Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von binni  am 03.04.2016, 9:27 Uhr

:( ich könnte heulen

Zum 4. Mal schon keine tempi-hochlage:( :( :(
Was ist nur los mit meinem Körper :(
Diesmal hatte ich sogar super zervixschleim und anschließend die "austrocknung" aber die tempi will nicht hoch gehen :(
Am 12.4 gehe ich zum fa .... ich hoffe das die mir wieder Mut machen kann...

 
9 Antworten:

Re: :( ich könnte heulen

Antwort von FrauStorch am 03.04.2016, 12:05 Uhr

Zeig doch nochmal deine Kurven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( ich könnte heulen

Antwort von binni am 03.04.2016, 14:02 Uhr

Hier sind die kurven

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( ich könnte heulen

Antwort von binni am 03.04.2016, 14:02 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( ich könnte heulen

Antwort von binni am 03.04.2016, 14:03 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( ich könnte heulen

Antwort von FrauStorch am 03.04.2016, 18:46 Uhr

Die aktuelle Kurve ist ja zumindest nicht mehr so zackig. Sagst du nochmal kurz wie, wann, wo und wie lange du misst? Was für ein Thermometer hast du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( ich könnte heulen

Antwort von binni am 03.04.2016, 19:26 Uhr

Messe vaginal
3 min
Vor dem aufstehen
Zur selben Zeit
Jetzt neuerdings mit 2 stellen nach dem Komma
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( ich könnte heulen

Antwort von FrauStorch am 04.04.2016, 11:06 Uhr

Ich würde an deiner Stelle kurzfristig zum Gyn einmal Hormone checken lassen. Mal sehen wie der Progersteronspiegel aussieht. Dann kann man sagen ob ein Eisprung war oder nicht. Müsstest du aber noch vor der Mens machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( ich könnte heulen

Antwort von Stuff84 am 04.04.2016, 11:28 Uhr

Ich stimme da Frau Storch zu, bei den Kurven würde ich auf einen Hormonstatus bestehen. Das mal eine Kurve nicht auswertbar ist ok, aber bis auf die letzte sind ja alle nicht auswertbar.

Ich drücke dir die Daumen das du bald weißt was los ist und endlich richtig hibbeln kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( ich könnte heulen

Antwort von binni am 04.04.2016, 21:33 Uhr

Nächste Woche Dienstag muss ich eh hin da werde ich mit ihr reden. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.