Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blueJB am 23.04.2004, 15:30 Uhr

@sunny247

Hallo
also ich arbeite in nem speziallabor. wir machen hormonuntersuchungen z.b.schilddrüsenhormone, geschlechtshormone, HCG, tumormarker...
aber auch hepatitisserologie, ebv und hiv-teste.
naja und hepa.und hiv- mach ich am liebsten.
ich hab ne kollegin die mir sehr oft blut abnimmt, ich hab zwar nie was erzählt, aber ich denke sie weiß das ich ein kind will.
je nachdem was am 28.4. bei unserem ersten beratungsgespräch in der KIWU-praxis rauskommt werde ich sie aber einweihen.
wann ich allerdings von ner eventuellen ss reden würde weiß ich nicht denn da wäre es wohl besser ich erzähl das dann zuerst meinem chef.
angst vor infektionen hab ich allerdings auch nicht. und wenn ich darf mach ich dann auch hepa weiter.

ciao JB

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.