Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Das Hibbeln beginnt wieder!

Hey Mädels! So wir haben fleißig Bienchen gesetzt. Jetzt hoffen wir das es dieses Mal gereicht hat.Drückt uns die Daumen Cookie86   12.12.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Sex vor transfer

Sehr geehrter Dr dorn, darf man vor einem.kryo transfer sex haben? Und danach? Hat der sex pos oder neg Einfluss auf die Einnistung? ...

elli1982   12.12.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

HIIILLLFFFEEE

Hallo brauche dringend eure Meinung und zwar: war mein ES am 03.12. am 07.12. Fing mein "Problem" an ich hab seit dem blähung die pupse riechen erbärmlich ich esse allerdings nichts wovon die blähung kommen könnten. Ebenfalls hab ich seit ...

Nele-Kristina   12.12.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Chancen auf spontane Ss

Sehr geehrte Herr Dr Emig, 2016 wurde ich im ersten ÜZ schwanger. Entbindung erfolgte wegen präeklampsie per KS. Nun möchten wir ein zweites Kind und im August wurde ich erneut im ersten ÜZ schwanger. Allerdings erlitt ich in der 5 Sw ...

Catsara   12.12.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Zyklus

Guten Tag Frau Popovici Ich habe einen Sohn 13 Wochen alt und ich möchte nun wieder schwanger werden im März. Nun hatte ich 14 Tage lang meine Periode. Bekomme ich trotzdem einen Eisprung? lg. ...

Anonymii   12.12.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

HIIILLLFEEE!!!!

Hallo brauche dringend eure Meinung und zwar: war mein ES am 03.12. am 07.12. Fing mein "Problem" an ich hab seit dem blähung die pupse riechen erbärmlich ich esse allerdings nichts wovon die blähung kommen könnten. Ebenfalls hab ich seit ...

Nele-Kristina   12.12.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Testen oder lieber nicht?

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen, morgen bin ich PU+14 (1. ICSI). Ich frage heute mich schon den ganzen Tag, ob ich morgen testen soll oder ob ich es aushalten soll bis zum Bluttest am Freitag. Ich habe echt Angst vor einem negativen ...

Lavenda   12.12.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Pco und kinderwunsch

Hallo, ich habe pco und hatte zwei Monate eine Clomifen Therapie und bin jetzt im vierten Zyklus ohne Tabletten. Während meinen fruchtbaren Tagen habe ich ein Ovulationstest gemacht der war positiv nach ein paar Tage war er negativ da die ...

franzi.h   12.12.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Welche Untersuchungen nach 3. Fehlgeburt

Hallo Herr Prof. Dr. Dorn, 2013 wurden wir nach ca. 2 Jahren endlich schwanger. Leider hatte ich in der 8. SSW einen Abort mit anschl. Ausschabung. 3 Monate später wurde ich wieder schwanger. Dieses Mal hat alles geklappt und ich wurde ...

haspara   12.12.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Ich hoffe auf Hilfe ob eine SS besteht

Kurz zur Erklärung ich habe seid einem Jahr knapp die Pille abgesetzt weil wir uns entscheiden haben ein Würmchen zu bekommen Letztes Jahr im April war ich dann schwanger hab es aber in 6+4 verloren Nun ist mir vorgestern beim duschen ...

Jubelian   12.12.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: fallender HCG Wert

Hallo, nach icsi bin ich mit einem hcg von 28 gestartet. an pu 25 bei 1740 und pu +29 mit 3840 im us zwei Fruchthöhlen eine davon 0,96 cm. heute an 6 +5 eine Fruchthöhle mit Dottersack und lt. Ärztin guten Grössen Verrhältnissen (HF ...

Ali74   12.12.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schwanger?

Hallo Ihr Lieben Ich bin zur Zeit ziemlich hubbelig und ihr seid so die einzige Hoffnung die ich noch habe Kurz zur Erklärung ich habe seid einem Jahr knapp die Pille abgesetzt weil wir uns entscheiden haben ein Würmchen zu bekommen ...

Jubelian   12.12.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Coenzym 10 / Omega 3

Guten Tag Herr Dr. Stutterheim, nach 2 Fehlgeburten in diesem Jahr würde ich gerne mein Immunsystem ein wenig stärken. Ich habe in Bezug auf das Thema Kinderwunsch habe ich gelesen, dass Coenzym 10 und Omega 3 Fettsäuren gut sein ...

sala17   12.12.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

follikelgrösse nach clomifen Therapie

Hallo ihr lieben Ich hatte clomifen 50mg von zt5-9 heute an zt 10 war Ultraschallkontrolle Es waren einige Follikel vorhanden aber leider nur in der Größe von 10-12mm ich habe nun gonal F 37,5 für die nächsten drei Tage u Freitag ist ...

Vanessa2708   12.12.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Eizellqualität

Guten Tag, Ich hab jetzt schon 4. icsis hinter mir und meine Eizellqualität ist fast ausschließlich A-Qualität, manchmal B. Die DNA-Intgrität bei meinem Mann liegt bei 70%. Trotzdem hatte ich Anfang des Jahres eine FG wegen ...

Bärchen87   12.12.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Bin vom FA zurück

Hallo Erstmal dsnke fürs Daumen drücken :-) Bitte weiterhin!   Also die Ärztin sagte das alLe anzeichen und syptime für eine ss sprechen sie sagt das es sein kann das sich der ES verschoben hat und deswegen es sich alles mit dem hcg ...

Miriam89X   12.12.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Unregelmäßige Zyklen ;-(

Hallo :-) Ich bin am verzweifeln und habe das Gefühl das mich niemand versteht Im Januar hatte ich eine Fehlgeburt und seit dem ist alles durcheinander... Mein Zyklus hat Längen von 35 - 70 Tage. Jetzt bin ich bei ZT 22 und kein ...

VILOU0810   12.12.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: 2. Fehlgeburt

Hallo Herr Prof. Dr. Dorn, ich (36J.) hatte bereits vor 3 bzw. 6 Jahren 2 komplikationslose SS. Auch keine FG bis dahin oder Vorerkrankungen. Nun hatte ich dieses Jahr mit gleichem Partner 2 Missed Abortions jeweils in der 10. und 11.SSW ...

isali   12.12.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Progesteron zu niedrig?

Hallo Herr Dr. Moltrecht, gestern hatte ich an Blasto(-Kryo)-TF+11 meinen positiven Bluttest (also bei 4+2). Die Werte betragen: hCG: 258 mlU/ml 17-beta-Estradiol: 157 pg/ml Progesteron: 15,6 ng/ml Was sagen Sie zu den Werten? ...

linda840525   12.12.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Noch nie schwanger

Hallo liebe Mädels, Ich bin jetzt schon fast im dritten Kiwu Jahr! Bislang noch nie schwanger gewesen! Im nächsten ÜZ wollte ich mal Globulis nehmen. Wie sind eure Erfahrungen und könnt ihr es empfehlen, auch vom inneren Befinden ...

Goldlöckchen85   12.12.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.