Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs_dras am 24.11.2018, 13:54 Uhr

überfällig Periode

Hey,

Also ich habe schonmal gehört, dass der test trotz Ausbleiben der periode negativ sein kann..am besten machst du jetzt noch einen, sind ja jetzt wieder 4 Tage vergangen ...dann hast du Gewissheit.

Bekommst du normalerweise deine mens immer pünktlich?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode trotz steigende Basaltemperatur

Hallo meine lieben ;) Messe jetzt seit 3 Zyklen meine temperatur immer um die gleiche uhrzeit morgens.. mein Freund und ich herzelten des Öfteren in der Eisprung Zeit, wollen schon sehr lange schwanger werden, deswegen versuche ich es inzwischen lockerer anzugehen.. Habe ...

von Bina. 24.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

9 Tage Periode ausgeblieben

Hallo...ich habe jetzt 9 Tage keine Periode bekommen. Ist das denn normal? Ich warte und warte auf die Periode wann es kommt. Das ist jetzt schon das 3.Mal passiert ausbleiben der Periode. Was soll ich denn machen? Ich brauche eure Meinung! ...

von Sternylady 01.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Gewichtszunahme durch Ausbleiben der Periode

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt bei Zyklustag 187 und habe somit seit vielen Monaten meine Mens nicht mehr bekommen. ich habe nun 12 Tage Chlormadinon genommen, was die Blutung auslösen und diesen furchtbaren Zyklus beenden soll. Ich habe ...

von VickyWandlitz 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung keine Periode doch schwanger ?!

Hallo, ich habe seit März die Pille abgesetzt und sagte leider bis her immer noch keine Periode. War auch bei einer FA haben einen Untersuchung gemacht doch war kein Reifer Folikel so sehen darauf hin wurde ein Hormonstatuas gemacht da war alles in Ordnung nur die ...

von Rina03 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo, Meine Periode kommt regelmäßig, jeden Monat 1-2Tage früher als im letzten Monat. Im August sogar fast eine Woche früher. Sonst alles normal, ich habe nie Schmerzen. Danach hatten wir mehrmals GV. Gegen Ende August erwartete ich also meine nächste Periode. Am 29. 08. ...

von Minininni 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode anders als sonst

Hallo, ich heiße Sabine und bin neu hier. Habe nun seit Anfang April 2018 die Pille abgesetzt und seitdem sind mein Mann und ich fleißig am üben. Ich möchte euch nun kurz meine aktuelle Situation erklären: Mein letztzer Zyklus hat ganz normal begonnen, wie jeder andere ...

von Sabine1992 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmerzhafte periode

Hallo ihr lieben Ich bins nochmal. Habt ihr paar tipps bei ziemlich heftigen mens schmerzen? Ich hatte vor genau 10 wochen eine fg mit ausschabung in der 12ssw. Tja was soll ich sagen, gestern kam dann endlich meine erste mens. Ziemlich heftig und ziemlich ...

von Bellalini 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach 6 Tage keine Periode in Sicht

Hallo Zusammen, vielleicht kennt sich ja jemand mit meiner Sache aus und hat vielleicht dieselbe Erfahrung gemacht: Seit 3 Monaten nehme ich Utrogest 200mg 1x Abends vaginal in der 2. Zyklushälfte ein. Am 25 Zyklustag mache ich dann eine Frühtest und wenn dieser neg. ...

von Beron 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode zu früh oder doch schwanger?!

hey ... jetzt hab ich auch mal eine frage: folgendes szenario. ich habe einen relativ regelmäßigen zyklus von 30-31 tagen. verfolge das alles in einer app (messe aber weder temperatur noch weiß/spür ich wann mein ES ist) nun hatten mein partner ungeschützen GV am 11 ...

von newcomer 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann endlich periode?

Hallo ihr lieben Sorry das ich mal wieder nerve aber ich hatte vor 7 1/2 wochen einen missed abortion in der 12ssw Vor 1 1/2 wochen war mein Blut HCG noch bei 25,2. Anfang der woche hab ich dann endlich mit nem 10er test und morgen Urin negativ getestet. Müsste ich nicht ...

von Bellalini 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.