Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

grüß euch

hallo wie geht es euch alle ? ich wünsche euch ein schönes ...

xxwolke2000xx   20.04.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: IVF Naturell

Sehr geehrte Frau Popovici, ich (38) habe einen sehr niedrigen AMH aber regelmäßige Eisprünge und einen normalen 26 Tage Zyklus. Ich bin seit drei Monaten in TCM zur Behandlung. Meine Tanten haben ihre Kinder alle nach 35 bekommen. Bei uns ...

Klaviertante   20.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Schlaf/Stress/Fruchtbarkeit

Sehr geehrter Herr Dr. Dorn, kann sich wenig Schlaf und Stress auf der Arbeit negativ auf die Eizellqualität bzw. die weibliche Fruchtbarkeit auswirken? Mein Zyklus ist regelmäßig und ca. 28 Tage. Vielen Dank und freundliche ...

stuttgart211986   20.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Pco Syndrom, insulinresistenz; 3 erfolglose icsìs

Liebe Dr. Popovici, ich hätte gerne Ihre Einschätzung einem Fall meiner Bekannten. Wir sind so verzweifelt. Ich halte mich kurz. Vor 2015 Abgang in 8. SSW. Seither Versuch SS. Es wurde eine Insulinresistenz& ein PCOS festgestellt. Es ...

Katharinamuc   20.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

1 icsi schwanger bitte schaut :)

Hallo Ich habe am 14.04 einen sehr schönen blastozysten zurück bekommen. Der Arzt meinte wir haben gute Chancen ssw zu werden. Bin ich schwanger schaut mal bitte :) Ich bin heute tf +6 Ich habe heute zum erste msl leicht positiv ...

biene-97   20.04.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Trägt euer Kerl weite oder enge Unterwäsche?

Hallo zusammen! :) ich habe gelesen, dass enge Unterwäsche schlecht für die Hoden und Spermien ist. Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen? LG und ...

Nathalie123   20.04.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Allergietabletten Kinderwunsch

Guten Tag Frau Prof. Dr. Sonntag, ich wollte einmal nachfragen, ob auch in der zweiten Zyklushälfte die Einnahme von Loratadin gegen die Pollenallergie okay ist, oder ob darauf verzichtet werden sollte? In der Schwangerschaft sollten ...

sala17   20.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Östrogenpriming

Guten Tag, mit welchem Präparat empfehlen Sie ein Östrogen-Priming? Mir wurde für die zweite Zyklushälfte die Einnahme von Cyclo Progynova (nur die braunen Tbl) empfohlen, die Studie, auf die beim Priming immer Bezug genommen wird ...

washoe   20.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Kerstin Eibner: Keine befruchteten Eizellen nach IVF

Sehr geehrte Frau Dr. Eibner, wir hatten im Jahr 2015 zwei IVF's mit Fremdsamen. Die erste negativ, die zweite (anderer Spender) positiv mit Geburt in 2016. Bei beiden Malen wurden 15 Eizellen punktiert und ca. 8 befruchtet. Ich habe ...

Krümel2016   20.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Krämpfe wie bei Periode

Hallo ihr Lieben, mal eine Frage, die sicher schon oft gestellt wurde. Ich bin heute PU +10 TF+8. Nach den ersten 2 Tagen hatte ich ca. 2 bis 3 Tage quasi leichte Lrämpfe im Unterbauch. Diese sind nun komplett weg, dafür ab und an ein ...

Bauchnabelzwirbel   20.04.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Eingeschränktes Follikelwachstum

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, ich bin 30 Jahre alt, habe seit ja 11 Monaten die Pille abgesetzt und wurde im 6.ÜZ schwanger. Nach nur 1,5 Wochen (in der 6.Woche) bekam ich starke Blutungen und ein Abort wurde beim Gynäkologen ...

Janni!   19.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Eileiterdurchgängigkeitsprüfung?

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, Können Sie mir vielleicht sagen, wann eine Durchgängigkeitsprüfung der Eileiter sinnvoll ist. Wird diese prophylaktisch bzw vorsorglich gemacht oder müssen dafür konkrete Anhaltspunkte vorliegen, wie ...

netti79   19.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Eisprung zervikschleim

Hallo Ihr lieben. Habe ein paar Fragen. Wir sind ja im ersten zyklus. Meine App sagt mir heute oder morgen eisprung. Gestern Abend war der ausfluss gelee artig richtig viel hatte ich noch nie. Heute morgen hatten wir sex, de mittag kam ...

Efeu2011   19.04.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Kerstin Eibner: Starkes PCO-Syndrom, OP?

Sehr geehrte Frau Ebner, Bei einem erneuten Ultraschall bei meiner FA hat sich der Verdacht eines starken PCO-Syndroms bestätigt. Auf Clomifen und Gelbkörperhormonen reagiert mein Körper nicht. Nun war der Vorschlag in einer OP einen Keil ...

Kirsche0903   19.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Pu+10 tf+5 hilfe

Hallo ihr Lieben:) Ich bin so enttäuscht   Ich habe schon angefangen mit den One Step von eBay (sst) zu testen leider negativ :( Ich habe am 14.04 einen sehr schönen blastozysten zurück bekommen. Der Arzt meinte wir haben gute Chancen ...

biene-97   19.04.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Pu+10 tf+5 hilfe

Hallo ihr Lieben:) Ich bin so enttäuscht Ich habe schon angefangen mit den One Step von eBay (sst) zu testen leider negativ :( Ich habe am 14.04 einen sehr schönen blastozysten zurück bekommen. ...

biene-97   19.04.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Gebärmutterschleimhaut aufgebaut

Hallo, ich bin neu hier und dachte ich schreibe mal, da hier sicherlich welche sind, die mehr Ahnung als ich haben ;) Ich habe bereits 2 Kinder, der Erste war ungeplant beim Zweiten ging es relativ schnell, nun verhüten mein Partner ...

JungeMamix3   19.04.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

wenn man Termine verpasst

Hallo, eine frage, findet ihr das so schlimm, wenn man ein Termin verpasst ? oder ist hier jemand, der ein Termin schon mal verpasst ...

xxwolke2000xx   19.04.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

wenn man Termine verpasst

Hallo, eine frage, findet ihr das so schlimm, wenn man ein Termin verpasst ? oder ist hier jemand, der ein Termin schon mal verpasst ...

xxwolke2000xx   19.04.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: TSH 4,09 durch Medikamente

Hallo Frau DR. Sonntag, Meine FA gab mir thyronajod 25mg, bei einem Wert von 1,98, sie wollte ihn damit drücken um gut in die Hormonbehandlung zu starten. Nun ist durch das thyronajod mein wert auf 4,4 gestiegen? Muss ich nun mit ...

Schlumpi412   19.04.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.