Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

An Dr. med. Oswald Schmidt: Spermien nach Röntgen

Hallo, mein Mann wurde heute am Becken ohne einen Hodenschutz geröngt. Er sagte der Radiologischen Fachkraft, dass wir einen Kinderwunsch haben und sie entgegenete, dass er sich keine Gedanken machen muss. Am Wochendene müsste ich meinen ...

Happy1406   10.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Orgalutran und Ovaleap

Guten Abend, Ich soll morgen Abend mit Decacpeptyl den Eisprung auslösen. Am Donnerstag wird um 10:20 punktiert (ohne Transfer wg möglicher Überstimulation). Sollte dann morgen Abend auch noch mal Orgalutran sowie Ovaleap gespritzt ...

sala17   10.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

ES +12, wer noch? :)))

Hey Leute, ich bin heute ES +12. Wir sind erst im 1. ÜZ aber mir kommt es schon wie eine Ewigkeit vor :D. Ich nehme jetzt ungefähr seit einem Jahr die Pille nicht mehr und habe diesen Monat mit Folsäure begonnen. Wahhh, ich bin total ...

Mischami   10.12.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

ist es ein gutes zeichen wenn blutung wegen der zyste nur einen tag später kam

dass die zyste weg ist? es war wohl eine zyste am eierstock...hatte schon panik weil die blutung nicht kam. aber heute, einen tag später ist sie da. hat da jemand erfahrung? ob ...

mellomania   10.12.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Das war es wohl für diesen zyklus

Heute bei es + 10 Haben erste leichte Blutungen angefangen Schade, aber gut dann wird morgen spätesten übermorgen die Pest ganz kommen..... Dann auf in den dritten Zyklus..... Allerdings ...

Mädelsmama86   10.12.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch

Hallo Zusammen, hat jemand eine gute Idee, wie sich meine Gedanken nicht 24 Stunden um meinen Babywunsch drehen könnten? Ich fühle mich ganz schlimm, es ist das erste an was ich morgens denke und das letzt an das ich denke, wenn ich ...

Cinderella2510   10.12.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Bauchspiegelung und Prolaktinom... noch chancen ??

Hallo Frau Dr. Sonntag, Wir versuchen seit einem Jahr ein weiteres Mal ein Kind zu bekommen. Ich hatte im Sommer eine Bauchspiegelung wo meine Eileiter gespült wurden und eine starke Verwachsung von der Gebärmutter zur bauchdecke ...

Pusteblume14   10.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Natalie Reeka: Spermioenmorphologie

Liebe Frau Dr. Reeka, wir - ich 36, er 45, versuchen seit 13 Monaten erfolglos schwanger zu werden (wir haben bereits 3 gesunde kidner, jedes Mal hat es recht zügig geklappt); Auf der Suche nach Ursachen wurde mir nun geraten eine ...

Gutemine1982   10.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Agglutination Grad 3

Sehr geehrter Dr. v. Stutterheim, woher können Agglutinationen im Sperma kommen? Ist bei Agglutination Grad 3 eine Schwangerschaft mit GVNP möglich, oder muss das Sperma immer aufbereitet werden? Danke für die ...

kleinerelch   10.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: Frage zum Eisprung

Hallo zusammen, Und zwar war mein Ovulationstest am Samstag positiv und gestern schon nicht mehr. Wann ist jetzt ungefähr der Eisprung? Ich soll eine Woche nach dem Eisprung zum Blutabnehmen kommen bei meiner Ärztin und ich möchte es ...

Mama123?   10.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: kein Transfer IVF/ICSI

Hallo Herr Prof. Dorn, ich (34 J; AMH 3,5) befinde mich in meinem ersten IVF/ICSI Zyklus und habe mit 150 IE Ovaleap stimuliert. Heute beim zweiten Ultraschall sagte Sie Ärztin, dass Sie keinen Frischtransfer machen wird, weil sich zu ...

sala17   10.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Positiv

Trotz der hohen TSH-Werte durfte ich heute Vormittag bei ES+10 mitten auf der Arbeit positiv testen. Ich hoffe es geht alles gut! Ich wünsche euch allen ebenfalls so ein ...

dawn   10.12.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Kinderwunsch bei kurzer erster ZH

Liebe Frau Dr. Sonntag, seit einem Jahr versuchen mein Mann und ich noch ein Kind zu bekommen (wir haben bereits 3 gesunde Kinder); ich bin nun 36 Jahre alt und befürchte dass wir nicht mehr allzu lange Zeit haben. Aus irgendeinem ...

Gutemine1982   10.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Clomifen

Hallo , ich bin im 4 Üz mit Clomifen meine Tage bekam ich eigentl nicht wirklich es waren mehr schmierblutungen 2 Tage . Dann war ich beim Arzt und wollte mit dem 5 Zyklus Clomifen starten aber der Arzt sah das mein Eierstock zu groß ...

JaMa82   10.12.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Zyklus nach Bauch- und Gebärmutterspiegelung

Hallo Mädels, ich hatte letzten Monat beide Untersuchungen zur Diagnostik. Sie wurden am 16. Zyklustag durchgeführt. Ich habe sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus. Bin aktuell aber 6 Tage überfällig, einen Frühtest habe ich schon ...

caaroo   10.12.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Hibbel Hibbel Hibbel-)

Guten Morgen Mädels, ich bin nun ES+7 und habe seit letzter Woche eigentlich jeden Tag ein ziehen im Unterleib und ab und zu ein stechen im Eierstock. Heute ist es ein Ziehen als wenn man seine Tage bekommt. Eigentlich müssen sie erst in ...

Angelina123   10.12.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Natalie Reeka: PCO

Sehr geehrte Frau Dr. Reeka, Ich bin 31, habe PCO bin normalgewichtig bei mir äußert es sich in Zyklusstörung vermehrte Eibläschen an den Eierstöcken. Ich habe schon 3 Zyklen mit Puregon stimuliert jetzt eine Pause eingelegt und leider ...

Wölckchen   10.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Würdet ihr mit knapp 42 noch ein Baby bekommen?

Ich habe zwei Kinder mit knapp 8 und 4,5 Jahren, aber irgendwie fühlen wir uns noch nicht komplett, bin aber auch schon fast 42 und mein Mann knapp 51. Würdet ihr trotzdem schwanger werden oder wäre euch das schon zu ...

kleinedame_34   10.12.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Gelbkörperschwäche

Guten Morgen, ich bin 38 Jahre alt und mein Mann und ich versuchen uns an einem weiteren Kind. Mein Zyklus ist fast minutengenau 26 Tage lang. Zwei Tage vorher schmiert es etwas rosig/braun. Letzte Blutung begann am 25.11. Der ovutest ...

Finchen23   10.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr Erfahrungen mit dem ss test von prima? Bin jetzt 3 tage überfällig habe seit letzer woche ständig unterleibsziehen als käme die Regel am Samstag habe ich einen test gemacht negativ gestern früh nochmal einen mit morgen urin ...

Milky   10.12.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch bauchspiegelung
kinderwunsch bei endometriose
kinderwunsch bei männern
kinderwunsch bei pco
kinderwunsch bei schilddrüsenunterfunktion
kinderwunsch bgh
kinderwunsch bier
kinderwunsch biofem
kinderwunsch biologische uhr
kinderwunsch bkk
kinderwunsch blutabnahme
kinderwunsch blutgruppe
kinderwunsch blutgruppenunverträglichkeit
kinderwunsch bluthochdruck
kinderwunsch blut spenden
kinderwunsch bluttest
kinderwunsch blutuntersuchung
kinderwunsch blutwerte
kinderwunsch bmi
kinderwunsch bmi untergewicht
kinderwunsch borderline
kinderwunsch borreliose
kinderwunsch broschüre
kinderwunsch bryophyllum
kinderwunsch buchtipps
kinderwunsch burn out

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.