Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Positiv oder nur verdunstungslinie

Hallo. Ich habe heute Mittag (also nicht mit morgenurin) eine Clearblue Test gemacht. Ich würde sagen er ist positiv, allerdings habe ich viel gelesen das er oft falsch positiv anzeigt. Die horizontale Linie ist am Anfang kräftig blau und ...

Jacqueline14   08.12.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Progynova falsch dosiert - Schleimhaut trotzdem ok?

Ich bin in meinem ersten Kryozyklus und war gestern an ZT 13 beim Ultraschall. Die Schleimhaut war 8,8mm dick. Die Ärztin hat gemeint alles sieht gut aus und nächste Woche Donnerstag ZT 19 ist der Transfer angesetzt. Mir werden 2 Blastos ...

Doris2612   08.12.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Kiwu nach ELSS + AS, CB advanced

Hallo zusammen, Ich hatte im Oktober eine ELSS die per Bauchspiegelung eileitererhaltend entfernt werden konnte. Nach 32 Tagen bekam ich meine Periode, stärker, aber nicht länger als sonst. In dem Zyklus sah meine FÄ Follikel am ...

Spinelli   08.12.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Ovutest )

Hey Mädels, eure Meinung ist gefragt. Mach es das 1. Mal mit ovutest um meinen Eisprung zu bestimmen. Was sagt ihr dazu? Sassi93   08.12.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

ich erwäge in ein kiwu zentrum zu gehen

kann mir bitte jemand kurz schildern, wie das von statten gehen sollte? braucht man eine überweisung vom gyn? oder macht man dort einfach einen termin? ich bin grad etwas ratlos, da ich dieses thema eigentlich gar nicht auf dem schirm ...

mellomania   08.12.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Adenomyosis

Hallo.. ich hätte da paar fragen an euch :* Es ist so das ich Adenomyosis Uteri habe ( wurde vor kurzem entdeckr ) und jc bin ich in sorge und Krieg kein auge zu.Ich habe auch eine tochter.und bin 22 jahre alt. Kann man durch diese ...

Dina_pc   07.12.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Eileiter

Guten Tag, wenn man vor ca. 5 Jahren schon einmal eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemacht bekommen hat und diese in Ordnung war, ist es dann wahrscheinlich, dass sich die Eileiter nach diesem Zeitraum schließen? Keine Ausschabung, ...

Bella111   07.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Clomifen und Famenita

Hallo! Bei mir wurde leider PCO diagnostiziert, fehlende/seltene Mens, fehlender/seltener ES. Aktuell wird bei mir die Mens mit Famenita eingeleitet und dann mit Clomifen stimuliert. Der erste Clomi Zyklus war noch nicht erfolgreich. An ...

Lilalavendel7   07.12.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Planung aussetzen?

Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Wir fangen jetzt mit Übungszyklus Nr.3 an. Wenn es diesen zyklus klappt dann wäre Geburtstermin im September. Nächsten Monat wäre es dann Oktober. Nun zu unserem "Problemchen" welches ...

Sternchen123   07.12.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

10Zeller Transfer

Hallo, Bin 27 Jahre jung und heute hätte ich meinen ersten Transfer mit einem 10 Zeller. Wie stehen die Chancen schwanger zu bleiben? Gebärmutterschleimhaut ist drei Schichtig und 8 mm dick. Wir kämpfen schon seit 5 Jahren mit dem ...

SamraDoli   07.12.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: FG

Hallo. Ich bin 37, mein Mann 41. Wir haben zwei gesunde Kinder (4 und 6). Seit 2016 hatte ich zwei FG in der 10 SSW (MA) und einen sehr frühen Abgang (3 Tage nach positivem Test). Daraufhin wurde folgendes abgeklärt: Gerinnung, Genetik, ...

juschi   07.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: Medikation Kinderwunschbehandlung und Anschluss

Lieber Herr Dr. Schmidt, da mein Gyn. leider auf keine der von der Kinderwunschklinik verordneten Maßnahmen positiv reagierte (Progesteronzäpfchen hielt er für unnütz, zu ASS 100 hat er nur die Nase gerümpft, "er wolle bei 0 anfangen, ...

Kaiserschmarrn   07.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Bin ich doof

Hallo ihr lieben :) Mensch echt ich bin soooooo doof... Wollte ich euch jetzt mal mit teilen Ich wollte es diesen Zyklus (is ja erst der zweite nach der Fehlgeburt) eigentlich ganz entspannt ...

Mädelsmama86   07.12.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Julia Koglin: Spermiogramm Bewertung

Hallo, Ich bitte höflich um Beurteilung folgenden Spermiogramms: Karenzzeit: 3 Tage Volumen: 6 ml Konsistenz: flüssig ph-Wert: 8.5 Anzahl: 13 Mio. pro ml Probenaufbereitung: nativ mit Öl Motilität: schnell progressiv: 15 ...

Adam1   07.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Schwankende Cardiolipin Antikörper und Medikation

Hallo Herr Dr., da bei mir leicht erhöhte Cardiolipin Antikörper nachweisbar waren, habe ich ab der 6.SSW Fragmin 5000 IE gespritzt und ASS 100 genommen. Die Schwangerschaft verlief bis jetzt - 23 SSW - unauffällig. Eine erneute ...

Snief   07.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Gleicht hohe Konzentration geringe Beweglichkeit aus?

Sehr geehrter Herr v. Sutterheim, das Spermiogramm meines Mannes zeigt eine eingeschränkte Beweglichkeit: 20% progressiv Motil (davon 5% schnell) 20% lokal Motil Gesamtmenge: 2,7ml Konzentration: 69 Mio./ml Morphologie: ...

KaRi87   07.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Blutwerte ok?

Sehr geehrter Herr Dr. Dorn, ich hätte gerne eine Meinung zu meinen Blutwerten ZT5: FSH 9,4 LH 7,7 E2: 47 ZT 11: ES dann bei ZT 14 LH 5,1 E2 176 Prog. 0,5 TSH 0,69 ZT 21: ES ...

steffi220   07.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Clomifen Eisprung Progesteron

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, danke für ihre Antwort. Sie meinten "Es gibt auch die Vorgehensweise, dass der Ultraschall in ca. 1 Woche nochmal wiederholt wird, um einen späteren Eisprung nicht zu übersehen." Soll ich dann das ...

cari173   07.12.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Wieder nicht ;(

Hey ihr Lieben Ich bin echt traurig....... Seit über 9Monaten versuchen wir es ohne Stress sogar mit Kinderwunschklinik da ich Hormone brauchte bei unserem ersten. Jetzt aber nicht weil alles Top ist. Ich war mir so sicher diesmal ...

Mukki190589   07.12.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Brauche Empfehlungen

Hallo zusammen! Ich bin gerade voll mit gedanken und Ängsten. Ich hatte heute einen Termin beim Frauenarzt und aufgrund unserer Situation empfiehlt sie eine künstliche Befruchtung. Mein Freund und ich versuchen seit über einem Jahr ...

Manu81   06.12.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.