Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

@Marti1985

Hallo! Wie ist dein Bluttest gelaufen?Dürfen wir gratulieren? LG ...

franzi0206   19.09.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Noch Hoffnung?

Sehr geehrte Frau Popovici, ich (39) weiß irgendwie nicht mehr weiter. Ich hatte mehrere Fehlgwburten..danach ICSI mit PID und Resultat nach über 1 Jahr und 5 ICSIS,(20 punktierte Follikel) 8 Blastozysten konnten gewonnen und getestet ...

Eva.23   19.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Kryozyklus

Ich werde montag 2 blastos eingesetzt bekommen und wüsste jetzt gerne wann kann man frühestens mit urin testen? Ich nehm 1*3 progynova und ab morgen 3*2 progestan diese soll ich in die scheide einführen. Die klinik hat dann fast 3 wochen ...

saskia2006   19.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Picsi

Hallo! Ich wollte noch gerne eine meinung zum thema picsi sinnvoll oder nicht hören! Kurz zu uns: ich 34j, amh 0,7, mann 34j schlechtes spermiogramm - nur 4% (mann nierentranplantiert und nimmt seit 10 jahren deshalb medikamente), erste ...

Bibsn84   19.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Spermiogramm

Hallo Frau Dr. Sonntag, denken Sie mit folgendem SG wird man auf normalem Wege schwanger: Volumen 3,7 ml Konzentration 43 Mio/ml Gesamtmenge 162 Mio Morphologie 16% normal Beweglichkeit progressiv 20% Davon A Spermien 11% B ...

Hope123   19.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Progesteron, Tempi und Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir heute einen Rat zu meiner Situation geben... Von vorne. Ich bin 27 Jahre jung und habe im April die Pille nach über 10 Jahren abgesetzt. Mein erster Zyklus 28 Tage. Danach dann bei 30 Tagen. ...

Sarah_XYZ   19.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Brustschmerzen

Hallo, Bin heute ES +11 und Teste seit ES +8 jeden Tag sehr deutlich positiv, auch mit ClearBlue FT digital: Schwanger ...

Letti1106   19.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Zyklus Kalender App

Hallo Ich suche eine gute App wo ich die Temperatur Kurve eintragen kann. Was könnt ihr mir empfehlen? Die von RuB wird es wohl als App nicht geben ...

LiebeMama1983   19.09.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

SST Es +12

Huhuu..Ich hab vorhin ein Test gemacht..Da ist aber nur eine ganz schwache Linie gekommen..Aber wenn der negativ wäre..Würde doch nur eine Linie anzeigen..oder bon ich blöd..Ich pack mal ein Foto mit ...

tatyanaM   19.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Kinderwunsch

Hallo, ich bin 34 Jahre alt und habe bereits ein Kind durch IVF von meinem Expartner. Damals (2014)lag mein AMH Wert bei 0,34 und FSH Wert bei 14,8. Da war ich 30 Jahre alt. Es wurden nur 3 EZ entnommen und ich habe ein kerngesundes ...

Mamito   19.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Folsäure

Hey ihr lieben, hab von meiner Frauenärztin Fetusan als Folsäure empfohlen bekommen. Die gibt es aber auch mit Omega 3 Fettsäuren unter anderen DHA. Jetzt bin ich unsicher welche ich nehmen soll. Zur Zeit nehme ich noch Femibion. ...

Carry   19.09.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: ET am 12.9.

Sehr geehrter Herr Prof.Dorn, Am 12.918 erfolgte der Blastocystentranfer Tag 5 zweier Embryonen. Wann ist ein Bluttest möglich oder sogar ein herkömmlicher Schwangerschaftstest? 1000 Dank für Ihre ...

Shilo   19.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Aps und pco Syndrom Fehlgeburt

Hallo Herr emig, Wir versuchen seit Jahren schwanger zu werden. Bin 27 und mein Mann 32 Jahre alt. Habe sämtliche ivfs trotz guter Embryo keine Einnistung. Immer kurzes Protokoll mit 3. Tag Transfer. Beim liegt leicht pco und Aps ...

traum-baby-2012   19.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Verdunstungslinie?

Ihr lieben, oft lese ich von der sogenannten „verdunstungslinie“..könnte mein Test eine solche aufgewiesen haben? Es ist kaum erkennbar :( ...

Chiarimaus   19.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Spermiogramm

Guten Tag Herr Prof. Dr. Dorn, nachdem ich innerhalb eines halben Jahres 2 mal schwanger wurde (beides FG) und nun seit einem Jahr nicht mehr schwanger geworden bin, hat mein mein Partner zwei Spermiogramme machen lassen. Beim ersten ...

sala17   19.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Weitere Schwangerschaft ratsam?

Sehr geehrte Frau Prof. Sonntag, da ich bisher nur geraten bekommen habe, ich solle mir eine erneute Schwangerschaft "gut überlegen", würde ich gerne Ihre Meinung zu meiner Situation hören. Ich habe (nach vorausgegangener ELSS mit ...

RonyaT   19.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

1. Zyklushälfte

Hey Ihr lieben, habt ihr auch das Gefühl es zwickt und zwackt in den Eierstöcken in der ersten Zyklushälfte ? Der Es ist sicherlich noch 4 Tage oder mehr entfernt. Mnahcmal frage ich mich ob ich mittlerweile verrückt bin, aber ich ...

Dutschess   19.09.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Stimulation Gonal F - zu viele Follikel?

Guten Tag, Ich 41 Jahre bin in einer Verkehr zum Optimum Behandlung und wir stimulieren mit Gonal F (50 Einheiten). Heute beim US wurden 7 Follikel festgestellt. Es würde uns überlassen, ob wir auslösen oder nicht. Was ist Ihr Rat/Tipp? ...

weiß_grün   19.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Brauche Hilfe von Mamas

Hallo ihr Lieben. Ich schreibe hier weil ich nach Erfahrungen von Mamas suche. Und zwar bin ich in der 21ten Woche schwanger. (Entstanden durch künstliche Befruchtung icsi) Seit der 9ten woche habe ich immer wieder Blutungen...fast ...

Romi24   19.09.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Kinderwunsch

Hallo Ist es schlimm wenn nach Abstillen keine 3 Monate gewartet wurde wie der Zyklus sich von allein einpendelt, also 4 Wochen nach Abstillen Periode von alleine kommt und dann mit Gonal sofort begonnen wurde, nachdem beim 1. Kind ...

Babyglueckskeks   19.09.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.