Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Zart positiv.. .

Ihr Lieben, Habe heute an ES+12 positiv mit einem 10er getestet. Würde gerne noch bei euch bleiben, bis ich weiß, dass es einigermaßen sicher ist. LG und alles Gute ...

liliaceae   18.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Test leicht positiv plötzlich im US reifes Follikel

Guten Abend ich habe letzten Monat am 17.12.17 zu Beginn meiner Periode wie mit der FA abgesprochen mit Clomifen 2 Tbl. Abends also 100 mg über fünf Tage zu nehmen.am 23.12. hatte ich am linken eierstock einen reifen Follikel von 24mm.Ich ...

Diva0903   18.01.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Test leicht positiv plötzlich im US reifes Follikel

Guten Abend Dr. Popovici, ich habe letzten Monat am 17.12.17 zu Beginn meiner Periode wie mit der FA abgesprochen mit Clomifen 2 Tbl. Abends also 100 mg über fünf Tage zu nehmen.Ich habe einen Zyklus von 23 Tagen und hätte am 09.01.18 ...

Diva0903   18.01.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Hast positiv?

Hallo.ihr Lieben. Habe mich bei angemeldet und direkt eine Frage . Habe heute mit dem cb getestet und mit eingebildet ein Hauch von Plus zu erkenne. . Was sagt ihr dazu ? Das komische ist dass nach der angegeben Zeit das minus deutlich ...

Sunny020890   18.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Warten das es klappt

Hallo ihr lieben. Bin ganz neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht einen Rat geben könnt. Habe im Oktober die Pille abgesetzt. Seitdem versuchen wir alles dass es klappt. Vor zwei Wochen hatte ich nun eine Blasenentzündung. Nach ein ...

Caro_giulia   18.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Einnahme von Progesteron verzögert die Blutung

Hallo, nach einer FG nehme ich nun immer am Eisprung Progesteron und habe nun nach 12 Tagen durch einen Test vergestellt, dass dieser negativ ist. So habe die Einnahme abgebrochen und warte nun seit 3 Tagen auf meine Periode. Hat jemand ...

mirella_30   18.01.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Wie lang dauert Überstimulation an?

Hallo, durch mein PCO sind leider 25 Eizellen herangewachsen und Mittwoch punktiert worden. Ich liege seitdem, kühle den Bauch, trinke sehr viel und zusätzlich Eiweissshakes. Fragmin muss ich eh schon spritzen wegen der Gerinnung. Heute ...

Fienchen3116   18.01.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schwangerschaftstest

Könnt ihr da auch einen Hauch erkennen?Einmal original und einmal bearbeitet.Und bitte lieb zu mir ...

Cookie86   18.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

HILFE! Kryotransfer frühe Blastozyste

liebe Mädels, ich bin gerade leicht verzweifelt und bitte um eure Erfahrungen. also: ich hatte gerade den kryotransfer meiner frühen blastozyste. leider war mein Arzt nicht da, der Transfer wurde von einem anderen Arzt durchgeführt. Der ...

muenchen1982   18.01.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Früh getestet

habe seit 4 Tagen immer positiv getestet. bin aber noch 2 Tage vor nmt. ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen. kann es noch nicht richtig ...

Hallo1990   18.01.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Ergebnis BT

Hallo zusammen! Ein Wunder ist geschehen! Trotz vielen schlechten Voraussetzungen diesmal war der BT positiv! Mein Mann und ich freuen uns total! Aber mein Doc machte mir ehrlich gesagt auch ...

Enise   18.01.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch Chancen?

Hallo zusammen bin neu hier und würde mich sehr auf antworten freuen. mein Freund und ich haben letzten September beschlossen schwanger zu werden nach langen 8 Jahren Beziehung endlich der ersehnte Satz Jeany1611   18.01.2018   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Stärker )

So, habe wieder einen gemacht. Ey ich kann es aber auch nicjt sein lassen. Nach nicht mal 3 Minuten ist er gekommen. Und stärker als gestern. War das letzte mal vor 2 Stunden pullern. Bin es+11 heute. Ich mache morgen einen mit ...

bionda_callao   18.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Clomifen

Hallo Dr. Moltrecht, Meine frau und ich versuch seit 15 monaten ein baby zu bekommen bis jetzt ist keine schwangerschaft eingetreten. Bei mir eingeschränktes spermiogramm bei der frau wohl alles in ordnung mit werten und eisprung das ...

Frank8989   18.01.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Leicht aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Hallo Herr Dr. med. A. v. Stutterheim, Ich hatte Mitte Dezember eine Missed Abortion mit Ausschabung in der 12ssw, das Baby war nur bis zur 9 ssw entwickelt. Danach hatte ich noch keine Periode aber laut Ovulationstest hatte ich am ...

Maikäfer 2016   18.01.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Mein Kopf schwirrt 🤣 Progesteronwerte?

Hallöchen, omg ich zitter noch total. Hatte heute ja BT (Blastozytentransfer +10) Und taderaataaa der Wert ist bei 330 ...

Bärchen87   18.01.2018   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Christian Trautmann: Schwangerschaft

Hallo, meine Kinderwunschpraxis hat mir in Vorbereitung auf den Kinderwunsch "Fertilovit F 35 plus" verordnet. Nun ist spontan eine Schwangerschaft eingetreten. Nehme ich das Fertilovit weiter oder sollte ich es sofort ...

Janosch77   18.01.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Christian Trautmann: Komische Blutung und Kinderwunsch nach Ausschabung

Lieber Dr. Trautmann, ich hatte vor einem Monat einen eingeleiteten Abbruch meiner Schwangerschaft in der 16. Woche mit anschließender Ausschabung ( Trisomie 13). 25 Tage danach bekam ich zwei Tage meine Regel und seitdem habe ich ...

Zukunftsmami   18.01.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Eisprung verschoben

Sehr geehrte Dr.med.R.Moltrecht,ich hatte am 9.11.2017 eine OP wegen der Eileiterschwangerschaft,wir haben eine Periode gewartet die kam auch Punkt 6 Wochen später für 5 tage.Seit dem probieren wir es wieder,am 4 Januar war ich beim Gyn ...

Miazoeysiem   18.01.2018   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Besser nur jeden zweiten Tag?

Stimmt es wirklich,dass es in der fruchtbaren Zeit besser ist nur alle 2Tage Sex zu haben? Und es schlechter ist tägl Sex zu haben? .... hatte gestern eine Diskussion mit einer ...

Kleiser   18.01.2018   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.