Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Schwanger oder doch Verdunstungslinie?

Hallo ihr , Nach einer kleinen Verhütungspanne rund um meinen ES, der vermutlich am 17./18.5 war habe ich heute einen Frühtest gemacht (ES+10) Er wurde nach der angegebenen ...

JuliaSophia   27.05.2020   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Kann man das Geschlecht vom Baby beeinflussen?

Hallo ihr Lieben! Ich hab einen weiteren Kinderwunsch wollte mal an die Mamis nachfragen stimmt es das man am Eisprungtag einen Jungen zeugen kann. Und nun möchte ich Prefert Kinderwunschgleitgel anwenden also ist dasselbe wie Pre Seed hat ...

Goldenbridge   27.05.2020   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Ausfluss Geelartig

Guten Tag, Am 23.05 hatte ich meinen Eisprung laut Ovulationstest und ausfluss. Wir versuchen schon länger ein Baby zu bekommen und heute am 27.05 war ich sehr erschrocken über meinen Geelartigen durchsichtigen Ausfluss. (ohne ...

Qinn2   27.05.2020   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Wir wollen noch ein Baby

Hallo zusammen, wenn geht es noch so, mein Freund und ich wünschen uns noch so sehr ein Baby. Problem ist mein Freund hat zu wenig Spermien. Wollten eine Künstliche befruchtung starten, dies gilt aber nicht aus dem Grund weil ich seit fast ...

BiancaThorsten2019   27.05.2020   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Christoph Grewe: Bromocriptin Langzeiteinnahme

Hallo Dr.Grewe, ich nehme schon seit Anfang 2019 Bromocriptin 2,5mg aufgrund meines etwas erhöhten Prolaktinspiegels (morgens eine halbe Tablette u.abends eine Ganze).Die Ursache für den erhöhten Prolaktinspiegel ist nicht genau bekannt ...

Muse7505   27.05.2020   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schmerzhafte Menstruation nach Utrogest

Hallo ihr Lieben, meine erste Ivf war leider nicht erfolgreich und ich habe gestern meine Periode bekommen (mit 4 Tagen Verspätung). Gestern habe ich daher auch, in Absprache mit meinem Arzt,, Utrogest abgesetzt. Mir ist aufgefallen, ...

Shirin2016   27.05.2020   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Progesteron zusätzliche Einnahme

Hallo Meine Progesteronwerte waren immer zwischen 14ng/ml und 16ng/ml 7 Tage nach Eisprung . Ich soll aber trotzdem zusätzlich Progestan einnehmen und dann auch noch 3x200mg. Lt KiWu Ärztin sind die Werte Grenzwertig und schaden tut es ...

Risi   27.05.2020   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Zu hoher ph Wert- Spermiogramm?

Hallo, heute wurde bei mir eine IUI gemacht, der ph Wert bei der Spermaprobe meines Mannes war bei 8,6. Ist das ok oder sollte er mal nachforschen lassen an was es liegt, die beiden letzten Male war es 8, 4 und 8,0? Danke! Viele ...

Septembergirl82   27.05.2020   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Nach MA SST wird positiver (?)

Ihr Lieben, ich hatte leider am 30.4. eine Ausschabung nach MA in der 11 SSW. Nun bin ich verwirrt... Ich hatte ja ganz evtl einen ES (Follijel sind trotz HCG gewachsen..und dann habe ich am Vatertag (also letzten Do) richtig typische ...

Schollelise   27.05.2020   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Abwehrsystem / Entzündung

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, welche Blutwerte muss ich bestimmen lassen, um herauszubekommen, ob mein Abwehrsystem zu aktiv reagiert? Und welche Blutwerte brauche ich, um herauszufinden, ob ggf. eine relevante Entzündung im Körper ...

Brahms   27.05.2020   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Direkt schwanger werden nach Tetanus Impfung?

Hallo Frau Dr. Popovici, Ich habe am 11.05. eine Tetanus 4-Fach Impfung (Diphterie, Polio, Keuchhusten) und zusätzlich noch eine Zeckenimpfung bekommen. Nun meinte meine Frauenärztin, dass ich 4 Wochen verhüten soll. Mein nächster ...

AbcKinderwunsch   27.05.2020   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Buchinger Fasten

Hallo zusammen, ist es ok auch trotz Kinderwunsch mal eine Woche zu fasten (Buchinger ...

Phylicia   27.05.2020   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Verwirrt - 10er Ovu negativ, 20er positiv

Hallo ihr Lieben Ich bin gerade etwas verwirrt. Habe heute morgen je einen 10er und einen 20er Ovulationstest gemacht , beide haben nur eine hauchzarte Linie gezeigt. Ich weiß, ...

Lorena4321   27.05.2020   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Kryo im natürlichen Zyklus?

Hallo Hat einer von euch schon mal einen natürlichen Kryozyklus gemacht? Wie lief das so ab? Wir haben noch Eizellen von vor 2 Jahren eingefroren und möchten demnächst einen ...

Bärchen87   27.05.2020   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Christoph Grewe: Buchinger Fasten

Hallo Herr Dr. Grewe, ist es ok auch trotz Kinderwunsch mal eine Woche zu fasten (Buchinger Fasten)? Vielen Dank im ...

Phylicia   27.05.2020   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

2. Fehlgeburt innerhalb 6 Monate

Was ist schon fair!? Wir haben ein gesundes Kind von fast 1,5 Jahren und basteln seit letztem Juni an Nummer 2. Heute bekam ich die Blutergebnisse von meinem Frauenarzt - HCG sinkt wieder. Bereits im Januar hatte ich eine ...

Cerise89   27.05.2020   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: Kinderwunsch

Ich bin 41 und habe einen Sohn der ist 5 Jahre alt. 2014 hatte ich eine Fehlgeburt in der 8SSW. 2015 kam unser Sohn in der 32SSW. 2019 hatte ich eine Fehlgeburt in der 8SSW. 2020 hatte ich eine Fehlgeburt in der 8SSW. Es wurde ...

Emil2020   27.05.2020   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Duphaston

Liebe Frau Dr.Sonntag! Seit meiner Ausschabung von vor 3 Monaten habe ich Probleme mit einer zu kurzen 2. Zyklushälfte. Dadurch habe ich gefühlsmäßig ständig die Periode. Kinderwunsch besteht weiterhin. Organisch ist alles in Ordnung, der ...

toni020918   27.05.2020   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Stillen und noch ein Baby

Hey Wir planen gerade an Baby Nr2 Unsere Kleine ist jetzt 8 Monate alt und ich stille noch. Würde schon gerne noch ein paar monate weitermachen. Ist das ein Problem nochmal schwanger zu werden während dem Stillen? Hab gelesen ...

jacqueline_mitter91   27.05.2020   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Zwillingsschwangerschaft

Sehr geehrter Dr Moltrecht, Ich bin bereits Mutter und habe ein erhöhtes zweieiige Zwillinge zu bekommen. Mein Mann und ich wünschen uns in den nächsten Jahren noch ein Kind. Gibt es Möglichkeiten das Risiko für eine erneute ...

Zwillingsmutter   27.05.2020   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch ags
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.