Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Hilfe ...Hcg Krimi

Hallo bin neu hier wir hatten am 4.7 PU und am 9.7 TF von zwei Blastos! Nun beginnt der Krimi am PU 10 war ich im KH wegen schmerzen im Eierstock es wurden Zysten mit Blut gefunden und ein hcg bestimmt der bei 10,7 war wir freuten uns ...

88Mamytobe2019   20.07.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

2 Ovus positiv?

Hallo ihr Lieben, Habe nun 2 ovus die für mich beide positiv sind, einer am Mittwoch und einer heute am Freitag. Kann das sein? Oder ist der von heute nicht positiv? Bild: ...

li_melina   20.07.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Test

Eisprung plus12. Urin genommen, obwohl ich erst vor 45 min aufm Klo war. Morgen früh gleich noch ...

Crumbing   20.07.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Verlängerte Pillenpause, evtl. Schwanger, wann Test?

Hallo Mädels! Seit 07.07. bin ich Ehefrau ;-) In der Hektik der Vorbereitungen für die Hochzeit habe ich meine Pillenpause um 7 Tage verlängert, das heißt die erste Einnahme Woche komplett nicht eingenommen. Das heißt die ...

Tsoli87   20.07.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Kurze Mens, evtl. Schwanger?

Hallo alle zusammen Eigentlich bin ich jemand, der nur in solchen Foren mit liest. Doch nun hab ich selber eine Frage, worauf ich bis jetzt keine Antwort gefunden ...

Frutte1986   20.07.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: An ZT ein Antrafollikel bei knapp über 10mm

Guten Tag ich befinde mich an ZT 2. Zuvor endete der Zyklus mit einer biochemischen Schwangerschaft. Heute an ZT 2 sah man im linken Eierstock sechs Follikel, wovon der größte bei knapp über 10mm lag. Ab ZT 3 soll ich stimulieren. Wir ...

Findefuchs   20.07.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Follikel zu groß, ES sehr spät, Clomifen &co.

Guten Tag,kurze Zusammenfassung: 2Kinder 15+9,Aug.17 fg, Jan.18 fg, Hormonstatus danach ok, Feststellung Blutgerinnungsstörung. Seit fg’s wird Zyklus länger, statt 28Zt jetzt 35..statt ES 13/14zt jetzt 19/20.zt. Follikelsono am 12.zt ...

EmmaKili   20.07.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Natalie Reeka: Borrelios

Sehr geehrte Frau Dr. med. Natalie Reeka Mein Mann (34) und ich (35) wünschen uns ein zweites Kind. Privat und berufliche würde es derzeit gut passen. Aufgrund meines alters möchte ich auch nicht mehr allzu lange mit dem zweiten Kind ...

Steffi1909   20.07.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Wann war der Eisprung?

Hallo. Wem man mehr vertrauen, dem zervixschleim oder dem Ovutest. An einem Sonntag und Montag hatte ich spinnbaren ZV. Dienstag eher feucht wässrig, aber der Ovu Test erst abends positiv. Nach einem Arztbesuch am Dienstag Mittag stellte ...

Medea87   20.07.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: Zervixschleim vs. Ovulationstest

Hallo. Meine Frage lautet wem man mehr vertrauen kann. Dem zervixschleim oder dem Ovutest. An einem Sonntag und Montag hatte ich spinnbaren ZV. Dienstag eher feucht wässrig, aber der Ovu Test erst abends positiv. Nach einem Arztbesuch am ...

Medea87   20.07.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Schleimhaut unter Progesteroneinnahme

Sehr geehrte Frau Dr. Popovic, Sie haben in einer Antwort auf ein Frage einer anderen Fragestellerin geschrieben, die Schleimhaut werde unter Progesteron kompakt. Ich war wegen einer anderen Untersuchung beim Gynäkologen und bei ...

Nichtschwimmerin   20.07.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Natalie Reeka: Bitte nochmal um Hilfe

Sehr geehrte Dr. Reeka, es handelt sich tatsächlich um den E2 Wert, dieser liegt nicht zu hoch, sondern ist sehr niedrig. Ich hab das falsch versanden. Laut Befund liegt er bei 8.46 pg/mL Und das , trotz Spritzen. Der Wert erhöht ...

evelyn30   20.07.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Kennt sich jemand mit denn ovulationstest clearblue aus?

Ich hatte Mittwoch abends endlich mein stehenden Smiley. Donnerstag morgens ein Kreis und gestern Abend wieder ein festen Smily. Wann soll denn nun mein Eisprung gewesen sein ...

Blume00   20.07.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: Duphaston zur Unterstützung der 2. Zyklushälfte

Guten Tag! Ich soll Duphaston wegen (möglicher) Gelbkörperschwäche in der 2. Zyklushälfte für 10 Tage nehmen (ab Eisprung). Wie funktioniert der Wirkmechanismus genau? Was passiert nach Ende der Einnahme, wenn ich schwanger geworden ...

birnensaft   20.07.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Ich suche Mädels zum Austausch KiWu und 2 FG

Hallo zusammen! Ich suche Mädels im Raum München zum gemeinsamen Austausch. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen! ...

Katharina0208   19.07.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. K. Bühler: Eisprung

Sehr geehrter Herr Dr. Bühler Kurz zu meiner Situation: 34 J., unerfüllter Kinderwunsch seit 2 Jahren + 2 FG mit AS, niedriger AMH (unter 0,5) und fehlgeschlagene Stimulationsversuche. Vor 2 Tagen hätte ich meine Periode bekommen ...

Hope10   19.07.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Röntgen vor und während Eisprung schädlich für Kinderwunsch

Hallo , Ich hätte eine Frage und zwar ist das zahnarzt Röntgen (komplette Kiefer Aufnahme) ohne Schutz schädlich vor bzw während dem Eisprung . ? (Schädigung des Ei‘s) Wir sind gerade in der Babyplanung . Und ich würde gerne ...

Juli21   19.07.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Glaubt ihr dran das Geschlecht beeinflussen zu können?

Ich hab die ersten Monate versucht ein Jungen zu zeugen. Wenn der Smiley da war dann mit einander geschlafen. Und jetzt Versuch ich es garnicht mehr Hauptsache es klappt mal. Heute hat mir eine Freundin gesagt das sie Schwanger ist Blume00   19.07.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Tempierfahrene gefragt

Huhu, Diesen Monat werde ich aus meiner kurve nicht schlau. Die Temperatur ist schon 2 Tage bevor ich den Eisprung körperlich festlegen würde gestiegen. Kann das daran liegen das die umgebungstemperatur an diesen 2 tagen sehr hoch ...

ginger1987   19.07.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Natalie Reeka: Bitte um Hilfe

Sehr geehrte Dr. Reeka, es geht um meine Freundin, sie kann kein Deutsch daher frage ich. Also sie ist seit 5 Jahren verheiratet. Leider versucht sie auch schon seit 5 Jahren schwanger zu werden. Nichts blieb unversucht. In Ankara ...

evelyn30   19.07.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.