Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Mens ist da, fast erleichtert....

Hallo, Nachdem ich heute morgen zum gefühlten 10. mal negativ gestestet habe, ist dann heute Mittag "endlich" meine Periode gekommen...nach 31 Tagen. Das ist super. Der Zyklus davor war bei 25 Tagen. Jetzt kann/muss ich es endlich ...

Frieda19   16.02.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

2.ÜZ Duphaston-Clomifen-unsicher

Hallo ihr lieben, ich bin gerade sehr unsicher und verwirrt und weiß gerade nicht was ich tun soll. Vielleicht können mich eure Erfahrungen ja beruhigen, beziehungsweise einfach meine Situation ein bisschen "klarer" machen. Ich bin ...

bauchbewohnerwunsch   16.02.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Unsicher - ES - Clomiphen/Duphaston

Hallo ihr lieben, ich bin gerade sehr unsicher und verwirrt und weiß gerade nicht was ich tun soll. Vielleicht können mich eure Erfahrungen ja beruhigen, beziehungsweise einfach meine Situation ein bisschen "klarer" machen. Ich bin ...

bauchbewohnerwunsch   16.02.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Hallo )

Hiii wir versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden jetzt müsste ich eigentlich in 2 Wochen meine Periode kriegen ...habe seit ca.3 Tage zwischenblutungen was ich nie hatte jetzt ...

NuNu90   16.02.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Angst vor ss

Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Anliegen. Ich habe schon eine 10monate alte Tochter und mein Mann und ich wollen so in 2-3monaten anfangen an unserem nächsten Wunder zu basteln. Nur würde bei mir erst vor knapp 2monaten lupus festgestellt ...

rabia93   16.02.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

merkwürdig

Hallo, ich hatte am 09.02.18 meine Periode bist zum 13.02.18 als sie weg ging braune schmierblutung dann am 14.02.18 braune schmierblutung und ziehen im Unterleib und am 15.02.18 kurze ziehen und bisschen schmierblutung. heute hatte ...

xpowergirlx1111   16.02.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Positiv oder nicht?

Hallo zusammen Mein Zyklus galoppiert und schwankt, ich bin seit gestern laut Kalender überfällig, aber es tut sich absolut gar nichts. So habe ich heute mal getestet interessehalber, aber irgendwie...ist es ungenau. Oder sehe ich das ...

FABE35   16.02.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

...

Mir ist übel.... Ich habe "Klumpen" im Hals.... Ich fühle mich schlapp und kraftlos. Der Bund meiner Hose ist in den letzten beiden Tagen geschrumpft, der Rücken tut weh und wenn ich mich gerade mache, ziept es. Ich werd blöde..... Ich ...

Schrumsel   16.02.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Fehler im Behandlungsplan?

Hallo zusammen, am Montag um 9 Uhr findet meine Punktion statt. Letzten Donnerstag, also gestern, war ich beim Arzt und habe den Spritzplan angepasst bekommen. Der Arzt hat aufgeschrieben, dass ich bis einschl. Samstag noch ...

Kathii1988   16.02.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Kurzes Update

Hallo ihr Lieben, ich konnte ja die Tage sehr früh testen. Heute bekam ich leider leichte Blutungen und die Tests wurden bereits etwas schwächer. Ich war bei der BE und der Test ergab einen HcG von 55 bei ES+12. Bei meinem Sohn lag er ...

FrauStorch   16.02.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

mutmach post

Also Donnerstag war ich ssw6+1. Krümel hatte einen Herzschlag. Ich kann das immer noch nicht glauben. Seit Juni 2015 sind wir am üben für unsere zweites. Allerdings versuche ich auf den Boden der Tatsachen zu bleiben, dass es immer noch ...

Ylva83   16.02.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Halb positiver Sst?!!

Hallo. Wir versuchen seit 14 ÜZ schwanger zu werden. Diesen Zyklus habe ich den Fa gewechselt bekam eine Eileiterspülung wo alles passte und Clomifen zwecks einer Eizellenreifungsstörung. So heute ES+7/+8 habe ich neugierde halber einen ...

Vanni1806   16.02.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Was ist denn das jetzt?!

Nachdem ich dachte, den ES hab ich letzten Samstag verpasst, weil der Test am Sonntag erstmals etwas positiv war, sind die Tests der letzten Tage wieder total weiß geblieben. Und dann heute... DAS da lilke   16.02.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Decapetyl Kryozyklus

Hallo Dr. Moltrecht, In den bisherigen frischtransfers (nach icsi )habe ich eine Woche nach pu 1x decapetyl nachgespritzt. Antagonistenprotokoll. Nun hatte ich meinen ersten kryozyklus. Ab mens estrifam 3x1 und dann ab zt 14 ...

Ali74   16.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Asherman-Mamis

Hallo zusammen Gibt es hier Mamis mit Erfahrung Asherman und wie ist eure Geschichte ...

Fixa   16.02.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Kinderwunsch

Hallo ich habe bereits ein Kind wo mir ebenfalls geholfen wurde mit ganz vielen Tabletten weil ich kein normalen Zyklus und wenig Eizellen hatte. Meine Frage an Sie ich hatte die Pille vor ca. 3 Monaten abgesetzt und hatte Anfang ...

Schmetterling2018   16.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Kryo embryonen

Lieber Dr michelmann, ich stehe kurz vor der 2. kryo. Beim letzten mal liessen sich zwei blastos nicht auftauen, nur eine eingefrorene morula wurde azfgtaut und letztlich transferiert. Leider negativ Jetzt sollen für die kryo am ...

elli1982   16.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Kann mir einer helfen?

Hallo ich bin bereits Mama und hatte nach meiner Stillzeit die Pille genommen diese habe ich jetzt seit 3 Monaten nicht mehr genommen weil wir ein zweites Kind möchten. Jetzt warte ich die ganze Zeit auf meine Periode ich hatte Abefangen ...

Schmetterling2018   16.02.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

@cookie86

Huhu, hast du nochmal ...

unser-baby2012   16.02.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: Blasenmole - HCG Entwicklung, erneute Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt, Bei meiner 6. Schwangerschaft (2 FG, 2 gesunde Kinder, 2 FG) ergab die pathologische Untersuchung nach der 3. Kürettage in Folge (dieses mal mit Bauch- und Gebärmutterspiegelung) eine Blasenmole. Der ...

Marie1978   16.02.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch folsäure
kinderwunsch fruchtbare tage
kinderwunsch fruchtbarkeit steigern
kinderwunsch fasten
kinderwunsch faktor v
kinderwunsch faktor v-leiden
kinderwunsch faktor 5 leiden
kinderwunsch fahrradfahren
kinderwunsch falscher zeitpunkt
kinderwunsch femibion
kinderwunsch feigwarzen
kinderwunsch femoston
kinderwunsch fiebermessen
kinderwunsch finasterid
kinderwunsch fieber
kinderwunsch fibromyalgie
kinderwunsch fitnessstudio
kinderwunsch fliegen
kinderwunsch fluoxetin
kinderwunsch flugreise
kinderwunsch flache schleimhaut
kinderwunsch floradix
kinderwunsch flug
kinderwunsch folio
kinderwunsch folsäure mann
kinderwunsch fruchtbarkeit
kinderwunsch freund überzeugen
kinderwunsch fremdsperma
kinderwunsch freund will nicht
kinderwunsch fsh
kinderwunsch fsh wert
kinderwunsch fsh wert zu hoch
kinderwunsch fsh wert erhöht
kinderwunsch fsme
kinderwunsch fußreflexzonenmassage
kinderwunsch funktioniert nicht
kinderwunsch fußpilz

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.