Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Morgen früh geht's ran

Morgen früh wird getestet. Mal schauen... bin sehr ...

Tamy94   24.05.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Periode 2 Wochen eher?

Hallo Herr Dr. Dorn. Ich hatte letzten Freitag meinen Eisprung der Ovu war fett positive. Mein freund und ich hatten Samstag bis Montag jeden Tag Sex.. Kann das was gebracht haben? Laut zyklus bekomme ich am 5. 6 wieder meine Regel. ...

Efeu2011   24.05.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Wie kann man effektiv das Spermavolumen erhoehen?

Hallo, Uns wurde vom Arzt Zink zur Erhoehung des Spermavolumen, das nachweilich zu gering ist (Spermiogramm). Gibt es noch weitere Moeglichkeiten, das Spwrmavolumen natuerluch zu erhöhen? Welche Erfahrungen habt ihr? Wir werden auf ...

AnnaBabyWunsch   24.05.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Progesteronmangel und Fehlgeburten

Hallo, wir versuchen seit 2 Jahren ein zweites Kind zu bekommen. Nach 2 kurz aufeinander folgenden Fehlgeburten wurde ich ein Jahr lang nicht schwanger. Nach Unterstützung mit Gonal klappte es dann direkt. Aber auch diese ...

zini30   24.05.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

3 Positive Tests und trotzdem die Regel bekommen

Hallo Leute, Ich bin 24 Jahre alt und männlich und hab folgendes Problem. Meine Freundin hat 3 Tests gemacht alle Positiv gestern noch einen gemacht der war negativ und sie hat ihre Regel gestern bekommen. Leider weigert sie sich ...

Milkawien123   24.05.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Spermiogramm

Hallo Herr Dr. Michelmann, Bei dem Spermiogramm meines Freundes kam heraus, dass das Spermavolumen zu gering ist. Uns wurde ein Kontrollspermiogramm sowie 10 mg tgl. Zink empfohlen. Wie schaetzen sie die Wirkung von Zink ein? ...

AnnaBabyWunsch   24.05.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: KiWu kein ES keine GSH

Liebe Frau Dr. Sonntag, im Februar habe ich aufgrund des Kinderwunsches die Pille abgesetzt. Die Abbruchblutung setzte ein. Seit dem bleibt jedoch meine Periode aus und somit findet auch kein Eisprung statt. Ultraschall der Eierstöcke ...

Ella1319   24.05.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Direktes BV bei Risiko ss?

Hallo ihr Lieben. Ich arbeite in der ambulanten Pflege. Hatte im Januar leider eine FG gehabt, aber wir sind schon wieder in der Planung Mein AG hätte mich sofort nach Erhalt meines Mutterpasses ...

Anika87   24.05.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Embryoqualität C, wie hoch sind die Chancen?

Guten Tag Herr Professor Dr. Michelmann, am Dienstag habe ich an Tag 4 2 Embryonen transferiert bekommen. Morgens zwischen 8 und 9 Uhr waren es jeweils ein 5- und ein 6-Zeller, C-Qualität. Um 11 Uhr hatte ich den Transfertermin und auf ...

HeXenmama2014   24.05.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Kinderwunsch mit Zyste

Guten Tag, mein Mann und ich möchten ein zweites Kind und lassen seit diesem Zyklus die Kondome weg und hatten auch während der „fruchtbaren“ Tage GV. erster Tag Periode 10.05, dauert meistens 28 Tage Heute war ich wegen starker ...

Sorasight   24.05.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Halli Hallo!

Ein fröhliches Hallo in die Runde :) Nach langem hin und her haben wir gestern Abend beschlossen ein zweites Kind auf den Weg zu bringen. Da es vor allem mein Herzenswunsch war (mein Mann fügt sich dem nun:)) bin ich überglücklich und ...

PippiLotta16   24.05.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Zervixschleim am 6. Tag der ICSI

Hallo, Heute ist mein 6ZT und ich nehme seit 5 Tagen jeweils abends Puregon. Seit heute habe ich viel Zervixschleim der durchsichtig spinnenartig wie zur Ankündigung Eisprung ist. Ist das ok, oder könnte ein Eisprung früher stattfinden? ...

Sol09   24.05.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: IVF bei niedrigem AMH

Sehr geehrter Herr Gagsteiger, leider hat es beim Frage stellen nicht geklappt. Ich hoffe, meine Fragen erscheinen nicht doppelt. Ich 38 AMH 2,02 pmol (mit 37 3,36 pmol und 4 Monate später 0,06 Mikroliter pro L.) habe eine IVF Naturell ...

Klaviertante   24.05.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schwangerschaftstest

Hallo Mädels, Ich hatte einen Kryotransfer mit 2 Blastos und bin heute bei Transfer plus 15.Gestern habe ich einen Graviquick(10 -er)gemacht.Bild anbei.Müsste der Test nicht stärker sein bei plus 14?Manche testen ja schon bei plus 7 ...

freya3006   24.05.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Myom negativen Einfluss

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, ich hatte eben schon eine Frage bezüglich des Progesteron gestellt und würde nun gerne noch eine Anschlussfrage stellen. Bei meiner Gebärmutterspiegelung im April letzten Jahren war all o.B. Nun hat sich ...

Ginny1984   24.05.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Timing bei IUI

Wie wichtig ist das Timing bei einer Insemination? Bei mir wird der Eisprung quasi zeitgleich mit der IuI ausgelöst. Wäre am Vortag auslösen nicht sinnvoller? Oder überleben die aufbereiteten Spermien im Normalfall problemlos 1-2 ...

Jana-Lina   24.05.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Nach Chemo und AMH-Wert von 0,61 Schwangerschaft noch möglich?

Sehr geehrter Herr Doktor, nach der niederschmetternden Diagnose Morbus Hodgkin mit 17 Jahren(2011), wurde mein AMH-Wert(da ich jetzt einen Kinderwunsch hege) auf 0,61 bemessen. Meine Chemo + Radiotherapie(nicht in Eierstockgegend) ...

Maktub1993   24.05.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Eisenmangel

Hallo Herr Dr. Moltrecht, kann ein Eisenmangel Schuld sein, dass der Kinderwunsch unerfüllt ist oder würde man trotz Eisenmangel schwanger werden können? Dass Eisen in der SS wichtig und notwendig ist weiß ich. Allerdings frage ich ...

Franzi333   24.05.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Welche Medis in einem Zyklus ohne Stimu?

Hi, ich bin neu hier. Mein Körper hat eine Menge Baustellen. Wir haben ein ICSI Empfehlung aber bis zum Antrag sind wir leider innerhalb von zwei Jahren nicht gekommen. Ich bin immer kurz davor schwanger geworden. Leider hielt keine der ...

DOM 82   24.05.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Progesteron Wert ausreichend?

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, nach 4. erfolglosen ICSI Versuchen trotz guter Bedingungen, bin ich etwas ratlos und auf der Suche nach dem Grund. Mein Prog.-Wert war in allen Transferphasen trotz Unterstützung mit 1 tägl. Crinone und ...

Ginny1984   24.05.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ebv
kinderwunsch echovist
kinderwunsch echovist oder bauchspiegelung
kinderwunsch eher junge
kinderwunsch eileiterspülung
kinderwunsch ein junge
kinderwunsch einnistung
kinderwunsch eisenmangel
kinderwunsch eisprung berechnen
kinderwunsch eisprungkalender
kinderwunsch eisprungrechner
kinderwunsch eizellspende
kinderwunsch ektopie
kinderwunsch elektrosmog
kinderwunsch elevit
kinderwunsch embryotransfer
kinderwunsch empfängniskalender
kinderwunsch ems
kinderwunsch ende 30
kinderwunsch endometriose
kinderwunsch entgiftung
kinderwunsch epilepsie
kinderwunsch epileptikerin
kinderwunsch er nicht
kinderwunsch erfolgsquote
kinderwunsch erste schritte
kinderwunsch es klappt einfach nicht
kinderwunsch es klappt nicht
kinderwunsch esoterik
kinderwunsch essstörung
kinderwunsch estradiol
kinderwunsch estrifarm
kinderwunsch ethikkommission
kinderwunsch ethinylestradiol
kinderwunsch euthyrox
kinderwunsch extrem langer zyklus
kinderwunsch extremes übergewicht

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.