Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Schwangerschaft möglich?

Guten Tag Ich habe folgende Frage...ich hatte am freitag(17.5) eine gebährmutterhöhlenspiegelung da ich vorhabe ende des monats eine ivf durchführen zu lassen. Wir hatten am donnerstag(16.5) gv , ist eine schwangerschaft von allein auch ...

Calla23   21.05.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Diesen Zyklus kein pms

Ich hab eigentlich immer paar Tage vor periode ul Schmerzen . Diesen Zyklus aber nicht . Hat noch jemand das selbe... ...

katja 26   21.05.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Icsi bei AMH 0.4 Prognose und Behandlungsplanung

Liebe Frau Dr. Popovici, Wir (Ich 30 J, mein Mann 34 J) Kiwu seit 12 Monaten haben aktuell unsere 1. ICSI erfolglos hinter uns. Mein Mann hat OATIII. Ich habe einen sehr regelmäßigen, leicht verkürzten Zyklus (26 T). Leider scheint ...

Lupina1819   21.05.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: ICSI und Hashimoto

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, ich befinde mich gerade am Anfang einer ICSI. Ich habe Hashimoto und lese oft das Patientinnen dann Cortison erhalten. Was sagen Sie dazu? Anbei meine Werte TSH 0,08 Freies T3 3,33 Freies T4 ...

Maledra   21.05.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Embryonenqualität bei Transfer

Wie stehen grundsätzlich die Chancen wenn man einen Embryo mit der Qualität 5AA transferiert bekommt? Bin jetzt Transfer + 5 und hab nicht wirklich Anzeichen -> müssen ja auch nicht zwingend sein oder?! Vielen Dank schon jetzt für Ihre ...

Carina2501   21.05.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Transfer Tag 3 (2.Teil)

Es sind 2 eingesetzt worden, eine wird im blastozysten stadium eingefroren. Ja, so wie ich es verstanden habe, sind das sie einzigen, die sich geteilt haben... Leider hab ich vergessen zu fragen, wieviele Zellen es ...

Ascot   21.05.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Erfahrungen embryonen qualität

Welche Erfahrungen hattet ihr mit einem Transfer Eines 5AA Embryos? Ist euer Versuch positiv ausgegangen oder nicht? Kann man generell sagen, dass Chancen zur Einnistung steigen bzw sinken aufgrund der ...

Carina2501   21.05.2019   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Eisprung und Aufbau Endometrium nach Ausschabung

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, ich hatte am 08.05.2019 bei 13+0 einen Abbruch nach medizinischer Indikation. Am 08.05. hatte ich hellrote Blutungen in Regelstärke, am 09.05. waren diese bereits abgeklungen. Von 13.05.-16.05. dann ganz ...

sunfreckles   21.05.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

ES+8

Hallo ihr Lieben, Hatte am 12.05 wieder einen Smiley müsste dann demnach ES+8/9 sein. Frühanzeichen habe ich gar keine. Ich bin überhaupt nicht mehr optimistisch.. Bin aber ...

SorayaRania   21.05.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Polkörperdiagnostik kryokonservierte Embryonen

Weiß jemand von euch, ob man bei kryokonservierten Blastos eine Polkörperdiagnostik durchführen kann, oder müsste man die vor dem Einfrieren machen? Wir haben noch 2 Blastos eingefroren und ich habe gerade erst erfahren, dass ich eine ...

Doris2612   21.05.2019   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Wann frühgestens SST nach Embryonentransfer

Hallo Herr Dorn, ich hatte am vergangenen Mittwoch, 15.5. meinen ersten Embryonentransfer mit einem drei Tage alten Embryo. Direkt danach hate ich das Gefühl dass das alles geklappt haben muss, inzwischen fühle ich mich wieder leer, auch ...

Gutemine1982   21.05.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schmierblutung

Hallo ihr lieben , Seit 3 Stunden habe ich unterleibschmerzen und bräunliche leichte Blutung. Ist Es jetzt verzögert gewesen oder war mein Es vielleicht doch an einem anderen ...

cocolatte   21.05.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Tag 12 / 2. Clomi Zyklus / Follikel 23 mm / Morgen IUI die 1.

Das war das Ergebnis von diesem Zyklus, Morgen wird die IUI gemacht + heute Abend sollen wir nochmal Herzeln, laut Blutwerte sei ich mitten am Ovulieren, würde heute Abend schon Springen wahrscheinlich - Auslöse Spritze soll ich nicht ...

Dutschess   21.05.2019   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. van der Ven: Wann ICSI nach Bauchspiegelung

Am 3. Juni werde ich eine Bauchspiegelung mit Endo Entfernung haben. Ab wann sollte bzw. kann man danach die nächste ICSI machen? Vielen ...

Carolin1981   21.05.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Chancen SS nach Endo Entfernung

Hallo! Im Juni wird bei mir via Bauchspiegelung Endometriose entfernt. Die Diagnose kam leider spät, nach 3 erfolglosen Stimulationen. Wie stehen die Chancen, dass es nach der Endo Entfernung mit der nächsten ICSI klappt? Haben ...

Carolin1981   21.05.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Ab wann ICSI nach Kaiserschnitt

Hallo! Mich würde interessieren, ab wann man nach einem Kaiserschnitt wieder eine neue ICSI für das Geschwisterchen machen darf. Vielen ...

Carolin1981   21.05.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Was sagt ihr Ovulationstest

Kennt sich hier jemand mit ovulationstest aus? Danke für eure ...

KessiXD79   21.05.2019   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Natalie Reeka: Cortison

Sehr geehrte Frau Dr. Reeka, in welchen Fällen bzw. bei welchen Diagnosen raten Sie zum Einsatz von Prednisolon? Kann sich niedrig dosierte Cortison nachteilig auswirken? Ab welchem Zyklustag müsste die Einnahme vonCortison ...

kleinerelch   21.05.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Transfer Tag 3

Sehr geehrter Herr Dr Moltrecht, Ich bin PCO Patientin, 32 Jahre, Spermiogramm meines Mannes ist ok, aber grenzwertig und wir gerade bei unsrem 1. Icsi Versuch, hatte am Samstag punktion von 12 follikeln, 9 ließen sich befruchten und 3 ...

Ascot   21.05.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Insemination

Hallo, mein Mann wird im Juli 50 und ich bin 31 Jahre alt. Wir haben schon zwei Kinder auf natürlichem Weg ohne Probleme bekommen und wünschen uns aber noch weitere. Ich habe gelesen, dass ab 50 bei Männern das Risiko für Gendefekte ...

Brummsummsel2018   21.05.2019   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch folsäure
kinderwunsch fruchtbare tage
kinderwunsch fruchtbarkeit steigern
kinderwunsch fasten
kinderwunsch faktor v
kinderwunsch faktor v-leiden
kinderwunsch faktor 5 leiden
kinderwunsch fahrradfahren
kinderwunsch falscher zeitpunkt
kinderwunsch femibion
kinderwunsch feigwarzen
kinderwunsch femoston
kinderwunsch fiebermessen
kinderwunsch finasterid
kinderwunsch fieber
kinderwunsch fibromyalgie
kinderwunsch fitnessstudio
kinderwunsch fliegen
kinderwunsch fluoxetin
kinderwunsch flugreise
kinderwunsch flache schleimhaut
kinderwunsch floradix
kinderwunsch flug
kinderwunsch folio
kinderwunsch folsäure mann
kinderwunsch fruchtbarkeit
kinderwunsch freund überzeugen
kinderwunsch fremdsperma
kinderwunsch freund will nicht
kinderwunsch fsh
kinderwunsch fsh wert
kinderwunsch fsh wert zu hoch
kinderwunsch fsh wert erhöht
kinderwunsch fsme
kinderwunsch fußreflexzonenmassage
kinderwunsch funktioniert nicht
kinderwunsch fußpilz

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.