche und soll Famenita 200mg Weichkapsel vaginal Abends einehmen. Die Frage ist ab wann ? Ich habe ein 31 Tage ...

Yeamy   18.01.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Clear blue Fehler?

Hallo, Ich habe einen clear blue digital schwangerschaftstest gemacht. Zuerst kam das Ergebnis schwanger nach circa 1 Minute. Eine Minute später kam das warten Symbol, 2 min später das Buch als Symbol (Test fehlerhaft) Bin ich nun ...

Viktoria180   18.01.2019   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Clomifen

Hallo 😀 Ich bin 35 , bin 2 mal ganz normal schwanger geworden , vor 4 Jahren habe ich die Pille wieder abgesetzt aber es hat bis heute nicht mit einer weiteren Schwangerschaft geklappt weil ich nicht jeden Monat einen Eisprung ...

JaMa82   18.01.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Eizellen sparen durch Stillen?

Hallo Herr Moltrecht, mein AMH ist schon ziemlich niedrig (0,6). Ich stille noch und frage mich, ob durch Stillen, dass die Menstruation verhindert, auch Eisprünge verhindert werden und damit Eizellen aufgespart werden können? Oder reifen ...

Elska   18.01.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch in der Stillzeit

Huhu, ich habe eine Frage zum Schwangerwerden in der Stillzeit und zwar ist meine Tochter fast 11 Monate alt und wird noch mehrmals tagsüber sowie nachts gestillt. Mein Mann und ich möchten gern langsam mit Baby Nr. 2 anfangen und ...

Lsg88   18.01.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Clomifen und total durcheinander

Hi, Ich war bis jetzt eigentlich immer nur stille Mitleserin, aber ich bräuchte mal euren Rat / Zuspruch etc.. Vorweg zu mir, ich bin 28 Jahre alt und habe seit fast einem Jahr einen Kinderwunsch und bitte entschuldigt, dass es etwas ...

Wanderlust   18.01.2019   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Häufigkeit GV

Guten Tag Frau Dr. Sonntag Mein Mann und ich schauen jeweils, dass wir in den fünf Tagen vor dem ES jeden Tag Sex haben. Danach brauchen wir beide eine Pause ;-) Da kann es schon sein, dass wir ein bis zwei Wochen lang gar keinen Sex ...

Cynthiaaa   18.01.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Letzter Kryotransfer

Lieber Herr Dr Moltrecht, nach längerer Pause, in der unsere Kinderwunschärztin auch noch für uns recherchiert hat bezüglich neuer Therapieansätze, wollen wir unseren letzten Kryotransfer vorbereiten. Ich bin nun 33, habe Endometriose und ...

Wareska   17.01.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Eisprung

Hallo, ich habe eine Verständnisfrage. Bin heute bei Zyklustag 10 und war zum Ultraschall. Mein Arzt sagte es sieht alles gut aus, Schleimhaut schön aufgebaut und Follikel sieht auch super aus und müsste Montag oder Dienstag springen. ...

Sternchen18   17.01.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Was sagt ihr zu meiner Kurve?

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=45485 Das ist meine erste Kurve ...

Lingling88   17.01.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Blutungen vor Transfer

Ich habe für morgen also Freitag ein Termin zur Kontrolle. Wenn soweit bei der Kontrolle alles gut aussieht und ich bis Samstag keine Blutungen mehr bekommen sollte,?! Meinen sie dann kann ein Transfer gemacht ...

Grosse sonne   17.01.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Soll ich noch hoffen?

Hallo ihr lieben hatte schon vor ne Woche geschrieben gehabt. Also ich war am Dienstag Abend in der Ambulanz weil ich sehr oft erbrochen habe aber ich war weil ich eher ein Infekt habe meine Blutwerte wurden mir entnommen und hcg auch. Hcg ...

Krümmel1608   17.01.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Kinderwunsch Zykluslänge 24 Tage und ES Tag 10

Hallo Ich habe eine Frage. Ich habe bereits einen 4 jährigen Sohn und bin 33 Jahre alt. Ich hatte Ende Oktober eine Fehlgeburt (10 Woche, Chromosomenfehler bei Entstehung). Seit dem habe ich einen 24 Tage Zyklus und ES an Tag 10. Außerdem ...

Kinderwunsch-2019   17.01.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch galle
kinderwunsch gastritis
kinderwunsch gaumenspalte
kinderwunsch gerinnungsstörung
kinderwunsch geschlecht bestimmen
kinderwunsch ginseng
kinderwunsch gk
kinderwunsch gks
kinderwunsch gleitgel
kinderwunsch gleitmittel
kinderwunsch globuli
kinderwunsch glücksbringer
kinderwunsch gluten
kinderwunsch glutenunverträglichkeit
kinderwunsch gnrh
kinderwunsch gnrh-antagonisten
kinderwunsch gonadotropine
kinderwunsch gonal
kinderwunsch gonal f
kinderwunsch granocyte
kinderwunsch grapefruitsaft
kinderwunsch gratisproben
kinderwunsch grippeimpfung
kinderwunsch guaifenesin
kinderwunsch gut vorbereitet
kinderwunsch gute durchblutung
kinderwunsch gutes buch
kinderwunsch gv eisprung
kinderwunsch gv nach plan
kinderwunsch gynefix
kinderwunsch gynokadin

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.