Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

NFP-App

Hallo Mädels, Ich hab mir eben ein Thermometer bestellt, hab mich belesen, dass unterschiedliche aufstehzeiten nicht weiter stören. Welche App verwendet ihr zur Buchführung? Ich hab mir mynfp runtergeladen, scheint auf den ersten Blick ...

LuisHasen   12.11.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Keine Mens seit Schwangerschaft

Hallo Frau Dr. Sonntag Ich habe am 28.10.2017 ein Kind bekommen, gleich nach der Geburt eine Curettage wegen Uterusatonie und 5 Wochen nach der Geburt noch eine wegen Plazentaresten. Ich habe meinen Sohn 6 Monate gestillt, seit Mai 18 ...

Lisalou   12.11.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Langer Zyklus - ES? Ovo negativ, Tempi positiv

Hallo Herr Dr.Emig,bräuchte Ihre Hilfe:).Wir versuchen seit Juni schwanger zu werden.Im Juni war ich bei meiner FA.Dort war alles i. O.Ende Juni ging es los mit Schmierblutungen(ca.2Wochen),dann Pause und in dieser Zeit war lt. OV Test ein ...

Nici281   12.11.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Progesteron Dosis selber bestimmen?

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, Ich befinde mich zurzeit im Ausland. Vor abreise wurde mir in der KiWupraxis gesagt ich hätte eine Gelbkörperschwäche. Ich sollte ab dem Eisprung Progestan 1×2 Kapseln einnehmen. Troz Kapseln meinte die ...

Zizu1234   12.11.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Voll Narkose

Nabend Ich hatte am 7.11 eine OP mit voll Narkose und ich hätte meine Regel pünktlich am 10.11 bekommen sollen . Kann es sich verschieben durch die Narkose? Wenn ja wie lange kann sie sich ca. Verschieben? Meine letzte Regel war ...

xkleinemausx   12.11.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Heute PU, Transfer nächsten Zyklus

Bin gerade bei der zweiten Icsi. Heute war PU. Es wurden 19 Eizellen abgesaugt. Die Klinik will den Transfer erst nächsten Zyklus machen. Es gehen jetzt alle EZ in die Blastokultur und werden dann eingefroren. Ich hätte natürlich gerne ...

Doris2612   12.11.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Kerstin Eibner: Kinderwunsch

Am 13.10. habe ich nach ca. 3 J. die "Desogestrel Aristo" abgesetzt. Ich bin 28 J. und hatte vor der Pille immer einen regelm. Zyklus. Mit derPille kam ich super zurecht und hatte schnell keine Probleme mehr mit Zwischenblutungen. Sobald ...

Fine2018   12.11.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

ein Nachzügler bitte )

Hallo, ich geselle mich mal zu euch. Nach langem abwägen von pro und contra, überwiegt jetzt einfach der Wunsch nach einem dritten Kind. Ich bin 40, verheiratet und unsere Töchter sind 10 und 15. Lebe in Schleswig-Holstein und freue mich ...

Ela1978   12.11.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Erfahrungen?

Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrungen mit ovaria comp und bryophyllum? Nehme seit einer Woche ovaria und ab Eisprung dann bryophyllum. Könnt ihr mir berichten? Liebe Grüße Jessi0811   12.11.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Warteschleife die zweite

Hallo ihr lieben Ich bin heute TF +11 und PU+14 An Allerheiligen habe ich zwei sehr schöne Embryonen zurück bekommen.... das utrogest habe ich bis heute morgej 3×1 genommen. Jetzt habe ich nur noch eine.... die nehme ich statt heute ...

mucki26   12.11.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Insemination - Auswirkungen Transport Spermienqualität

Guten Tag Herr Prof. Dr. Dorn, bei mir wird am Donnerstag eine Insemination durchgeführt und wir können diese in zwei Zweigstellen des Kinderwunschzentrums durchführen. Wir würden diese lieber in einer etwas weiter entfernten ...

sala17   12.11.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Amenorrhoe nach Pille Maxim

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, Seit dem Absetzten der Pille Ende August'18 habe ich meine Periode nicht bekommen. Keine Eisprung (Ovulationstests). Es wurde daraufhin ein Blutbild (vor 4 Wochen) gemacht. Welches folgende ...

Lolllo07   12.11.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Swim up

Können Sie mir das spermiogramm soweit es geht beurteilen? Swim up in der kiwu klinik Karenz 3 Tage, volumen 2,5 ml, ph 7.8 Motilität Dichte 78 mil. , nach Swim up 35 mil. Schnell progressiv 5% nach Swim up 24% Langsam ...

Ayse özer   12.11.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

4 Tage überfällig aber negativer Test

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand ein paar aufbauende Worte für mich oder eigene Erfahrungen mit folgender Situation: Mein Mann und ich wären jetzt im 1. ÜZ und haben den ES recht gut genutzt. Hatte eigentlich danach schon ein fast ...

RosalieFö   12.11.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Anti Müller Hormon

Guten Morgen zusammen! Mein anti Müller Hormon Wert liegt bei 0.49. Die Ärztin aus der kiwu klinik meinte es gäbe keine Auffälligkeiten in meinen Werten. Ich hab mir die Werte zukommen lassen und dann zum amh Wert gegoogelt! Hab ich damit ...

Manu81   12.11.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Männliche Fruchtbarkeit

Sehr geehrter Herr Dr Dorn! Ich habe pco, nehme metformin und bastle mit meinem Partner schon seit Mai 2017 an einem Kind. Im Mai diesen Jahres hatte ich eine Fehlgeburt. Mittlerweile bin ich alle 14 Tage bei meinem Arzt zum US und ...

Ascot   12.11.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

1. Icsi TF +7 warten und hibbeln - wer noch?

Die Überschrift sagt es ja schon... Ich bin 39 und derzeit in der Wartezeit nach Transfer von 2 Blastos.... Wem geht es gerade ähnlich? Was für Anzeichen/Beschwerden habt ihr? Liebe ...

Maba   12.11.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Zykluskurve anlegen--> Hilfe

Hallo an alle Experten von Zyklusblättern Ich möchte mir gern so ein Zyklusblatt anlegen. Leider hat sich seit letzten Monat durch Medikamente mein Zyklus verschoben und muss auch Medikamente weiter nehmen. Somit weiß ich nicht ...

LiebeMama1983   12.11.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Progesteronwert

Guten Morgen liebes Team, Ist der Zyklustag 15 zur Bestimmung des Progesteronwertes (Verdacht : Progesteronmangel) in irgendeiner Form aussagekräftig? Es wurde ein Bluttest gemacht. Herzlichen Dank für Ihre Mühe, ...

Leca   12.11.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Zweite Linie zu sehen?

Hallo zusammen, Vorab schonmal wäre es lieb, wenn ihr mich nicht steinigt. Mein Mann und ich hatten dieses Jahr leider schon viel zu viel Pech mit dem KiWu. Laut meiner Rechnung wäre ich schon deutlich drüber, aber durch viel Stress ...

marrymini   11.11.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch galle
kinderwunsch gastritis
kinderwunsch gaumenspalte
kinderwunsch gerinnungsstörung
kinderwunsch geschlecht bestimmen
kinderwunsch ginseng
kinderwunsch gk
kinderwunsch gks
kinderwunsch gleitgel
kinderwunsch gleitmittel
kinderwunsch globuli
kinderwunsch glücksbringer
kinderwunsch gluten
kinderwunsch glutenunverträglichkeit
kinderwunsch gnrh
kinderwunsch gnrh-antagonisten
kinderwunsch gonadotropine
kinderwunsch gonal
kinderwunsch gonal f
kinderwunsch granocyte
kinderwunsch grapefruitsaft
kinderwunsch gratisproben
kinderwunsch grippeimpfung
kinderwunsch guaifenesin
kinderwunsch gut vorbereitet
kinderwunsch gute durchblutung
kinderwunsch gutes buch
kinderwunsch gv eisprung
kinderwunsch gv nach plan
kinderwunsch gynefix
kinderwunsch gynokadin

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.