Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Sst positiv? Oder doch negativ?

Hallo ihr lieben :) Ich bin erst seid 2 Tagen überfällig und habe , weil ich so neugierig bin , einen schwangerschafts frühtest gemacht .. bin mir allerdings nicht sicher ob es ...

AngelinaBauu   12.10.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Fragmentierung

an PU +2 habe ich zwei Vierzeller bekommen. einer davon hat Fragmentierung (optisch für mich ca35%), und es sind nur drei Blastomeren zu sehen. diese sind aber gleichmäßig.. bedeutet das, dass dieser Embryo gar keine Chance oder nur ...

Steffiiiii   12.10.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch nur 1 durchgängiger Eileiter Chromo und Zystenexpirtatiob 31 Septem

Fühl mich irgendwie schwanger kann das sein? Ich hatte am 8.10 starkes Unterleibsziehen wie Mittelschmerz nur viel stärker...bis jetzt . Leider weiss ich nicht wann mein Eisprung war Zykluskalender sagt heute Shirley0512   12.10.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Follikel

Guten Tag. Wir machen eine Icsi die bisher mit Clomifen stimuliert wurde (keine volle Stimulation, da ich dies nach 4 erfolglosen Icsi nicht mehr wollte). Ich habe ab Zyklustag 3 zwei Clomifen am Tag genommen. Am Zyklustag 12 waren die ...

Liebelein1986   12.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Julia Koglin: Progesteronwert

Sehr geehrte Frau Dr. Koglin, Wir versuchen seit 9 ÜZ schwanger zu werden. Ich (39 Jahre alt) habe ein 12 jähriges Kind von einem anderen Partner und wurde damals 2x sofort schwanger ( 1.SS MA in der 9. Woche). Nach 6 ÜZ wurden ...

Arachne   12.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Keine mens sst negativ... hilfe!

Hallo liebe frauen, bin am verzweifeln bin nmt+2. und hatte gestern abend hellrotes blut wie äderchen am klopapier, dachte ok hat wieder nicht geklappt. Aber die mens ist nicht in sicht, renne andauernd zum klo doch nix passiert. Sst ...

Binche   12.10.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

ES+8

Ist es jetzt schon sinnvoll einen Test zu machen? Ich bin so uneduldig und hibbelig geht gar nicht.... habe seit ES Unterleibschmerzen und meine Brust fängt an weh zu tun.... ich hab irgendwie das Gefühl das es diesmal geklappt hat.... ...

Silvie3010   12.10.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Bitte nochmal schauen bei keine Einnistung

Bitte nochmal bei meiner Frage von heute morgen schauen. ...

vova   12.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Warum bekomme ich keine CL?

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=44677 Eine Verständnisfrage zum Zyklusblatt. Warum bekomme ich hier keine Coverline? Mein ES war ziemlich sicher an Tag 19 und auf einer anderen Webseite wird er mir da auch ...

lilke   12.10.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Kryo versuch 2

Da ich leider am freitag negativen bt hatte musste ich alles absetzen und montag hat dann die Blutung begonnen und Mittwoch beim ultraschall hieß es ich kann versuch 2 starten da noch 3 blastos auf eis liegen. Wir haben uns entschieden ...

saskia2006   12.10.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Chance auf Zwillinge

Guten Tag, mein Mann und ich haben jetzt unser Eigenheim fertig und möchten im nächsten Jahr Nachwuchs bekommen. Wir beide sind uns einig, dass wir gerne Zwillinge bekommen möchten. Mein Großvater hatte auch einen Zwillingsbruder, nun die ...

Juju   12.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Julia Koglin: Überfällig aber nicht schwanger

Hallo wir versuchen ein zweites Kind. Ich bin jetzt seit 2 wochen überfällig aber definitiv nicht schwanger(Bluttest bei FA).Ich hatte noch NIE probleme mit meinem Zyklus seid ich die Pille (ab Mai) abgesetzt habe kam auch immer regelmäßig ...

JeyJey89   12.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Verdunstungslinie oder positiv?

Hallo zusammen, wir haben gestern zwei Test von OneStep gemacht auf denen man einmal eine Linie erahnen und einmal eine erkennen kann aber richtig sichtbar waren diese erst nach dem kompletten austrocknen. Heute morgen hat der Clearblue ...

bandsite   12.10.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Eibläschen nach Fehlgeburt

Sehr geehrte Frau Popovici, ich hatte einen Abort in der 9 SSW. Die Fehlgeburt wurde dann mit Cytotec eingeleitet. Die starke Blutung dauerte ca. 3 Tage. Danach ca. noch 9 Tage Schmierblutung. Die Nachkontrolle gestern war gut und auf ...

Rosemary10   12.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Ovulationstest

Halli hallo ihr lieben Mensch ist das jetzt schon lange her dass ich hier aktiv war Ich hab eine Frage zum ...

Georgimaus   12.10.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Bin verwirrt

Guten Abend, Vor drei Tagen hatte ich ja schon wegen dem Juckreiz geschrieben der dann als Pilz diagnostiziert wurde. Als der Gyn den Abstrich nahm war das Stäbchen ziemlich rötlich und ich fragte, ob da schon die Mens in Sicht ist. Er ...

Fienchen2605   11.10.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Chancen

Hallo. Ich bin vor zwei Monaten 37 geworden, habe bereits zwei gesunde Kinder nach problemlosen SS. Nun hatte ich zwei FG in der 9. SSW und einmal einen positiven Test und zwei Tage später dann doch meine Blutung. Bei mir wurde nun ...

juschi   11.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schwangerschaftstest und Ovitrelle

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Sonntag, habe am 28.09 mit der Ovitrelle (volle Spritze) den Eisprung ausgelöst. An diesem Tag und am 29.09 hätten wir GV. Am 01., 04. und 07.10 habe ich jeweils nochmals 8 Clicks der Ovitrelle gespritzt. Ist ...

stina123   11.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Komische Symptome

Hallo Eigentlich habe ich mich vor einem Jahr aus dem Forum verabschiedet, da es nach 4 Jahren üben einfach nicht klappen wollte mit der 2. SS. Und nun bin ich doch ganz hin und her ...

Nashu   11.10.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Ovulationstest

Hallo. Ich benutze seit einiger Zeit einen Ovulationstest. Dieses Mal hat mich verwundert, dass ich 48h ein positives Ergebnis hatte; bisher war es Max. 24h. Ist das normal? Ich bin seit einer Fehlgeburt ziemlich verunsichert, was ...

Monschy   11.10.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch folsäure
kinderwunsch fruchtbare tage
kinderwunsch fruchtbarkeit steigern
kinderwunsch fasten
kinderwunsch faktor v
kinderwunsch faktor v-leiden
kinderwunsch faktor 5 leiden
kinderwunsch fahrradfahren
kinderwunsch falscher zeitpunkt
kinderwunsch femibion
kinderwunsch feigwarzen
kinderwunsch femoston
kinderwunsch fiebermessen
kinderwunsch finasterid
kinderwunsch fieber
kinderwunsch fibromyalgie
kinderwunsch fitnessstudio
kinderwunsch fliegen
kinderwunsch fluoxetin
kinderwunsch flugreise
kinderwunsch flache schleimhaut
kinderwunsch floradix
kinderwunsch flug
kinderwunsch folio
kinderwunsch folsäure mann
kinderwunsch fruchtbarkeit
kinderwunsch freund überzeugen
kinderwunsch fremdsperma
kinderwunsch freund will nicht
kinderwunsch fsh
kinderwunsch fsh wert
kinderwunsch fsh wert zu hoch
kinderwunsch fsh wert erhöht
kinderwunsch fsme
kinderwunsch fußreflexzonenmassage
kinderwunsch funktioniert nicht
kinderwunsch fußpilz

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.